Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann nicht verstehen,wieso alle auf dem bugera rumhacken.

wir spielen mit einem system, bei dem auf den aussen vor den verteidigern sehr offensive mittelfeldspieler aggieren (auf links meistens paljic oder simpson).

da ist die aufgabe von bugera ganz klar die defensive.

wenn man im mittelfeld eher über die zentrale kommt, dann müssen die av dampf nach vorne machen, aber bei unserer spielweise würden da die räume zu eng werden.

ich kann nicht verstehen,wieso alle auf dem bugera rumhacken.
wir spielen mit einem system, bei dem auf den aussen vor den verteidigern sehr offensive mittelfeldspieler aggieren (auf links meistens paljic oder simpson).

da ist die aufgabe von bugera ganz klar die defensive.

wenn man im mittelfeld eher über die zentrale kommt, dann müssen die av dampf nach vorne machen, aber bei unserer spielweise würden da die räume zu eng werden.

Sehe ich nicht so. Unsere Spielweise basiert darauf den Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Dadurch brauchen wir auf den Außen Dampf, da die als erstes angespielt werden. Haben unsere Mittelfeldspieler zu wenig Unterstützung von den Außenbahnen, bleibt ihnen meist nur der Pass nach vorne und daran krankt unser Spiel, vor allem auf der linken Seite. Egal wer links im MF spielt, ihm fehlt die Unterstützung des AV. Zumindest kommt es mir so vor. Nebenbei bin ich der letzte, der auf einen Spieler "einprügelt", doch Bugera ist in meinen Augen einfach zu schwach in der Vorwärtsbewegung.

Doch nebenbei erwähnt verfehlt das jetzt das Thema
default_wink.png

vlt. wird ja fuchs auch fest verpflichtet, weis man auch nicht.. und ich seh bugra auch net so katastrophal,wie er immer dargestellt wird.. und so viele alternativen haste da net.. bello war angeschlagen, müller würd ich jetzt net in so einem spiel ins kalt wasser werfen, und dann haste net mehr viel..

Glaube kaum das Kuntz Fuchs für Simpson verpflichten würde. In 3 Jahren ist Fuchs dann 35 (?) und Simpson 28 (?)...es wäre viel sinnvoller Simpson zu halten. Würde mir wünschen dass er gegen Nürnberg in der Startelf steht...

Also ich bin auch er Meinung, dass Simpson in die Startelf gehört. Aber eines darf man halt nicht vergessen: Er war ja auch ziemlich lange verletzt und benötigt vielleicht einfach ein paar Wochen, bis er wieder voll in der Spur ist. Ein paar Einsätze über 20-30 Minuten in den nächsten Spielen, vielleicht auch mal eine Halbzeit und ich denke der Josh steht ab dem 21. - 22. Spieltag wieder in der Stammelf.

Glaube kaum das Kuntz Fuchs für Simpson verpflichten würde. In 3 Jahren ist Fuchs dann 35 (?) und Simpson 28 (?)...es wäre viel sinnvoller Simpson zu halten. Würde mir wünschen dass er gegen Nürnberg in der Startelf steht...

Ich hätte Simpson am Montag schon statt Bellinghausen gebracht. Axel war einfach noch net fit genug für einen Einsatz in meinen Augen, aber ich bin ja auch kein Trainer
default_icon_smile.gif

no alla, 35 is ja kein alter... und ein paar erfahrene spieler braucht das team.. wenn wir aufsteigen sollten, und fuchsne gute rückrunde gespielt hat, denke ich dass er fest verpflichtet wird, außer man kann einen top-neuzugang holen..

meißner war damals glaub schon 33 , und den hättst locker noch 2 jahre hier spielen lassen können..

Bello in allen Ehren, ein super Typ und Kämpfer vor dem Herrn, aber die Klasse eines Simpson wird er nie haben. Weder Technik, Schnelligkeit noch Torgefahr, mal ganz zu schweigen von den Flanken. Im Kampf und Einsatz wird keiner Bello was vormachen können, niemals, weshalb er auch unersetzlich für die Mannschaft ist, aber Simpson ist fußballerisch ein anderes Kaliber. Bei Sam geb ich dir recht, bei ihm sehe ich ebenso viel Potenzial wie bei Simpson.

seh ich nicht so.

hättest du das vor etwa einem oder 1,5 jahren gepostet,

wäre ich deiner meinung gewesen aber er hat sich in allen punkten verbessert.

was die technik und wohl auch die torgefahr betrifft, seh ich ihn auch (noch) nicht auf augenhöhe mit simpson aber wie gesagt, allemal besser als zu seiner anfangszeit.

Bezweifelt auch keiner Doc. Klar hat er sich in allen Punkten verbessert, aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass er einen Simpson in Technik und Torgefahr nie erreichen wird. Bello hat viel gelernt, aber er bleibt in diesen Fähigkeiten bis zu einer bestimmten Grenze limitiert (das ist absolut nicht abfällig gemeint). Das was ihm fehlt, macht er durch seinen Kampf und seinen Einsatz wieder wett.

Bin ein riesen Fan von Bello und würde ihn niemals hergeben, aber fußballerisch wird er nie das Niveau eines Simpson erreichen. Dafür hat er andere Qualitäten, die ein Simpson nie haben wird.

ich denke einer unserer stärken diese saison ist dass wir auf positionen spieler einsetzen können, die diese positionen unetrschiedlich interpretieren können und mit ihren jeweiligen stärken unterschiedlich ausspieeln können. kommt dann auch immer auf den gegner drauf an.

bspw. hat simpson eher offensiv seine stärken, paljic defensiv, beide spielen auf links. bello zweikampfstärker, die beiden neuen sechser sind wohl technisch stärker..usw

von daher wird auch simpson mal noch das ein oder andere spiel machen.

Bezweifelt auch keiner Doc. Klar hat er sich in allen Punkten verbessert, aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass er einen Simpson in Technik und Torgefahr nie erreichen wird. Bello hat viel gelernt, aber er bleibt in diesen Fähigkeiten bis zu einer bestimmten Grenze limitiert (das ist absolut nicht abfällig gemeint). Das was ihm fehlt, macht er durch seinen Kampf und seinen Einsatz wieder wett.

Bin ein riesen Fan von Bello und würde ihn niemals hergeben, aber fußballerisch wird er nie das Niveau eines Simpson erreichen. Dafür hat er andere Qualitäten, die ein Simpson nie haben wird.

das ist auch gut so.

je mehr unterschiedliche spieler man hat,

desto mehr optionen hat der trainer.

@ Pestilence und trautmann: Kann euch beiden nur zustimmen bezüglich Bello, Simpson etc. ... Ich finde, eure Erklärungen treffen genau auf unsere diesjährige Situation zu.

no alla, 35 is ja kein alter... und ein paar erfahrene spieler braucht das team.. wenn wir aufsteigen sollten, und fuchsne gute rückrunde gespielt hat, denke ich dass er fest verpflichtet wird, außer man kann einen top-neuzugang holen..

meißner war damals glaub schon 33 , und den hättst locker noch 2 jahre hier spielen lassen können..

Aber man wird doch keinen 25 jährigen abgeben (der auch Potenzial hat) und nen 32 verpflichten nur wegen der erfahrung. Wenn sie wollen hockt sich mein Opa auch auf die bank wenns an erfahrung fehlt:D

Das ist ja nicht der hauptpunkt bei Fuchs... Der hat nicht nur die erfahrung, er ist auch technisch sehr stark ( auch noch in 3 Jahren) er ist sehr schußstark (wird sich auch nicht ändern) und bisher auch noch recht schnell (wird sich wohl ändern). Aber wieso nicht Simpson und Fuchs behalten?? Bin Fan von beiden!!

Ich glaube aber eh fest daran das sich josh wieder fängt und dann auftrumpfen wird!!

Unabhängig von der sportlichen Frage, steht eines fest.

Simpson hat noch einen gutdotierten Altvertrag aus der Wolf Ära. Was aus den letzten Spielern geworden ist mit ähnlichen Verträgen wissen wir alle.

Wir sollten also nicht überreascht sein, wenn Josh wieder nach England in die 2.Liga wechselt, oder woanders hin bei entsprechender Bezahlung.

Muss Bellinghausen deshalb auch gehen?
default_wink.png

Macht doch mal halblang und malt nicht gleich den Teufel an die Wand! Dass Simpson im Sommer eventuell wechselt, ist noch derart unklar. Wir haben noch 16 Spiele vor uns. Was meint ihr, was in dieser Zeit bis zum Finale noch alles passieren kann? Vielleicht entscheidet am Ende ja auch der Aufstieg bzw. Nichtaufstieg darüber, ob mit Simpson verlängert wird. Das ist noch so weit weg und die Entscheidung liegt nicht in unserer Hand. Aber intern wird man sich zu 100% mit den eigenen Spielern und insbesondere mit Spielern, deren Vertrag auslaufen, beschäftigen. Da habe ich vollstes Vertrauen zu Kuntz.

Ich mach mich hier mal unbeliebter wie ich schon bin - betrachtet man seine Quoten in den letzten 3 Jahren muss man schon sagen das ein Abschied kein verlust wäre. Er hat unheimlich wichtige Tore geschossen, das steht ausser frage.

Aber was Verletzungsanfälligkeit ( ob jetzt seine schuld oder nicht sei dahingestellt), Torgefährlichkeit und effektivität angeht gibt es mit sicherheit bessere.

Sicher ,Josh ist symphatisch - aber soll das ein kriterium sein?

Ich zitiere nur ungern transfer(bild).de aber da bekommt man nen Überblick. seit der saison 2005 hat Josh 5 spiele bei den Amas und 49 profispiele bestritten. Das ist mit sicherheit ausbaufähig.

Wenn man dann noch am Gehalt sparen kann wäre eine Trennung verständlich.

@rmpa:

Ich blende mal die individuelle Beliebtheit von dir und Simpson hier im Forum einfach aus
default_wink.png

und muss dir widersprechen:

Die Verletzungen sehe ich schon als wesentlichen Grund für die von dir angeführte (ausbaufähige) Statistik. Wer sich 2x am Ende der Saison die Gräten bricht, hat einfach nicht die Chance rein statistisch gesehen besser dazustehen. In beiden Fällen war es ihm nicht möglich, die Saisonvorbereitungen mitzumachen. Aber wenn er dann wieder fit war und gespielt hat, sah ich ihn schon als Aktivposten in der "Abteilung Attacke". Immer für ein Tor gut (aber halt zugegebenermaßen kein Goalgetter im eigentlichen Sinne) und immer in der Lage 2-3 Gegenspieler zu beschäftigen und sich gegen diese auch durchzusetzen.

P. S.: Ich find euch beide sehr sympathisch und wäre auch in beiden Fällen mit einer Weiterbeschäftigung in der nächsten Saison voll und ganz einverstanden!
default_wink.png

Ich würd da erstmal bei einigen anderen Spielern zu sparen anfangen, wenn wir aufsteigen, und auch wenn wir's nicht machen. Es gibt ja auch Spieler die sich nach Verletzungen, auch mehrmaligen, immer wieder in Form bringen können. So lang Bello nicht lernt zu flanken müssen wir über den als Alternative auf links auch gar nicht sprechen.

ich muss rmpa teilweise recht geben, so abwägig is es nämlich net..

und zu ramser: also da hat er sich schon stark verbessert, da gibts schlechtere im team..

Ich würd Josh viel lieber spielen sehen als Paljic, dessen Spielweise ich überhaupt nicht mag, er lässt sich oft fallen etc. Josh ist eher ein Kämpfer der nicht bei jedem Schubser versucht nen Freistoß zu bekommen

Ich würd Josh viel lieber spielen sehen als Paljic, dessen Spielweise ich überhaupt nicht mag, er lässt sich oft fallen etc. Josh ist eher ein Kämpfer der nicht bei jedem Schubser versucht nen Freistoß zu bekommen

Naja, ich mag Josh auch, aber er fällt auch ziemlich leicht...

und zu ramser: also da hat er sich schon stark verbessert, da gibts schlechtere im team..
default_icon_eek.gif
Davon hab ich nix gemerkt. Ich will den Axel nicht runtermachen, hier behaupten ja viele es mangele ihm an Technik, was ich gar nicht denke, ich seh ihn z.B. stark im offensiven Zweikampf ,der kann auch schon mal ein, zwei Gegner aussteigen lassen, aber Flanken? Und dann drängelt er sich manchmal sogar vor bei Freistößen. Einmal wars so geil, da hab ich mich so aufgeregt dass er statt einer Banane einen ca. 20 m Freistoß flach vor's Tor in den Mob Spieler schießt. Nachdem Erik (glaub ich) dann das Ding reinstocherte, hatte er ja dann doch alles richtig gemacht, aber so SERVIERT man die Bälle halt nicht, das is sein einziger Fehler.

Was mir bei Paljic positiv auffällt, der schafft es sich weit vorne so freizulaufen dass Zuspiele auf ihn nicht immer supergenau sein müssen, was unserem Spielaufbau sehr gut tut, da nicht gleich wieder der Ball verloren geht.

Josh macht aber keine Schwalben wie Paljic (ich sage nur Spiel gegen Mainz), sondern Josh wird gefällt, weil er die halbe gegnerische Mannschaft ausgetanzt hat. Wenn er fällt, dann aber auch, weil er gefoult wurde und nicht, weil er gefoult werden wollte. Er hat enormen Zug zum Tor und kann, wenn er einmal zum Dribbling angesetzt hat, ohne Foul kaum gestoppt werden.

Dafür arbeitet aber Paljic in der Defensive um einiges mehr... und ich denke auch das ist ein wichtiger Aspekt bei Milan...

eben auf dem Heimweg hab ich grad über Simpson nachgedacht und ich finde, er sollte mal wieder öfter spielen jetzt! Einwechslung in der 90. Minute war ja schon bissl komisch. Immerhin ist er ja jetzt ne zeit lang schon wieder fit.. Sasic sollte ihn mal in der 70. oder so bringen.

Sehe ich eigentlich auch so. Hätte fest damit gerechnet das Josh in der 70. Minute für Paljic kommt...er wird sein Chance sicher wieder bekommen.

Josh macht aber keine Schwalben wie Paljic (ich sage nur Spiel gegen Mainz), sondern Josh wird gefällt, weil er die halbe gegnerische Mannschaft ausgetanzt hat. .

Ich bin der Meinung das es ein Foul war - ist aber irrelevant.

Ich mag Paljic weil er genau das gegenteil ist von dem was du oben ansprichst. Er tritt auch mal auf den Ball. hat immer den Kopf oben und versucht den Ball laufen zu lassen. Mit sicherheit ist simpson der bessere Dribbler - áber effektiv ist er trotzdem nicht. Auch Defensiv, im Sasic´en system das Bread & Butter, ist Paljic stärker.

Das ist aber jetzt meine persönliche Meinung.

@rmpa

ich mag den josh auch und seine sympathische art - aber da ist mir Paljic durch seine Effektivität wesentlich lieber....

Denke das der auch besser in das System von MS passt.

Naja jeder hat wohl seine Stärken.

Aber ich denke trotzdem das Simpson uns am Saisonende verlassen würd.

Das soll keine Kritik sein an Kuntz oder Sasic.

Aber ich bin der festen Überzeugung das Simspon eher das Potenziel hat für die erste Liga als Paljic und auch Bellinghausen, zumindestens auf dem linken Flügel!

Zurück
Oben