Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich für ihn!
default_icon_smile.gif

Allerdings scheint die Qualität der Liga nicht besonders hoch zu sein, wenn man sieht wie oft sie allein aufs Tor zugelaufen sind ...
default_biggrin.png

Meine Fresse und diese ganzen vergebenen Torchancen.

Das kriegt man ja nicht mal in der 3. Kreisklasse zu sehen...

Tja, aber der Josh war schon eine Bärn-Bengel

Simpson als Mittelstürmer, Tore mit rechts, Abwehrverhalten auf Kreisliganiveau... die SüperLig ist komisch.

Kanadier unterschreibt Vertrag bis 2015

Young Boys Bern verpflichten Josh Simpson

Der kanadische Nationalspieler Josh Simpson wechselt zum Schweizer Erstligisten Young Boys Bern.

Der 28-Jährige, der zuvor in England für den FC Millwall sowie für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga gespielt hatte, unterzeichnete einen bis zum Ende der Saison 2014/2015 gültigen Kontrakt.

Simpson war zuletzt vertragslos, nachdem er beim türkischen Klub Manisaspor wegen eines Disputes über fehlende Gehälter gekündigt hatte. Simpson, der 42 Länderspiele für Kanada bestritten hat, hat sich seinen neuen Teamkollegen im Trainingslager in Spanien angeschlossen

Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussba...ichten-josh-simpson-transfer-fc-millwall.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1201/News/schweiz-young-boys-bern-verpflichten-josh-simpson-transfer-fc-millwall.html

Ich bin überzeugt, dass Josh uns immernoch helfen könnten. So wie man hört hat er sich ja auch noch sehr gut weiterentwickelt. Schade, dass er nicht mehr da ist.

Ich bin überzeugt, dass Josh uns immernoch helfen könnten. So wie man hört hat er sich ja auch noch sehr gut weiterentwickelt. Schade, dass er nicht mehr da ist.
Die Nachtschicht Kaiserslautern hat auf Facebook gerüchtehalber genau das gleiche gepostet... Verrückter Zufall.... ^^

Simpson zu den Young Boys

Die Young Boys verstärken sich weiter. Aus der türkischen Süper Lig stößt der Kanadier Josh Simpson (Foto) zum Verein der Axpo Super League. Der 28-jährige, der bereits in Deutschland bei Kaiserslauten spielte, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2015.

http://www.transfermarkt.de/de/simpson-zu-den-young-boys/news/anzeigen_81373.html

Edit: War schon jemand vor mir schneller...Irgendwie spinnt bei mir heute die Seite...Erst wenn ich etwas schreibe, erscheinen die neusten Beiträge...
default_icon_rolleyes.gif
Hatte mich schon gewundert, dass das noch niemand gelesen hatte!
default_icon_eek.gif
default_lachen.gif

Guter Fang für YB!

Denke ich auch! Bei YB hat er für Schweizer Verhältnisse ein gutes Team um sich herum. In der Türkei hat er bei einem unterklassigen Team für etwas Furore gesorgt und ordentlich getroffen! Mal sehen, wie er sich in der Schweiz präsentiert, gerade weil ich die türkische Liga für etwas stärker einschätze, als die AXPO Super League!

Einer unserer Helden von 2008, Josh Simpson, hat sich gestern wieder schwer verletzt. Ich war leider live dabei, als er sich in einem Zweikampf mit einem anderen Ex-FCK-Spieler, Markus Steinhöfer, beim Spiel des FC Basel gegen Young Boys Bern unglücklich das Schien- und Wadenbein gebrochen hat.

Sehr bitter für ihn. Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine, ich wünsche ihm alles Gute!

Autsch... vielleicht sollte er in Zukunft in seine Verträge schreiben lassen, dass er am letzten Spieltag nicht zur Verfügung steht...

tut mir echt leid für den klienen... finde ihn nach wie vor sehr sympathisch und hoffe, dass die wege sich irgendwann nochmal kreuzen werden...

Zurück
Oben