Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,angenommen der OFC bietet ne entsprechende Ablöse, da bezweifle ich dass man sich von FCK Seite quer stellt.

Der FCK gibt Macho nicht an einen Ligakonkurrenten ab

Wie oft hat der FCK seine Versprechen gehalten
default_biggrin.png

Soll verhandelt HABEN. Also war das vor der Absage (Vergangenheitsform). Wohin er geht ist ja auch noch offen, nur dass er nicht zu einem zweitligisten geht, das steht fest. So verstehe ich den Text
default_smile.png

naja so schlimm siehts net aus in OF. Ich glaub eher das liegt an bisschen Antisympathie von dir gegenüber dem OFC.

Was bei uns beiden wohl etwas anders ist!?
default_icon_smile.gif

Ich kann persönlich mir nicht vorstellen das sich der OFC Macho leisten kann.

Und wie Du bereits geschrieben hast, Endres könnte ein richtig guter werden.

Der OFC ist seit Dieter .Müller, Thomas Röder und vor allem auch Thomas Kalt, aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt im Präsidium.

Beim OFC hat jahrzehnte lang nur Chaos geherrscht, das sich aber dank der o.g. Herren geändert. Vor allem in finanzieller Hinsicht ist der Verein „gesund“!

Soll verhandelt HABEN. Also war das vor der Absage (Vergangenheitsform). Wohin er geht ist ja auch noch offen, nur dass er nicht zu einem zweitligisten geht, das steht fest. So verstehe ich den Text
default_smile.png

Ja jetzt verstehe ich es.Das Komma hat mich irritiert,denn ich hab gelesen

"Auch mit Kickers Offenbach soll er verhandelt haben,wohin er nun geht"
default_biggrin.png

Was bei uns beiden wohl etwas anders ist!?
default_icon_smile.gif

Ich kann persönlich mir nicht vorstellen das sich der OFC Macho leisten kann.

Und wie Du bereits geschrieben hast, Endres könnte ein richtig guter werden.

Der OFC ist seit Dieter .Müller, Thomas Röder und vor allem auch Thomas Kalt, aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt im Präsidium.

Beim OFC hat jahrzehnte lang nur Chaos geherrscht, das sich aber dank der o.g. Herren geändert. Vor allem in finanzieller Hinsicht ist der Verein „gesund“!

Jo das stimmt das wir beide die sache ofc freundlicher sehen. Ich per. finde das es nicht die schlechteste Wahl von jürgen wäre nach OF zu gehen. Aber da der FCK ihn nicht an einen Ligakonkurenten verkauft hat sich das wohl erledigt. Ich pers. finde das der OFC seit Jahren nicht mehr so profesionell aufgestellt ist wie zur Zeit. Die machen eigentlich richtig gute arbeit und ich hoffe das man auch in dem Jahr den Klassenerhalt packt und trotzdem brav 6 Punkte an den FCK abgibt.

Wir bekommen eventuell noch Ablöse.

äh ja. denn er hat ja einen vertrag bei uns. der ja auch noch gültig ist. sofern wir ihn nicht ausleihen, bekommen wir also sicher ablöse. bleibt die frage: kann der ofc sich das leisten??????? also die 14 mio, die er wert ist
default_icon_wink.gif
default_icon_eek.gif

Ob er jetzt zum OFC oder zu Juventus Turin geht ist nebensächlich, hauptsache die jetzige Situation, dass Fromlowitz nur von etwa 60% der Fans unterstützt wird und nach jeder Unsicherheit nach Macho gerufen wird, findet ein Ende - ganz im Sinne des FCK.

Es hieß auch mal ein Daniel Halfar wird nicht verkauft. Seit gestern morgen wissen wir wie wahr diese Aussage ist.

Ich denk wenn die Ablöse stimmt ist dem Verein egal ob Ligakonkurrent oder sonst wer.

Allerdings finde Ich es auch gefährlich mit nur 2 Torhüter die zudem noch beide sehr jung und relativ unerfahren sind die Saison zu bestreiten. Es kann so schnell was passieren wie man jetzt zum Beispiel bei Wache von Mainz 05 sieht und einer der beiden fällt monatelang aus.Dann haben wir in der Hinterhand nur noch den Reservemann des 2 Teams oder einen aus der Jugend.

Was ist mit César Thier? Bis auf sein Alter ein geiler Torhüter...

Da find ich seinen Stellvertreter Daniel Endres um einiges besser.

Dass man verhindern will, dass er zu nem Ligakonkurrenten geht, verstehe ich eigentlich nicht. Ist ja nicht so, als würde der OFC mit Macho die Liga aufmischen und dem FCK ernsthaft bedrohlich werden.

in spanien ist es üblich, eine klausel in den vertrag zu setzen, dass der spieler nicht gegen seinen alten verein antreten darf. warum kommt bei uns keiner auf sowas?

Jo das stimmt das wir beide die sache ofc freundlicher sehen. Ich per. finde das es nicht die schlechteste Wahl von jürgen wäre nach OF zu gehen. Aber da der FCK ihn nicht an einen Ligakonkurenten verkauft hat sich das wohl erledigt. Ich pers. finde das der OFC seit Jahren nicht mehr so profesionell aufgestellt ist wie zur Zeit. Die machen eigentlich richtig gute arbeit und ich hoffe das man auch in dem Jahr den Klassenerhalt packt und trotzdem brav 6 Punkte an den FCK abgibt.

100% Zustimmung!
default_icon_smile.gif

in spanien ist es üblich, eine klausel in den vertrag zu setzen, dass der spieler nicht gegen seinen alten verein antreten darf. warum kommt bei uns keiner auf sowas?

Ist eigentlich eine sehr gute Idee...

Aber am schluss, wer weiß wie es da aussieht, wenn die alle Jahr ihr team wechseln...

Das wär ne super Idee. Wir müssen nicht gegen ihn spielen und er kann dafür mit tollen Paraden dafür sorgen das die anderen Mitaufstiegsaspiranten Punkte gegen Offenbach lassen...
default_wink.png

500.000 sind meines Erachtens unrealistisch, die Hälfte oder sogar etwas weniger. Sein Vertrag läuft 2008 aus, er sitzt seit 3 Spielen auf der Bank - wie soll sich diese Summe ergeben?

Wenn der FCK ihn allerdings tatsächlich nicht an einen deutschen Zweitligisten abgeben will, dann kann ich nur müde mit dem Kopf schütteln - was zum (roten) Teufel soll das?? Damit die Fans nicht auf Vorstand und sportliche Führung schimpfen, falls er auf dem Betze durch ein super Spiel eine Niederlage verhindert? Wenn der OFC oder sonst ein Club, egal in welcher Liga oder welches Land, ihn nehmen will, dann ab dafür - immerhin hat man doch mehr oder minder deutlich klargemacht, dass man auf Fromlowitz setzt?

Versteh ich nicht...

Ob er jetzt zum OFC oder zu Juventus Turin geht ist nebensächlich, hauptsache die jetzige Situation, dass Fromlowitz nur von etwa 60% der Fans unterstützt wird und nach jeder Unsicherheit nach Macho gerufen wird, findet ein Ende - ganz im Sinne des FCK.

Dann wird halt nach em Sippel gerufen.
default_wink.png

@philMA:

ganz einfach: wir haben nur einen teileise noch unerfahrenen flo und einen total unerfahrenen sippel.. (egal wie spielerisch gut beide sind).. jetzt wechselt der erfahrene macho,und wir haben nur 2 unerfahrene goalies... was, wenn flo sich jetzt verletzt, bzw. weiter net so gut hebt ? kommt ja auch kein druck von der bank, da macho weg is,und sippel evtl. noch zu "jung" für einen einsatz.. (weis ja net wie gerry des sieht)..

@philMA:

ganz einfach: wir haben nur einen teileise noch unerfahrenen flo und einen total unerfahrenen sippel.. (egal wie spielerisch gut beide sind).. jetzt wechselt der erfahrene macho,und wir haben nur 2 unerfahrene goalies... was, wenn flo sich jetzt verletzt, bzw. weiter net so gut hebt ? kommt ja auch kein druck von der bank, da macho weg is,und sippel evtl. noch zu "jung" für einen einsatz.. (weis ja net wie gerry des sieht)..

Wieso weiterhin nicht so gut hebt? Gegen Fürth war er meiner Meinung nach sehr gut...!

@philMA:

Richtig, aber da muss ich sagen, dass man dieses Risiko beim FCK offensichtlich nicht sieht, sonst hätten Schjoenberg und Rekdal doch schon im Juli sagen können, dass Macho abzugeben wäre. Denn dann gäbe es noch ausreichend Zeit, einem 30jährigen einen Vertrag als #2 anzubieten. Oder glaubst du im Ernst, die TW-Entscheidung ist wirklich am Freitag vor dem Gladbachspiel gefallen? Da habe ich meine Zweifel. Bloß was hilft uns ein Nationalspieler mit entsprechendem Gehalt, sollte Fromlowitz genauso wenig ausfallen wie Macho letzte Runde (34 Spiele, trotz Belastung durch den ÖFB).

Der FCK gibt Macho nicht an einen Ligakonkurrenten ab:

Quelle: www.tlz.de

Daham darf nach Koblenz und Macho darf zu keinem 2.Ligisten wechseln.

Wenn das mal nicht böses Blut gibt !

( was ist eigentlich böses Blut ? gibt auch gutes Blut - ich kenn eigentlich nur rotes Blut oder grünes von den kleinen Männchen die letzt da waren - aber die anderen sagen ja ich spinnen - das wäre die vielen Biere gewesen )

Richtig, aber da muss ich sagen, dass man dieses Risiko beim FCK offensichtlich nicht sieht, sonst hätten Schjoenberg und Rekdal doch schon im Juli sagen können, dass Macho abzugeben wäre. Denn dann gäbe es noch ausreichend Zeit, einem 30jährigen einen Vertrag als #2 anzubieten. Oder glaubst du im Ernst, die TW-Entscheidung ist wirklich am Freitag vor dem Gladbachspiel gefallen? Da habe ich meine Zweifel. Bloß was hilft uns ein Nationalspieler mit entsprechendem Gehalt, sollte Fromlowitz genauso wenig ausfallen wie Macho letzte Runde (34 Spiele, trotz Belastung durch den ÖFB).

Wir könnten ja im WorstCase, wenn sich Flo oder Sippel verletzten sollte, noch jederzeit einen vereinslosen Torhüter holen.

Ich fänd ja Reinke Megacool
default_wink.png

@orschel:

war als mutmaßung gedacht..
default_icon_wink.gif

@philMA:

nein,glaub ich net. aber ich kanns net nachvollziehn, mit 2 jungen in diese schwere saison zu gehn. vor allem, was kommt hintendran, wenn sich einer der beiden verletzen sollte ?

gibt ja den satz von einem ehmaligem kicker: "haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß".. (oder so ähnlich)...

Wir könnten ja im WorstCase, wenn sich Flo oder Sippel verletzten sollte, noch jederzeit einen vereinslosen Torhüter holen.
Hm, aber meinst du ein Torwart, der den hohen FCK-Fan-Ansprüchen genügt, tummelt sich bei der VdV in Duisburg-Wedau rum? Glaube ich kaum
default_icon_cool.gif

Ach was, wir tun was für die Identifikation und reaktivieren Andy Reinke. Der ist noch fit genug für die Bank und lässt Tobi Sippel sich ohne Druck weiterentwickeln.

Und hat Forumsliebling Nico Adami eigentlich schon nen neuen Klub?!?
default_icon_smile.gif

Falls der OFC den Geldbeutel ganz weit aufmacht könnts eventuell sogar für das Gehalt der derzeit vereinslosen Fabien Barthez oder Sander Westerveld reichen?
default_thinking.gif

Im Ernst: Aus FCK-Sicht stellt sich die Frage, ob man diese Baustelle jetzt auch noch aufreißen soll oder Macho in einem guten Gespräch die Freigabe für den Winter zusichert, wenn er biss dahin auf der Bank das Mäuschen spielt.

Gruß FD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben