Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ihn auch gerne und hätte ihn gerne noch ein paar Jahr bei uns gesehen. Leider hat es nicht sollen sein. Wünschen wir ihm alles Gute und drücken wir ihm die Daumen für nächstes Jahr!

Gratulation! Wie ich schon sagte. Zahlendreher Göbel ist überfordert.

Gegenfrage. Wie hättest du es gemacht? Ihn für 2 Mio verkauft? Dann sag mir doch bitte, wieviel der Ersatztorhüter Macho im Monat bekommt, wenn du die Zahlen so gut einsehen kannst und daher auch weißt, wieviel er wert ist und für wieviel wir ihn hätten verkaufen können.

300.000 Euro? Wenn das stimmen sollte.... Also über manche Finanzgeschäfte wunder ich mich dann schon. Lernt man das von seinem Sponsor?
default_icon_wink.gif

ansonsten: schade, dass es nun so gelaufen ist. für jürgen tut es mir leid. alles gute!

Ja super, das ist genau die Art von Nachricht, die man nach dem Aufstehen lesen will. Ich glaub, ich geh wieder ins Bett und heut Abend net ins Stadion, das kann ja nur ein Desaster geben.
default_icon_cry.gif

Ob man da net bei 'nem Ligakonkurrenten mehr Geld bekommen hätte? Mir macht's auf alle Fälle nix aus das er weg ist. Ich wünsch ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und das er für die Ösis nächstes Jahr das Tor hüten darf, obwohl das sicher kein Spaß wird.

Gegenfrage. Wie hättest du es gemacht? Ihn für 2 Mio verkauft? Dann sag mir doch bitte, wieviel der Ersatztorhüter Macho im Monat bekommt, wenn du die Zahlen so gut einsehen kannst und daher auch weißt, wieviel er wert ist und für wieviel wir ihn hätten verkaufen können.

ich habs schon mal gesagt. Wenn man auf Flo setzt, dann richtig. Vor der Saison lagen Angebote vor. Dann muss man den Sprung isn kalte Wasser wagen. Dann hätte man ihn für das Geld verkauft. Ruhe wäre gewesen. Stattdessen versuchte man Lexa und Daham mit de Verbannung zu den Amas dazu zu bewegen sich neue Vereine zu suchen. Das hat nicht geklappt. Daham wechselt jetzt ohne eine Ablöse. Deswegen musste man nun halfar verkaufen und weils immer noch nicht reicht jetzt auch noch Macho fürn Appel undn Ei.

Alles hausgemachte Probleme. Wo kommen denn die Altlasten her? Hat man nicht auf der JHV gesagt, wir seien schuldenfrei? Wusstest Du (der ja die Zahlen kennt) davon? Ich nicht und genau deswegen darf man sich als Fan fragen, ob man die ganze Zeit Zuschauer eines Bauerntheaters ist.

wow langsam kommt ja Geld in die Kasse alle die ordentlich Verträge haben oder hatten werden sogar mit Ablöse abgegeben. Es wird jetzt Zeit dass sie einen richtigen "Kracher" holen lol

Ich sehe das emotionslos!

Macho war nur noch die Nummer 2, er will spielen, somit wollte er auch weg.

Zwischen 300.000 – 500.000 hatte ich als Ablöse auch erwartet.

Hätte also etwas mehr sein können, aber zu diesem Zeitpunkt werden selten noch Tormänner gesucht.

Ich drücke ihm die Daumen das er dort spielt, verletzungsfrei bleibt und seinen Traum die EM2008 spielen kann!

Und, solange ich nicht weiß, wer den noch verpflichtet wird, halte ich zu allem anderem weiter die Finger ganz still...

Ach ja...

der, der das wenigste sportliche Potenzial hat, wird wohl bleiben

Zudem befürchte ich, das Lexa noch zu den besser bezahlten Spielern des FCK gehört.

schade - aber verständlich. das einzig richtige für beide seiten (meiner bescheidenen meinung nach). alles gute jürgen, bist ein echter lautrer. danke für die tolle zeit!

oha, das ist ja mal ne nachricht am frühen morgen... naja, der lautrer führung kann man zumindest nicht vorwerfen sie würden nicht konsequent handeln.

ich verschieb das hier trotzdem nochmal in die gerüchteküche, bisses fix ist.

Wenn Ich das so lese und das stimmen sollte befürchte Ich das die Altlasten höher sind als wir vermuten. Das es Altlasten gibt wissen wir ja seit heute definitiv. Es währe fahrlässig Jürgen für eine so geringe Summe zu verkaufen.

Nicht nur das eine wichtige Perspn fehlt der sicherlich auch von draußen dem Team helfen kann. Nein man würde sich in eine sehr riskante Situation befinden.

Ein jeder weiß wie schnell sich ein Torwart mal verletzten kann. Sippel zum Beispiel war letztes Jahr lange verletzt. Was dann. Dann stehen wir mit nur 1 Torwart da und sind ganz auf die Jugend verlassen. Ich glaub kaum das wir heute noch einen neuen Torwart bekämen also bliebe uns nur noch 1 Mann der ohne Verein ist.

Wenn Macho verkaufen dann sollte man aber bitte wenigstens ein bischen versuchen den Preis noch hoch zu treiben

Auf Flo zu setzen ist richtig, Macho wäre nach der Saison weg gewesen.

Seine Erfahrung wird uns trotzdem fehlen.

Einen symphatischen, guten und fitten Torwart für 300.000€ zu verschenken. Nicht einmal die Hälfte, was wir für einen angeschlagenen, unprofessionellen Halfar bekommen haben. Irgendwie scheinen mir die Jungs da oben ziemlich blauäugig und dilenttantisch zu arbeiten. Ich vertraue ihnen, aber bei solchen Aktionen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

300.000 € wirkt auch auf mich etwas arg wenig,

aber war es nicht der Wunsch der Fans, daß Macho entweder die Nr. 1 wird

ODER er einen neuen Verein findet, bei dem er seine EM-Chancen bewahren kann ?

Einen "Konkurrenten" der eigenen Liga wollte man nicht stärken und ich wage zu bezeifeln, daß Offenbach oder Jena mehr hätte zahlen können.

ALso ist man auf ausländische Angebote angewiesen, das gab es aus Griechenland und man hatte quasi überhaupt keine andere Wahl

( auch wenn das jetzt nichts an meinem mulmigen Bauchgefühl ändert ).

solle mer die machofrds hier zusammenführen zu einem oder isses euch so lieber.

was haltet ihr übersichtlicher und informativer?

Macho AEK scheint ja nicht ganz unrealistisch, da liegt es Nahe den hier zu nehmen oder ?

Ein und dasselbe Thema... zusammenführen und Update des Threadtitels.

Regen wir uns besser nicht auf und warten bis alles offiziell ist.

Unsere Vereinsbosse scheinen halt ein neues Hobby gefunden zu haben

SSW= Sommerschlussverkauf und ein jeder weiß aus eigenen Erfahrungen das es dort so manch Schnäppchen gibt ( zum Beispiel im nächsten Modegeschäft)

Einen symphatischen, guten und fitten Torwart für 300.000€ zu verschenken. Nicht einmal die Hälfte, was wir für einen angeschlagenen, unprofessionellen Halfar bekommen haben. Irgendwie scheinen mir die Jungs da oben ziemlich blauäugig und dilenttantisch zu arbeiten. Ich vertraue ihnen, aber bei solchen Aktionen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
klar, das klingt wirklich wenig, aber siehs mal so:
flo steht im tor, man geht also im besten falle (also in dem fall, dass flo sich nicht verletzt) davon aus, dass macho nicht mehr spielen wird beim fck.

sein vertrag läuft ende des jahres aus, dann bekommt man gar kein geld für ihn.

die 300.000 sind daher quasi der risikopreis falls flo sich verletzt. bleibt flo unverletzt, haben wir 300.000 mehr.

SSW= Sommerschlussverkauf
hehe
default_wink.png

wo isn das W?

@doc: ich würd das getrennt lassen. wenn es fix ist, kann mans ja wieder in den profibereich verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben