This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hmm irgendwie hab ich Probleme damit zu erkennen ob das nur ein Späßchen war oder ob du dich über Jürgen lustig machen willst.
<---- Ist also nicht so ernst gemeint,er ist aber nicht so gut wie ihn einige machen,weil sonst hätte er andere Gebote.![]()
naja so schlimm siehts net aus in OF. Ich glaub eher das liegt an bisschen Antisympathie von dir gegenüber dem OFC.
ist doch gut. dann bekommen wir ablöse und er kann sich seinen traum von der em erfüllen. davon hat jeder was
meinst du mich jetzt?
um gottes willen: N E I N![]()
ich mag den verein sogar irgendwie,
das schöne alte stadion, die fans auf der gegengerade,
also ich fahr da immer gerne hin.
Mit einem Smilie ist das aber auch nicht immer zu erkennen. Ich dachte ehrlich gesagt du willst dich lustig machen und wollte dir schon an die Gurkel![]()
bis Fromlowitz die zur automatischen, 1jährigen Vertragsverlängerung noch notwendigen 9 Pflichtspiele gespielt hat
Auch wenns weg vom Thema ist:
Woher weißt du das?
Jürgen lass den Blödsinn, wenn da geh nach Salzburg.
Auch wenns weg vom Thema ist:
Woher weißt du das?
weil´s in den nachrichten und bild/kicker/rp (weis net mehr welches von den 3en) gestanden hat, mit den 9 spielen..
Aussage Flo im Chat und bei Flutlicht
Stand in der Rheinpfalz vom 28.08....zumindestens in dem auf transfermarkt.de geposteten Artikel zu Halfar:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/76751/anzeige.html&p=2http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/76751/anzeige.html&p=2
würde ich sehr bedauern wenn Macho gehen würde. Eigentlich braucht er sich in KL nur zu gedulden, bis Fromlowitz die zur automatischen, 1jährigen Vertragsverlängerung noch notwendigen 9 Pflichtspiele gespielt hat, dann steht Macho wieder im Tor.
Danke euch!
@ diablo:
Vielleicht findet Rekdal ja einen interessanten Kicker der Kickers![]()
Glaubt ihr allen ernstes, dass der OFC uns für Macho ne anständige Ablöse zahlen kann? Unter 500.000€ würd ich ihn nicht ziehn lassen!
Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.
Der FCK gibt Macho nicht an einen Ligakonkurrenten ab:
Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.
Quelle: www.tlz.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.