Onkel_Helmut
Well-Known Member
Ich mag ihn auch gerne und hätte ihn gerne noch ein paar Jahr bei uns gesehen. Leider hat es nicht sollen sein. Wünschen wir ihm alles Gute und drücken wir ihm die Daumen für nächstes Jahr!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gratulation! Wie ich schon sagte. Zahlendreher Göbel ist überfordert.
Sei nicht bös aber mußte das jetzt sein?
Der Satz macht keinen Unterschied zwischen mir (Nörgler) und dir (kein Nörgler)
Gegenfrage. Wie hättest du es gemacht? Ihn für 2 Mio verkauft? Dann sag mir doch bitte, wieviel der Ersatztorhüter Macho im Monat bekommt, wenn du die Zahlen so gut einsehen kannst und daher auch weißt, wieviel er wert ist und für wieviel wir ihn hätten verkaufen können.
Naja ich sehe mich schon als Nörgler:oops:Wo steht denn, dass ich auch dich gemeint habe?
Naja ich sehe mich schon als Nörgler:oops:
Hab ein starkes HerzDann darfst du dich nicht aufregen, wenn du so angegangen wirst.![]()
Naja ich sehe mich schon als Nörgler:oops:
Der Westerwald ist voll mit Berufsnörlern...und ich dachte immer, es wird nur im Odenwald genörgelt!![]()
Da kommen wir ja vom Regen in die Traufe!Da muss AEK aber noch 300000 trauflegen
klar, das klingt wirklich wenig, aber siehs mal so:Einen symphatischen, guten und fitten Torwart für 300.000€ zu verschenken. Nicht einmal die Hälfte, was wir für einen angeschlagenen, unprofessionellen Halfar bekommen haben. Irgendwie scheinen mir die Jungs da oben ziemlich blauäugig und dilenttantisch zu arbeiten. Ich vertraue ihnen, aber bei solchen Aktionen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
heheSSW= Sommerschlussverkauf
Machet Doksolle mer die machofrds hier zusammenführen zu einem oder isses euch so lieber.
was haltet ihr übersichtlicher und informativer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.