Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jonathan Jäger (FCS)???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Saarbrücker Zeitung stand vor kurzem ein Artikel, in dem gesagt wurde, dass sowohl Jäger als auch Saglik den Verein bei Klassenerhalt nicht verlassen werden. Und leider siehts ja nach Klassenerhalt aus, für die Drecks-Saarbrücker:-x

Ein Freund von mir hat letzte Woche gemeint, er hätte neulich ein FCS Spiel im Stadion verfolgt und kann nur hoffen, dass wir keinen von den "Krücken" holen. Die waren alle unterirdisch!

naja aber 17 tore sprechen für sich und das spiel was er heut gemacht hat war wirklich nicht schlecht. jeder hat mal nicht sein tag...

also das könnt ich auch net verstehen, wenn so ein alter spieler aus der regioliga

geholt würde und dann wären die fast noch abgestiegen.

naja aber 17 tore sprechen für sich und das spiel was er heut gemacht hat war wirklich nicht schlecht. jeder hat mal nicht sein tag...
Das ist so wie mit Vitus Nagorny. Ein typischer Drittliga-Spieler, in der zweiten langts nicht.

naja besser als azar wär er allemal;-)
default_laugh.png
Dazu fällt mir kein Gegenargument ein;-), da haste Recht.

Jäger hat immerhin schon in der Ligue 1 in Frankreich Erfahrung gesammelt (u.a. in Le Havre). Im Vergleich zu anderem Müll, der hier schon im Gespräch war, halte ich ihn für besser.

Und auch in Liga 3 muss man erstmal 17 Tore machen. Und diese 17 Tore wiegen bei ihm umso schwerer, da er von lauter Krücken umgeben ist und das Saarbrücker Spiel nach vorne ja alles andere als gut ist.

Ich hatte mich damals gewundert das er in die 3Liga ging, er hat auf jeden Fall 2 Liga niveau! Als Back up im Strum auf jeden Fall empfehlenswert.

woher willste das wissen? glaube nicht, dass man jemanden mit karadas vergleichen kann, der in der regionalliga spielt und ALLE spiele gemacht hat...

Wieviel Spiele hat Ziemer gemacht in der Regio und wieviel Tore hat er gemacht?

Da nenn ich 17 Tore schon ne super Quote.

Hab den gestern in der Sportschau..oder wars im SWR ??..gesehen.....Er scheint ein Sauschneller und durchsetzungsstarker Stürmer zu sein...Aber wir dürfen auf KEINEN FAll vergessen das Liga 1 *grins* etwas Stärker ist. Mal schaun was draus wird....zum langsam ranführen haben wir wohl LEIDER keine Zeit!

Wieviel Spiele hat Ziemer gemacht in der Regio und wieviel Tore hat er gemacht?
Da nenn ich 17 Tore schon ne super Quote.

trotzdem kann man keinen mit karadas vergleichen, der jedes spiel in der saison gemacht hat. und wer spricht eigentlich von ziemer?

Ausserdem hat der Jäger in der letzten Saison (2. Buli) in 11 Spielen 5 Tore gemacht

ich finde das er unseren lahmen sturm durch aus bereichen würde, und gut zu opara oder ziemer passen würde.. ich hoffe, der verein läßt so eine net wieder mal durch die lappen gehn..

Ich würd dann eher den Sead Türker nehmen-super Kämpfer und sehr guter Torjäger.Jetzt muss Offenbach nur noch absteigen.

Naja wir haben ja diese Saison bewiesen bekommen, das aussortierte Stürmer doch treffen können, Timm bei Fürth, Göktan 8 Tore in 10 Spielen, Boskovic in Essen, also muß sich da was ändern.

wieos mannheims discotheken ? der wird eher dann im umkreis um KL anzutreffen sein.. was hatt´n MA schon für gscheite discos ?

Ich würd dann eher den Sead Türker nehmen-super Kämpfer und sehr guter Torjäger.Jetzt muss Offenbach nur noch absteigen.

Hättest du jetzt Seat geschrieben (was ich zuerst gelesen habe)
default_laugh.png
, dann hätte ich ihn nicht haben wollen! Der Kerl heißt Suat!
default_icon_wink.gif

Jäger spielt sich ins Rampenlicht!!!

Mit seinem zweiten Hattrick in der Saison 2006/07 bestätigte Jäger erneut seinen guten Ruf und wurde selbst vom Gästetrainer Starzmann mit folgenden Worten gelobt:

"Der einzige Erstligastürmer der Liga war heute nie unter Kontrolle zu halten."

Den FCS-Fans stärkte Jäger mit seinen Toren den Glauben in einen sportlichen Aufschwung. Dieser ist nicht unbegründet, da Jäger in den letzten drei Heimspielen insgesamt siebenmal(!) getroffen hat und seine lange Torflaute aus der Hinrunde beendet ist. Dies liegt wohl auch daran, dass das Zusammenspiel zwischen Jäger und der Kreativabteilung des FCS wieder effektiver geworden ist und der schnelle Franzose nun seine Stärken ausspielen kann. Mit seinen Treffern gegen Reutlingen zog er nicht nur mit Sturmkollege Saglik gleich, er wurde auch vom Kicker als Mann des Tages geehrt. Man darf gespannt sein, wie sich die Offensive des FCS entwickeln wird, wenn Saglik gegen Pirmasens wieder spielberechtigt ist.

Damit hat sich Jäger auch für höherklassige Vereine interessant gemacht. Der ehemaliga Stürmer von Metz und Le Havre (1. und 2. französische Division) hat in der Vergangenheit auch bewiesen, dass er auf höherem Niveau mithalten kann. So berichtete die BILD Saarland heute, dass Jäger derzeit von Hansa Rostock beobachtet wird. Gestützt wird diese Meldung von Augenzeugen, die am Samstag Perry Bräutigam im Ludwigspark sahen. Der ehemalige Hansa-Torwart war selbst vor Ort, um sich ein Bild von Jägers Fähigkeiten zu machen. Nach dem 4:0 gegen Reutlingen wird Jäger wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, sodass er bald nicht mehr so einfach beim FCS zu halten ist.

Ein Abgang Jägers würde nicht nur den Verlust meines Lieblingsspielers (warscheinlich ist er das nicht nur für mich) darstellen, sondern auch dem FCS eine der zentralen Stützen der Mannschaft kosten. Mit seinen 12 Toren hat er diese Saison bisher ein Drittel aller FCS-Tore erzielt. Gute Leistung führt ja bekanntlich immer zu Abwerbungsversuchen anderer Vereine. Im Falle eines Weggangs würde der FCS wohl leer ausgehen, da laut verschiedenen Quellen der Vertrag von Jäger zum Saisonende ausläuft.

Quellen:http://saarlandfcs.blogspot.com/2007/03/jger-spielt-sich-ins-rampenlicht.htmlhttp://saarlandfcs.blogspot.com/2007/03/jger-spielt-sich-ins-rampenlicht.html

07.05.2007 08:38

Jonathan Jäger

Moin Christian. Ich hab Dir doch vor kurzem 2 Spieler aus der Regionalmannschaft vom 1. FC Saarbrücken ans Herz gelegt. Also den Jonathan Jäger müßt ihr wirklich mal genauer ansehen, sonst schnappt ihn sich noch Mainz od. Kaiserslautern. Gruß C.

http://www.christianziege.de/forum2...y=1178519938&first=1178560905&last=1177492001http://www.christianziege.de/forum2/view.php3?bn=euro2000_euro2000&key=1178519938&first=1178560905&last=1177492001

Jäger würde ich gerne auf dem betze sehen schnell und technisch stark von der sorte haben wir ja leider keinen

tzja, wahrscheins wird wie immer de fck so ne chance verschlafen und der spieler wird 1.liga oder bei einem mitaufstiegs-favouriten landen..

Den find ich auch nicht schlecht.Das wäre vlt echt ne gute verpflichtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben