This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der FCK gibt Macho nicht an einen Ligakonkurrenten ab
naja so schlimm siehts net aus in OF. Ich glaub eher das liegt an bisschen Antisympathie von dir gegenüber dem OFC.
Soll verhandelt HABEN. Also war das vor der Absage (Vergangenheitsform). Wohin er geht ist ja auch noch offen, nur dass er nicht zu einem zweitligisten geht, das steht fest. So verstehe ich den Text![]()
Was bei uns beiden wohl etwas anders ist!?![]()
Ich kann persönlich mir nicht vorstellen das sich der OFC Macho leisten kann.
Und wie Du bereits geschrieben hast, Endres könnte ein richtig guter werden.
Der OFC ist seit Dieter .Müller, Thomas Röder und vor allem auch Thomas Kalt, aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt im Präsidium.
Beim OFC hat jahrzehnte lang nur Chaos geherrscht, das sich aber dank der o.g. Herren geändert. Vor allem in finanzieller Hinsicht ist der Verein „gesund“!
Wir bekommen eventuell noch Ablöse.
Was ist mit César Thier? Bis auf sein Alter ein geiler Torhüter...
Jo das stimmt das wir beide die sache ofc freundlicher sehen. Ich per. finde das es nicht die schlechteste Wahl von jürgen wäre nach OF zu gehen. Aber da der FCK ihn nicht an einen Ligakonkurenten verkauft hat sich das wohl erledigt. Ich pers. finde das der OFC seit Jahren nicht mehr so profesionell aufgestellt ist wie zur Zeit. Die machen eigentlich richtig gute arbeit und ich hoffe das man auch in dem Jahr den Klassenerhalt packt und trotzdem brav 6 Punkte an den FCK abgibt.
Glaubt ihr allen ernstes, dass der OFC uns für Macho ne anständige Ablöse zahlen kann? Unter 500.000€ würd ich ihn nicht ziehn lassen!
in spanien ist es üblich, eine klausel in den vertrag zu setzen, dass der spieler nicht gegen seinen alten verein antreten darf. warum kommt bei uns keiner auf sowas?
in spanien ist es üblich, eine klausel in den vertrag zu setzen, dass der spieler nicht gegen seinen alten verein antreten darf. warum kommt bei uns keiner auf sowas?
Ob er jetzt zum OFC oder zu Juventus Turin geht ist nebensächlich, hauptsache die jetzige Situation, dass Fromlowitz nur von etwa 60% der Fans unterstützt wird und nach jeder Unsicherheit nach Macho gerufen wird, findet ein Ende - ganz im Sinne des FCK.
@philMA:
ganz einfach: wir haben nur einen teileise noch unerfahrenen flo und einen total unerfahrenen sippel.. (egal wie spielerisch gut beide sind).. jetzt wechselt der erfahrene macho,und wir haben nur 2 unerfahrene goalies... was, wenn flo sich jetzt verletzt, bzw. weiter net so gut hebt ? kommt ja auch kein druck von der bank, da macho weg is,und sippel evtl. noch zu "jung" für einen einsatz.. (weis ja net wie gerry des sieht)..
Richtig, aber da muss ich sagen, dass man dieses Risiko beim FCK offensichtlich nicht sieht, sonst hätten Schjoenberg und Rekdal doch schon im Juli sagen können, dass Macho abzugeben wäre. Denn dann gäbe es noch ausreichend Zeit, einem 30jährigen einen Vertrag als #2 anzubieten. Oder glaubst du im Ernst, die TW-Entscheidung ist wirklich am Freitag vor dem Gladbachspiel gefallen? Da habe ich meine Zweifel. Bloß was hilft uns ein Nationalspieler mit entsprechendem Gehalt, sollte Fromlowitz genauso wenig ausfallen wie Macho letzte Runde (34 Spiele, trotz Belastung durch den ÖFB).@philMA:
ganz einfach: wir haben nur einen teileise noch unerfahrenen flo und einen total unerfahrenen sippel.. (egal wie spielerisch gut beide sind).. jetzt wechselt der erfahrene macho,und wir haben nur 2 unerfahrene goalies... was, wenn flo sich jetzt verletzt, bzw. weiter net so gut hebt ? kommt ja auch kein druck von der bank, da macho weg is,und sippel evtl. noch zu "jung" für einen einsatz.. (weis ja net wie gerry des sieht)..
Richtig, aber da muss ich sagen, dass man dieses Risiko beim FCK offensichtlich nicht sieht, sonst hätten Schjoenberg und Rekdal doch schon im Juli sagen können, dass Macho abzugeben wäre. Denn dann gäbe es noch ausreichend Zeit, einem 30jährigen einen Vertrag als #2 anzubieten. Oder glaubst du im Ernst, die TW-Entscheidung ist wirklich am Freitag vor dem Gladbachspiel gefallen? Da habe ich meine Zweifel. Bloß was hilft uns ein Nationalspieler mit entsprechendem Gehalt, sollte Fromlowitz genauso wenig ausfallen wie Macho letzte Runde (34 Spiele, trotz Belastung durch den ÖFB).
Hm, aber meinst du ein Torwart, der den hohen FCK-Fan-Ansprüchen genügt, tummelt sich bei der VdV in Duisburg-Wedau rum? Glaube ich kaumWir könnten ja im WorstCase, wenn sich Flo oder Sippel verletzten sollte, noch jederzeit einen vereinslosen Torhüter holen.
Hm, aber meinst du ein Torwart, der den hohen FCK-Fan-Ansprüchen genügt, tummelt sich bei der VdV in Duisburg-Wedau rum? Glaube ich kaum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.