Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Laut Thüringer Landeszeitung verhandelt Macho derzeit mit den Offenbacher Kickers.

Der wechselwillige Keeper hat zuvor ein Angebot des FC Carl-Zeiss Jena zurückgewiesen. (TLZ vom 29.08.07)

Nach Offenbach?
default_icon_eek.gif
Das kanns ja auch nicht sein, oder?

Ich denke Macho geht es in erster Linie darum im Tor zu stehen. Nur so kann er Leistung zeigen und sich für die EM empfehlen.

de ofc ist tatsähclih ne nummer zu klein für de Jürgen.

wenn er da hingeht, sieht mir das nach "ich schnapp mir jetzt den erstbesten erst- oder zweitligisten, damit ich bei der EM dabei bin" aus.

Absolut net... zeigt ja erst recht das Macho keiner der Marke "Söldner" ist. Ihm gehts einfach darum zu spielen, net um die Kohle.

wenn er da hingeht, sieht mir das nach "ich schnapp mir jetzt den erstbesten erst- oder zweitligisten, damit ich bei der EM dabei bin" aus.

Und?
default_wink.png

Von Seiten Machos kann ich es absolut nachvollziehen. Die Kickers aus Offenbach zählen für mich auch nicht zu den ganz Kleinen der zweiten Liga. Da fände ich Paderborn, Jena oder sowas schon schlimmer.

Und solange er dort spielt...sogar besser, wenn er mehr aufs Tor bekommt, dann kann er sich auch mehr beweisen. Keeper lieben sowas (jedenfalls die, die in meinen Jugendteams waren).

Das wäre der Hammer!
Was ist mit César Thier? Bis auf sein Alter ein geiler Torhüter...

Cesar ist leider nicht mehr der beste. Ausserdem ist er momentan verletzt. Ich denke nicht das Endres ihn problemlos vertreten kann. Für Macho sicher ne gute Sache. Der OFC ist auch ein traditionsverein!

Fänd ich sehr schade, weiss nicht, ob es so gut ist, dann auf 2 junge Torhüter zu vertrauen! Und leider gehören wir auch nicht mehr zu den Großen der Zweiten Liga!

da kann er auch zum, nee ich sag jetzt nicht mehr zum vfr kaiserslautern, lu-ost wechseln.

ich mein mit dem ofc kann man sich doch net empfehlen, sag ich jetzt mal.

hat mit kohle oder söldner nix zu tun.

was nutzt ihm der ofc, wenn er vor sich nur hampelmänner hat und er ein ding nach dem anderen wegen denen kassiert?

oder ist das dem ösi-trainer egal, hauptsache er spielt irgendwo?

Der Össi Trainer fordert einen Stammplatz bei einem Team. Und der kann dann imho ganz gut auseinanderhalten welche Tore Macho verschuldet hat und bei welchen er machtlos war.

Was?! Zu Offenbach? Was will den Macho dort? Dort hat er meiner Meinung nach kaum Perspektiven. Wenn er wechseln sollte würde ich an seiner Stelle entweder zum Spitzenteam der 2. Liga gehn oder zur Not noch ins Ausland, aber in Offenbach hat er nichts verloren...

Der Vorteil des OFC gegenüber den FCK´s!

Offenbach ist näher an Austria...

Auf die A3, bei mir zu hause vorbei, weiter auf der A3 und ab nach Össiland....

na toll, und dann gehn wir jetzt mit 2 unerfahrenen torhüter in die saison.. tip-top..
default_icon_sad.gif

Die Warscheinlichkeit ist/war eben groß, dass Macho wechseln wird wenn er nicht spielt. Das Risiko mit 2 unerfahrenen dann weiter zu machen trägt ganz allein Rekdal/Schjönberg/Ehrmann.

@Stiller... Ist er nicht? Nunja bei 12 BL Spielen, einer hanvoll 2. BL Liga Spielen und den Regionalligaeinsätzen von Erfahrung zu sprechen ist auch nicht grad so richtig.

Da würd ich mir noch net mal so Gedanken machen. Fromlowitz muss dann eben zeigen was er kann und Sippel hat gestern bei den Amas auch n gutes Spiel gemacht.

da kann er auch zum, nee ich sag jetzt nicht mehr zum vfr kaiserslautern, lu-ost wechseln.
ich mein mit dem ofc kann man sich doch net empfehlen, sag ich jetzt mal.

hat mit kohle oder söldner nix zu tun.

was nutzt ihm der ofc, wenn er vor sich nur hampelmänner hat und er ein ding nach dem anderen wegen denen kassiert?

oder ist das dem ösi-trainer egal, hauptsache er spielt irgendwo?

Solange er Spielpraxis hat, ist egal wo er spielt.

Das gleiche Problem hat doch auch Jogi, mit Lehmann und Hildebrandt. Da heißt es auch, dass wenn sie längere Zeit auf der Bank sitzen, nicht mehr in der Nati im Tor stehen, wegen fehlender Spielpraxis.

Schade. Das er wohl weggeht. Konnte den Wechsel im Tor eh nicht so ganz verstehen, da beide in der Vorbereitung gleich stark gewesen sein sollen.

Nun ja,hier will jemand wohl nur spielen...

Aber das wollte unsere Führung sowieso,ihr werdet sehen,die geben den noch ab....

@Garry: Klar, bei Macho steht wesentlich mehr auf der Habenseite und mir wäre es auch lieber, ihn als Backup, wenn schon nicht als Nummer 1, zu halten. Aber zumindest hat er ne gewisse Erfahrung, auch was Krisenzeiten einer Mannschaft angeht, also ganz so schlimm wäre es letztlich nicht.

Was nicht, was ihr euch alle so wundert. In Offenbach wird der gleiche Zweitligafussball gespielt wie hier. Perspektive? Er spielt! Unterschreibt er einen Einjahresvertrag, dann kann er sich perfekt empfehlen und die Kickers haben einen Nationalkeeper. Wenn sein Berater gut ist, dann holt er im eine Klausel raus, dass er entweder nach einem Jahr wechseln darf oder das er eine Option hat, nach einem Jahr den Vertrag freiwillig zu verlängern.

Zudem kommt hinzu, was andy sagte...Macho kann dabei nur gewinnen im Vergleich zu seiner jetzigen Situation.

Passt würde ich sagen.

Für den FCK wäre es...naja...ich weiß nicht. Fänds alles in allem schade.

Edit: Da kommt der bjoern an und schreibt schon alles so wie ichs dann wiederhole...tz
default_wink.png

Da ist der Erfahrene
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben