Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es recht interessant die letzten Seiten zu lesen - bin gespannt, wie Saison weiter läuft, wenn Macho nun doch nicht mehr wechseln sollte. Kann mich persönlich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden das der Verein Macho die EM "versaut" - ist ja nun nicht so das Macho eine Graupe im Tor ist. Habe bisher immer fest mit dem Wechsel gerechnet bzw. tue es noch immer zumin. noch zwei Tage lang....

@Mika: Ich stelle ja keine Behauptungen in den Raum, ich registriere nur, dass bis vor kurzem niemand wusste, dass sich Fromlowitz' Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn er 9 Einsätze hat, und ich denke, dass die "Machlowitz"-Diskussion hier etwas anders ausgesehen hätte, wenn wir das gewusst hätten.

Da es diese Klausel offensichtlich gibt, wäre es doch strohdumm gewesen, Fromlowitz nicht spielen zu lassen und auf diese Weise quasi umsonst eine Vertragsverlängerung zu erreichen. Diese Begründung leuchtet mir mehr ein als die, dass Fromlowitz besser sein soll als Macho.

Das ist ja wirklich der Ober-Schwachsinn was hier einige für Thesen in den Raum stellen.

Fromlowitz ist talentierter und hat die bessere Perspektive beim FCK.

Natürlich muß er jetzt auch zeigen das er der bessere Torwart ist.

Wenn er weiter solche Klopse wie in München bringt,dann kommt halt ein anderer ins Tor.

Ich gehe jedenfalls davon aus das uns Jürgen Macho noch verlässt,hinter Fromlo sollte mann Sippel aufbauen dann hat man für die nächsten Jahre ausgesorgt.

Was is bitte so schlimm wenns wirklich sowas gibt, dass er verlängert bekommt, wenn er genug SPiele macht? gibts bei FEldspielern genauso.

Ihr messt mit 2 erlei maßen.

Denkt ihr wirklich MAcho hätte nach Abstieg verlängert, wenn WOlf ihm net nen Stammplatz garantiert hätte??? Da hat keiner von euch was gesagt.

JEtzt is MAcho net gesetzt und will sofort weg(sein gutes Recht) aber damals hat er einfach so verlängert mit angst auch Ersatz zu sein, weil er den FCK so liebt.....

Bei beiden Läuft am Ende des Jahres der Vertrag aus. Logisch das nur der Verlängert, der Stamm spielt (bzw bei MAcho wäre es dann auch net sicher gewesen) und ob es jetzt ne Klausel gibt, bei 12 SPielen verlängert der Vertrag sich automatisch oder ob man einfach im Winter dann mit Fromlo verlängert is doch auch gehupst wie gedupst.

Is eher schlecht für Fromlo, angenommen er spielt 12 SPiele, wird dann in Winterpause ausgetauscht und hat dann Vertrag auf der BAnk....

Ich wünsche Macho das er nen VErein findet, wo er SPielt, wir ein bissel Kohle verdienen und GEhalt sparen und er seine WM spielt!

Und wenn er zu nem Konkurenten geht auch egal, finds bei nem TW net so schlimm wie bei nem Stürmer...

Die beste Lösung für beide wird sein, dass die Hinrunde Flo gehört und die Rückrunde Macho. Somit wäre auch die EM für ihn fast gesichert und Flo hätte schonmal Erfahrung gesammelt.

Ich habe es schon immer gewundert, warum bei der Torwartfrage immer eine Nummer 1 geben muss. Das sind doch auch normale Spieler, wenn man 2 gute hat, sollte man beide in einer Saison abwechselnd ran lassen.

Ich habe es schon immer gewundert, warum bei der Torwartfrage immer eine Nummer 1 geben muss. Das sind doch auch normale Spieler, wenn man 2 gute hat, sollte man beide in einer Saison abwechselnd ran lassen.

Seh ich anders, die Torwartposition ist eine Schlüsselposition. Und der Keeper muß auf seine Vorderleute gut abgestimmt sein bzw. umgekehrt. Für mich sind z.B. Macho und Flo sehr verschieden im Torwartspiel.

Wieso denn nicht? Die ersten Spiele macht der Flo, damit sich der Vertrag verlängert, die letzten Spiele macht der Macho, da diese entscheidend sind für seine Einsatzchancen bei der Euro!

Da es nichts wichtigeres gibt als gut in die Saison zu starten (siehe Meistersaison). Und da geht mein kein unnötiges Risiko ein. Letztes Jahr war auch nur gut dass wir gegen RWE gewonnen haben.

Und dieses Jahr war für mich klar, dass es aufgrund des Spielplans ein ganz böser Start werden kann. Schließlich haben wir 2-3 "Top"-Clubs zum Start, danach ein Derby und erst am 5. Spieltag einen Gegner, den man schlagen muss.

Deshalb noch mal, da geht man kein Risiko ein. Und Macho hat letztes Jahr ein gute Saison gespielt. Und vor allem, hat er der Mannschaft Sicherheit gegeben.

Wieso denn nicht? Die ersten Spiele macht der Flo, damit sich der Vertrag verlängert, die letzten Spiele macht der Macho, da diese entscheidend sind für seine Einsatzchancen bei der Euro!

Die Argumentation mit der EM kann ich beim besten will nicht mal annähernd verstehen. Das bezieht sich jetzt nich ausschließlich nur an dich, aber was soll diese Denkweise denn? Wen (ausser Macho) hat in diesemm Fall denn die EM zu interessieren?

Das beste für den Verein wäre wohl wirklich, wenn Macho doch noch geht. Ist zwar schade um ihn, aber dann hört diese ätzende Diskussion endlich auf und er kann sich seinen "Lebenstraum" erfüllen, wenn er dort dann gut spielt.

Außerdem soll Sippel, nach Aussagen einiger hier, doch eh besser sein als Fromlowitz? Wo ist dann das Problem?
default_biggrin.png

das problem ist, das er besser ist, aber er absolut keine erfahrung hat. willst den in unser derzeitigen situation ins kalte wasser werfen ???

Ich glaube, man will Macho gar nicht gehen lassen, und das mit den Ligakonkurrenten ist nur ein Vorwand.

Was Macho kann, wussten die Trainer ja schon vor der Saison. Trotzdem haben sie die Entscheidung über die künftige Nr. 1 so lange hinausgezögert, bis alle anderen Vereine ihre Planungen abgeschlossen hatten und es nicht mehr zu erwarten war, dass ein lukratives Angebot für Macho kommt. Zu Beginn der Saison hätte es diese Angebote für Macho sicherlich gegeben, die uns auch eine interessante Ablöse eingebracht hätten.

Aber ganz offensichtlich wollte man nicht, dass er geht. Über die Gründe kann man nur spekulieren - mit aller Vorsicht würde ich nicht für unmöglich halten, dass man Fromlowitz seine 9 Spiele machen lässt, damit der Vertrag sich verlängert, um nach diesen 9 Spielen dann zwei gute Goalies zur Verfügung zu haben.

das kann ich mir nicht vorstellen,

denn die mannschaft stellt immernoch der trainer auf.

und der wird mit sicherheit nicht 9 spiele ein risiko eingehen und einen tw reinstellen, von dem er erst in zukunft etwas erwartet, und das schon garnicht in unserer lage...

ich bin auch zu 100% pro macho,aber ich glaube k r wollte einfach komplett auf jugend setzen und er wird auch jetzt erst merken wie verdammt wichtig ein erfahrener tw ist.

ich hoffe sehr,dass rekdal so viel karakter besitzt und dieses auch bald ändert.

das hat nun echt nichts mit den leistungen unseres flo zu tun, aber wir brauchen auf dem platz einen mann der das team führen kann, und das ist im moment nur der macho im gesamten kader

Daham nach Koblenz! Macho nach Gladbach ?

Auf den letzten Drücker (morgen Transferschluss) streicht Zweitligist Lautern weitere Spieler von der Gehaltsliste.

Stürmer Nourreddine (steht wirklich so in der BILD!) Daham (29) wechselt sofort zum Liga-Konkurrenten TuS Koblenz, unterschrieb dort gestern einen Zweijahres-Vertrag!

Der Algerier , der vergangene Saison 26 Spiele für die Pfälzer absolvierte und sieben Zweitliga-Tore schoss, war zu den FCK-Amateuren in die Oberliga abgeschoben worden.

Gerüchte am Betzenberg wollen wissen, dass Torwart Jürgen Macho mit Borussia Mönchengladbach verhandeln!

Dass der 30-Österreicher, den Trainer Kjetil Rekdal zur Nr.2 hinter Florian Fromlowitz degradierte, weg will, dass hatte er gesagt. Jetzt wird´s wohl ernst.

Quelle: heutige BILD Rhein - Neckar ...

Gladbach? Würde mich wundern... Außerdem ist das ja auch ein Ligakonkurrent wie der OFC oder Mainz. Wobei ich dieses Argument sowieso nicht ganz nachvollziehen kann, wenn man andererseits Daham zu unserem nächsten Gegner wechseln lässt. Na ja, gehört wahrscheinlich zum Pokern dazu...

Gladbach bietet aber sicherlich mehr Geld als Offenbach und Jena. Und du weißt ja, bei Geldangeboten sieht man plötzlich alles anders.
default_icon_cool.gif

Aber hat Gladbach Bedarf auf der TW-Position? Die haben hinter Heimeroth noch den erfahrenen Gospodarek, der im Übrigen von der Spielweise Macho sehr ähnlich ist...

Daham nach Koblenz! Macho nach Gladbach ?

Auf den letzten Drücker (morgen Transferschluss) streicht Zweitligist Lautern weitere Spieler von der Gehaltsliste.

Stürmer Nourreddine (steht wirklich so in der BILD!) Daham (29) wechselt sofort zum Liga-Konkurrenten TuS Koblenz, unterschrieb dort gestern einen Zweijahres-Vertrag!

Der Algerier , der vergangene Saison 26 Spiele für die Pfälzer absolvierte und sieben Zweitliga-Tore schoss, war zu den FCK-Amateuren in die Oberliga abgeschoben worden.

Gerüchte am Betzenberg wollen wissen, dass Torwart Jürgen Macho mit Borussia Mönchengladbach verhandeln!

Dass der 30-Österreicher, den Trainer Kjetil Rekdal zur Nr.2 hinter Florian Fromlowitz degradierte, weg will, dass hatte er gesagt. Jetzt wird´s wohl ernst.

Quelle: heutige BILD Rhein - Neckar ...
Fuffzig cent gespart:-)

Gladbach wäre für Macho ganz gut zumal die mit ihrem jetzigen mehr als unzufrieden sind (Tenor aus dem Gladbachspiel vom Sitznachbarn)

Gladbach hat zwei wie Ich finde gute Torhüter. Würde auch nicht zu der Aussage passen das man ihn nicht an direkte Konkurrenten abgibt. Wobei Gladbach ein anderes Kalbier wie Jena und der OFC ist insbesondere was Perspektiven angeht und eventuelle Ablöse. Da sind die sicherlich bereit mehr zu zahlen wie die anderen beiden

Gladbach hat zwei wie Ich finde gute Torhüter. Würde auch nicht zu der Aussage passen das man ihn nicht an direkte Konkurrenten abgibt. Wobei Gladbach ein anderes Kalbier wie Jena und der OFC ist insbesondere was Perspektiven angeht und eventuelle Ablöse. Da sind die sicherlich bereit mehr zu zahlen wie die anderen beiden

Für 3 Mio. fahr ich ihn persönlich an den Niederrhein...
default_icon_redface.gif

Wenn Macho gehen sollte - was ich ihm nicht verübele - dann ist doch die Frage:

Wer kommt zu uns als 2. TW???

Es gibt keine Nr 2 und es wäre fahrlässig, die Runde nur mit Sippel als Ersatz zu spielen - oder?!

Meiner Meinung nach sollte man ihn verkaufen. Wenn Rekdal bei der Entscheidung bleibt, dass Fromlowitz die Nummer 1 bleibt (wovon auszugehen ist), ist Macho einfach zu teuer für die Bank. Und wir haben ja mit Sippel einen guten zweiten Torhüter. Obwohl ich finde, dass Macho vielleicht der "alte Hase" auf dem Platz sein könnte, der die Jungen ein bischen führt und eine Führungsposition auf dem Platz übernimmt. Ich denke Fromlowitz ist noch nicht so weit, bzw. noch zu jung und unerfahren dafür!

Außerdem haben wir glaub ich momentan andere Probleme, als die Torhüterposition!

Wenn Macho gehen sollte - was ich ihm nicht verübele - dann ist doch die Frage:
Wer kommt zu uns als 2. TW???

Es gibt keine Nr 2 und es wäre fahrlässig, die Runde nur mit Sippel als Ersatz zu spielen - oder?!

wenn, dann kommt bestimmt ein älterer fast ausgedienter keeper, nehme ich mal an.

Wie wäre es dann mit Andreas Reinke? Der hat seine Karriere nur beendet, weil er keinen neuen Verein gefunden hat...
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben