Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn Macho jetzt schon gehen sollte, seh ich "schwarz". Wie Vorschreiber schon schrieb, lieber bis zu Winterpause warten! Stellt euch vor dem Flo passierts wie Dimo Wache...ohje...

Ich glaube Macho kriegt die Freigabe nicht, weil man gedacht hat der findet eh keinen "höheren" Verein und bleibt. Jetzt will er zu Offenbach und man hat Angst den besseren Torwart zu verschenken!

Dann steht Sippel im Tor. Und wenn er sich verletzt, geht Ehrmann in den Kasten
default_wink.png

Was nicht, was ihr euch alle so wundert. In Offenbach wird der gleiche Zweitligafussball gespielt wie hier. Perspektive? Er spielt! Unterschreibt er einen Einjahresvertrag, dann kann er sich perfekt empfehlen und die Kickers haben einen Nationalkeeper. Wenn sein Berater gut ist, dann holt er im eine Klausel raus, dass er entweder nach einem Jahr wechseln darf oder das er eine Option hat, nach einem Jahr den Vertrag freiwillig zu verlängern.
Zudem kommt hinzu, was andy sagte...Macho kann dabei nur gewinnen im Vergleich zu seiner jetzigen Situation.

Passt würde ich sagen.

Für den FCK wäre es...naja...ich weiß nicht. Fänds alles in allem schade.

Edit: Da kommt der bjoern an und schreibt schon alles so wie ichs dann wiederhole...tz
default_wink.png

Da ist der Erfahrene
default_wink.png

Da gebe ich Dir gerne zu 100% Recht. Ich finde es nach wie vor schade um Macho. Aber nun gut. Wenn man sich(Und ich habe immer noch Zweifel) zu 100% für die jüngere Variante entschieden hat, muß man Macho dennoch fair gegenüber treten und Ihn gehen lassen.

Ich wünsche Macho jedenfalls alles gut. Er hat alles aber wirklich alles für den FCK gegeben.

Ich glaube Macho kriegt die Freigabe nicht, weil man gedacht hat der findet eh keinen "höheren" Verein und bleibt. Jetzt will er zu Offenbach und man hat Angst den besseren Torwart zu verschenken!

quatsch

die vereinsführung weiß einfach dass sie 2 gute tormänner hat und will damit nicht einen ligakonkurrenten verstärken.

Jonas Sela, ehemals Mainz 05, ist 23 und ohne Verein. Hat für Mainz nur selten in BL gespielt, aber wenn Sippel für die OL vorgesehen ist und Macho geht?

Wenn Macho geht bräuchte man einen ganz anspruchslosen älteren Torhüter, der sollte sich Fromlowitz verletzen für den Rest vom Spiel einspringt und sich dann ganz brav im nächsten Spiel hinter Sippel auf die Bank setzt. So kann Sippel weiterhin Spielpraxis in der Oberliga sammeln und sollte er in der zweiten Liga im Fall der Fälle eher enttäuschen kann man doch wieder den Alten reinstellen.

Wenn Macho geht können wir gleich zumachen!Erst Halfar,Daham und wer kommt noch??Den Aufstieg fiebere ich nicht mehr entgegen,ich bin wütend1.Über die Leistung der Mannschaft 2.Über die Transfers

Wenn Macho geht bräuchte man einen ganz anspruchslosen älteren Torhüter, der sollte sich Fromlowitz verletzen für den Rest vom Spiel einspringt und sich dann ganz brav im nächsten Spiel hinter Sippel auf die Bank setzt. So kann Sippel weiterhin Spielpraxis in der Oberliga sammeln und sollte er in der zweiten Liga im Fall der Fälle eher enttäuschen kann man doch wieder den Alten reinstellen.

Das klingt doch genau nach dem "Dicken". Holen wir den doch noch ein Jahr aus seinem Häuschen in Güstrow.

... wie wärs denn mit Jens Lehmann - der wird doch weggemobbt aus London ... dann hätten wir nen erfahrenen TW lol.

Ok Ok - reines Wunschdenken und eh nicht finanzierbar ;=)))

Wenn Macho geht können wir gleich zumachen!Erst Halfar,Daham und wer kommt noch??Den Aufstieg fiebere ich nicht mehr entgegen,ich bin wütend1.Über die Leistung der Mannschaft 2.Über die Transfers
Wohl die beste Lösung für dich: Bayernfan werden! Da hast 1. tolle Spiele und 2. tolle Transfers.

Was hast du denn an Bugera, Bernier und Runström auszusetzen?

Ich glaube, man will Macho gar nicht gehen lassen, und das mit den Ligakonkurrenten ist nur ein Vorwand.

Was Macho kann, wussten die Trainer ja schon vor der Saison. Trotzdem haben sie die Entscheidung über die künftige Nr. 1 so lange hinausgezögert, bis alle anderen Vereine ihre Planungen abgeschlossen hatten und es nicht mehr zu erwarten war, dass ein lukratives Angebot für Macho kommt. Zu Beginn der Saison hätte es diese Angebote für Macho sicherlich gegeben, die uns auch eine interessante Ablöse eingebracht hätten.

Aber ganz offensichtlich wollte man nicht, dass er geht. Über die Gründe kann man nur spekulieren - mit aller Vorsicht würde ich nicht für unmöglich halten, dass man Fromlowitz seine 9 Spiele machen lässt, damit der Vertrag sich verlängert, um nach diesen 9 Spielen dann zwei gute Goalies zur Verfügung zu haben.

Ich glaube, man will Macho gar nicht gehen lassen, und das mit den Ligakonkurrenten ist nur ein Vorwand.

Was Macho kann, wussten die Trainer ja schon vor der Saison. Trotzdem haben sie die Entscheidung über die künftige Nr. 1 so lange hinausgezögert, bis alle anderen Vereine ihre Planungen abgeschlossen hatten und es nicht mehr zu erwarten war, dass ein lukratives Angebot für Macho kommt. Zu Beginn der Saison hätte es diese Angebote für Macho sicherlich gegeben, die uns auch eine interessante Ablöse eingebracht hätten.

Aber ganz offensichtlich wollte man nicht, dass er geht. Über die Gründe kann man nur spekulieren - mit aller Vorsicht würde ich nicht für unmöglich halten, dass man Fromlowitz seine 9 Spiele machen lässt, damit der Vertrag sich verlängert, um nach diesen 9 Spielen dann zwei gute Goalies zur Verfügung zu haben.

ich schon...es war ne enge entscheidung, daher hat es so lange gedauert..ganz einfach

Genau meine Meinung. Sowas nennt man Politik. Sobald Fromlowitz seine 9 Spiele voll hat steht Macho wieder in der Kiste. So einfach erklärt sich die Welt.

Meint ihr wirklich das man das machen würde mit Fromlowitz? Ich mein das wär ja miesteste Tour und es dürfte klar sein was dann im Hause FCK losbricht.

Mit Verlaub, hochgeschätzte TAin, aber das ist ein klein bisschen zu verschwurbelt, finde ich.

ich schon...es war ne enge entscheidung, daher hat es so lange gedauert..ganz einfach

Grundlage für die Entscheidung über die Nr. 1 sollten die Leistungen in den Vorbereitungsspielen sein - da fand ich es schon merkwürdig, dass man danach Fromlowitz zur Nr. 1 gemacht hat, obwohl er ganz und gar nicht überzeugen konnte. Im Gegensatz zu Macho hatte er doch einige kapitale Fehler im Spiel (das soll keine Neuauflage der Machlowitz-Diskussion werden!)

Grundlage für die Entscheidung über die Nr. 1 sollten die Leistungen in den Vorbereitungsspielen sein - da fand ich es schon merkwürdig, dass man danach Fromlowitz zur Nr. 1 gemacht hat, obwohl er ganz und gar nicht überzeugen konnte. Im Gegensatz zu Macho hatte er doch einige kapitale Fehler im Spiel (das soll keine Neuauflage der Machlowitz-Diskussion werden!)

warst du in jedem training der vorbereitung, bei jedem test dabei um das beurteilen zu können?

hab ich das geradde richtig gelesn???????

der OFC will MACHO??????

die welt ist verrückt

default_biggrin.png
:D naja, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, weshalb man Macho nicht verkauft hat, als es noch gutes Geld für ihn gegeben hätte....

Ich glaube, es war ganz einfach. Nach der Vorbereitung hat Gerry gesagt, Flo ist gleich gut, hat aber mehr Potenzial nach oben. Dann wurde es so gemacht.

Bei Macho kann man warten, ob ein Verein Geld bringt. Wenn nicht, ist er die Zwei, geht 2008 ablösefrei und wir holen uns einen ablösefreien 2. oder 3. Torwart, je nachdem, wie sich Sippel entwickelt. Klingt für mich eigentlich logisch.

Rekdal hat doch vor kurzem gesagt, was den Ausschlag gab: Fromlowitz passt besser in sein Spielsystem - spielt das Pressing besser mit als Macho.

Ich fürchte (für Macho) dass man ihn nicht gehen lässt vor der Winterpause. Und dabei wünsche ich ihm wirklich sehr, dass er in der Nati der erste Torwart ist.

Ich versteh nicht, warum man ihn nicht schon früher gehen ließ, als er wirklich gute Angebote hatte?

Man weiß ihn wohl gerne weiter in der Hinterhand...

Ma weiß ihn wohl gerne weiter in der Hinterhand...

Trotz der Geldnöten? Das fände ich fahrlässig. Als Nummer 2 ist er einfach zu gut.

Kann mir vorstellen dass man mit einer solchen Meldung auch noch ein bisschen den Preis treiben möchte. Noch ist nicht Freitag...

warst du in jedem training der vorbereitung, bei jedem test dabei um das beurteilen zu können?

Wer war das schon? Ich hab mich auch nur aus zweiter Hand informieren können, und es gab nicht wenige, die sich nach der Vorbereitung über die Entscheidung gewundert haben.

Aber bitte keine neue Diskussion darüber - ich akzeptiere die Entscheidung und unterstütze Fromlowitz unbedingt, aber das Thema ist hier die Weigerung des FCK, Macho freizugeben. Und es will mir nicht einleuchten, weshalb man ihn erst hingehalten hat, bis es keine freien Torhüterstellen mehr gab, und ihm jetzt die Freigabe für den OFC verweigert.

Genau meine Meinung. Sowas nennt man Politik. Sobald Fromlowitz seine 9 Spiele voll hat steht Macho wieder in der Kiste. So einfach erklärt sich die Welt.

Sowas ich sag mal seltsames hab ich selten gelesen. Was ist denn das für ne Verschwörungstheorie? Meinst du Fromlowitz würd das mit sich machen lassen und nächstes Jahr dann wieder freudestrahlend antreten? Das ist kein Computer Fußballmanager-Spiel wo du so was machen kannst. So was wär ja die linkeste Nummer die man sich vorstellen kann. Flo würd sich dann schnellstens nach nem neuen Verein umschauen, und der FCK stünde in einem super Licht. Absolut sympatischer Verein, der mal einfach die eigenen Spieler hintergeht.

Ach seltsam bei Macho wars ne normale Entscheidung, wenn Macho aber Fromlowitz irgendwann, ob vor oder nach den 9 Spielen, wieder vorgezogen wird, wars hintergehen, typisch Lautern-Fan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben