Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gehofft, dass er ein besseres Angebot bekommt. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er es kann. Sehr schade. Aber wenn er wirklich wechselt, dann hats eben nix mit der Kohle zu tun, sondern man sieht, dass es ihm nur um seinen Traum geht, bei der EM im Tor zu stehen.

Hmm irgendwie hab ich Probleme damit zu erkennen ob das nur ein Späßchen war oder ob du dich über Jürgen lustig machen willst.

default_biggrin.png
<---- Ist also nicht so ernst gemeint,er ist aber nicht so gut wie ihn einige machen,weil sonst hätte er andere Gebote.

default_biggrin.png
<---- Ist also nicht so ernst gemeint,er ist aber nicht so gut wie ihn einige machen,weil sonst hätte er andere Gebote.

Mit einem Smilie ist das aber auch nicht immer zu erkennen. Ich dachte ehrlich gesagt du willst dich lustig machen und wollte dir schon an die Gurkel
default_icon_wink.gif

naja so schlimm siehts net aus in OF. Ich glaub eher das liegt an bisschen Antisympathie von dir gegenüber dem OFC.

meinst du mich jetzt?

um gottes willen: N E I N
default_wink.png

ich mag den verein sogar irgendwie,

das schöne alte stadion, die fans auf der gegengerade,

also ich fahr da immer gerne hin.

ist doch gut. dann bekommen wir ablöse und er kann sich seinen traum von der em erfüllen. davon hat jeder was

würde ich sehr bedauern wenn Macho gehen würde. Eigentlich braucht er sich in KL nur zu gedulden, bis Fromlowitz die zur automatischen, 1jährigen Vertragsverlängerung noch notwendigen 9 Pflichtspiele gespielt hat, dann steht Macho wieder im Tor.

weil´s in den nachrichten und bild/kicker/rp (weis net mehr welches von den 3en) gestanden hat, mit den 9 spielen..

Macho sucht einen Verein bei dem er Spielpraxis hat.

Es kommt ruhe in die Mannschaft und das Umfeld. Ein schmollender Macho trägt dazu nicht gerade bei.

Einer der "wahrscheinlich" Besserverdiener kommt von der Gehaltsliste.

Wir bekommen eventuell noch Ablöse.

unterm Strich gesehen - ein guter Deal für alle Seiten

PS: nur die Quelle ist etwas dürftig für mein Geschmack

Jürgen lass den Blödsinn, wenn da geh nach Salzburg.

Die ligenhöchsten Vereine aus Salzburg spielen in der Landesliga und ich bezweifle, dass er zum Salzburger Ak oder zum bankrotten ASK Salzburg geht. Wenn du RBS meinst, die spielen in Wals-Siezenheim.
default_wink.png

Der wird 100% nicht da hin gehen. Ein Rapid-Ultra bei RB? Dann kann er sich nie mehr in seinem Leben in Wien 14 sehen lassen. Außerdem ham die schon mit Timo Ochs eine Nummer 1.

Glaubt ihr allen ernstes, dass der OFC uns für Macho ne anständige Ablöse zahlen kann? Unter 500.000€ würd ich ihn nicht ziehn lassen!

weil´s in den nachrichten und bild/kicker/rp (weis net mehr welches von den 3en) gestanden hat, mit den 9 spielen..

Aussage Flo im Chat und bei Flutlicht

Danke euch!

@ diablo:

Vielleicht findet Rekdal ja einen interessanten Kicker der Kickers
default_wink.png

Wird wohl für alle Beteiligten das beste sein. Macho bekommt Spielpraxis, Offenbach nen guten Goalie und der FCK "spart" sich das Gehalt und bekommet evtl. noch Ablöse.

würde ich sehr bedauern wenn Macho gehen würde. Eigentlich braucht er sich in KL nur zu gedulden, bis Fromlowitz die zur automatischen, 1jährigen Vertragsverlängerung noch notwendigen 9 Pflichtspiele gespielt hat, dann steht Macho wieder im Tor.

Da steht nur der Vertrag von Flo wird auto. verlängert,dass Macho dann wieder NR.1 ist nicht wahr.

Glaubt ihr allen ernstes, dass der OFC uns für Macho ne anständige Ablöse zahlen kann? Unter 500.000€ würd ich ihn nicht ziehn lassen!

das mit der ablöse dürfte wirklich ein problem sein.aber zumindest hat man schon mal die gehaltseinsparung die nicht unerheblich sein dürfte

Der FCK gibt Macho nicht an einen Ligakonkurrenten ab:

Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.

Quelle: www.tlz.de

Naja OFC. Mal ehrlich als Nationalmannschaftstorwart sollte man andere Ansprüche haben. Aber Ich denk auch ihm geht es erst einmal ums spielen. Wo er die Spielpraxis bekommt ist erst einmal egal. Verschlchtern würd er sich ja im Moment auch nicht wirklich.

Egal ob FCK ode rOFC beides sind 2 Ligisten und weder beim FCK noch beim OFC sind die Aussichten im Moment da dass es mehr wird. Ich vermute mal wenn da wirklich was dran ist wird er höchstens einen 1 Jahresvertrag unterschreiben. Denn wenn er bei der EM spielt und gute Leistungen bringt bekommt er im Sommer auf jedenfall neue Angebote.

Allerdings fände Ich es fahrlässig ihn an einen direkten Konkurrenten zu geben und wie gesagt es währe ein weiterer wichtiger Mann wenniger. Auch wenn er im Moment nicht spielt denk Ich ist er im Team angesehen und kann auch von draußen mit seienr Erfahrung Einfluss nehmen.

Aber es ist auch klar das sein Anspruch sein muss auf dem Platz zu stehen und spielen. Das kann ihm keiner Übel nehmen.

jürgen würd ichs natürlich gönnen, damit er die EM spielen kann. immerhin hat er sich fair verhandeln in der situation, net so wie manch anderer spieler in der vergangenheit. hoffen wir mal, das wir wenigstens etwas an ablöse noch bekommen.

edit:

danke AndyU.

Kann man doch eigentlich wieder schließen, oder?

Fast hätte es auch noch einen weiteren aktuellen Nationalspieler in Jena gegeben. Nach TLZ-Recherchen verhandelten die Jenaer seit Samstag mit Jürgen Macho. Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.

Der FCK gibt Macho nicht an einen Ligakonkurrenten ab:

Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.

Quelle: www.tlz.de

UPDATE DES THREADTITELS

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.

Das widerspricht sich doch,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben