Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jochen Seitz

So ein Mist...Sind wir nicht mal in der Lage einen Spieler zu verkaufen?? Außer diejenigen die wirklich gut sind:roll: Andauernd wird der Vertrag aufgelöst...naja solange man was spart ist es ja noch okay.

jetzt meckert doch nicht schon wieder.

ein spieler weniger im Kader ist doch auch was und wenn man dann noch 150.000-250.000 spart umso besser

genau da müsste man sich schon eher um de Wiese ärgern, dass der damals bei uns nur einen zu kurz andauernden Vertrag besaß!!!
default_smile.png

jetzt meckert doch nicht schon wieder.

ein spieler weniger im Kader ist doch auch was und wenn man dann noch 150.000-250.000 spart umso besser
So seh ich das auch! Das Geld kann man wieder für nen anderen Spieler

einplanen! (Krzynowek!
default_icon_biggrin.gif
)

Ich Dachte Immer Ab Der 1. Liga Wird Nicht Mehr Viel Bezahlt Da Es Keine Profiliga Ist
default_smile.png

Zum glück is eine Flasche endlich weg, puhh, nun noch mettomo rausschmeissen für 5 mille an S.S. Lazio un de abbel is gess...

man weiß ja nicht ob noch geld an seitz oder an lautern geflossen ist zuvor..

aber das man sich geeinigt hat ist jedenfalls positiv..

Die Modalitäten würden mich auch mal interessieren. Hoffe mal, dass da noch die eine oder andre Nachricht durchsickert. Ich denke der Wechsel war sowohl für den Verein, als auch für den Spieler Seitz eine runde Sache.

Was ich allerdings skeptisch sehe ist dieser Hopp. Da werden wir in Zukunft vllt noch das eine oder andre Problem bekommen. Stichwort Nachwuchs! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er diesbezüglich auch seinen Geldbeutel aufmacht. Nunja, die Zeit wird zeigen, ob sich in der Kurpfalz ein zweites Chelsea aufbauen lässt.

Also ich finde man muss dies positiv sehen. Wenn man auf den Geldbeutel schaut muss natuerlich ganz klar die oportune Ersparnis der Gehaltszahlung als Erfolg verbucht werden. Ich habe schon einmal gepostet, dass eine erwartete Abloese von bis zu 1M absolut illusorisch ist und dass wir in unserer derzeitigen Verfassung kein adaequater Verhandlungspartner fuer Herrn Hopp sind.

Ich teile die Auffassung von tj66, dass dies nicht der letzte HoffenheimFred gewesen ist. Vielleicht sollte man gleich einen Nick fuer solch geartete einfuehren, wie WiederHOffenheimfREd.
default_wink.png

manche jugenspieler aus dem raum mannheim ,Lu ,etc könnten wirklich bald überlegen ob sie net lieber zur TSG gehen ,denn denen ihre A-Jugend spielt auch schon sau hoch .

für einen wie halfar wäre das was gewesen ,der jung kommt doch nämlich aus mannem .

aber solange sie nur unsere reservespieler holen un ab un zu einen geldkoffer hierlaseb ,macht mir das nix aus.

...
aber solange sie nur unsere reservespieler holen un ab un zu einen geldkoffer hierlaseb ,macht mir das nix aus.

Aber genau das wird nicht passieren. Es wird frustrierend sein staendig die Erwartungshaltung enttaeuscht zu finden.

@Koenig Otto, Ich mag Dein neues PIC
default_biggrin.png
..... wo ist denn das her?

Vielleicht ist doch ein bissel Geld geflossen! Denk aber das er den weg für einen neuen Spieler frei macht!

Wowo hat ja noch einen angkündigt wenn einer geht!

Bis gespannt wer das ist!

Vielleicht ist es ja der Jacek Krzynowek!

Also bei mir habt ihr net so en Aufriss gemacht, als ich meinen ersten Post geschrieben hab....da wars gerade mal einer, der sich die Mühe gemacht hat...

Aber trotzdem Herzlich Willkommen Keeper

Hi Jungs! Danke! Habe mit einem solch tollen Empfang nicht gerechnet!
default_biggrin.png

Endlich ma ein Forum indem sich die Fans nicht bekriegen!

@ Dr.Betze

Bin ein großer und sehr langer Fan deiner Gallery!

Zurück
Oben