Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So okay Leute, genug dtrüber ausgetauscht, das Thema Fromlowitz hat hier nichts zu suchen. Hier gehts um Jürgen Macho.

Jürgen ich drück dir die Daumen für die neue Mannschaft und für die EM.

Ich finde es sehr schade, dass du den FCK verlassen hast, aber ich kann deine Entscheidung persönlich und sportlich voll nachvollziehen.

So okay Leute, genug dtrüber ausgetauscht, das Thema Fromlowitz hat hier nichts zu suchen. Hier gehts um Jürgen Macho.

Gemäß deiner Logik kann man ja dann hier dicht machen. Macho ist weg und gehört ergo nicht mehr zum Profi-Kader. Wenn Aspekte und Konsequenzen seines Wechsels hier nicht diskutiert werden sollen (wieso hast du das zu entscheiden?), ist dieser Thread überflüssig.
default_icon_neutral.gif

Jürgen ich drück dir die Daumen für die neue Mannschaft und für die EM.

Ich finde es sehr schade, dass du den FCK verlassen hast, aber ich kann deine Entscheidung persönlich und sportlich voll nachvollziehen.
Dok hat die Treads Machlowitz und Macho wechselt nach Athen meines wissens zusammengelegt:-P

Schade um J.Macho aber schließlich ist für ihm die EM im eigenen Land wichtig. Die ganz feine Art war es jedenfalls nicht wie man Jürgen abserviert hat, hoffen wir das Fromlo die Form beibehält und dem 1.FCK viele Punkte festhalten kann.

Ciao Jürgen, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison in Athen.

Jaja ist ja gut.

Es war auch so nicht gemeint
default_biggrin.png

Und Auge: Ich habe hier - außer meiner Meinung - überhaupt nichts zu sagen.

ICh finds halt schade, dass hier schon wieder Fromlowitz auftaucht.

Mein Gott,dieses Gesülze wegen Jürgen Macho ich kann es nicht fassen.

Wieso war es nicht die feine englische Art.Was ist denn schon passiert.

Es kam ein neuer Trainer und der hat sich ganz einfach für einen Torwart entschieden der meines erachtens der eindeutig bessere ist.

Wenn Macho ein Kerl gewesen wäre hätte er um den Posten gekämpft und sich eventuell erstmal auf die Bank gesetzt wie es Fromlwitz in der letzten Saison auch getan hat.

Und wenn ich dann schon höre "Stammplatz-Garantie".Dann muß er erstmal besser sein als die anderen.Daran wäre letztendlich ja auch beinahe der Tansfer nach Athen gescheitert.

Persönlich habe ich Jürgen Macho nicht gekannt,und kann deshalb auch nichts über seinen Menschlichen Qualitäten sagen.

Seine Qualitäten als Torwart waren für mich eher bescheiden,und deshalb werde ich Ihn auch nicht vermissen.

Der FCK hat jetzt den jüngeren und besseren Torwart zwischen den Pfosten den man jetzt langfristig an den Verein binden sollte.

Die Akte Macho ist zu-unterstützen wir jetzt alle zum wohle unses FCK seinen Nachfolger.

Ich mag zwar deine derbe Ausdrucksweise nicht unbedingt - aber ganz unrecht hast du nicht. Die Nekrologe, die man im Zusammenhang mit Wolfs Entlassung und Machos Wechsel zu lesen bekam, waren m.E. definitiv übertrieben...

wäre doch hier ziemlich langweilig ohne das ganze
gesülze oder überhaupt die diskussion um halfar und macho
default_wink.png

Diskussionen um Spieler und Trainer ist ja auch OK davon lebt ja schließlich auch ein Forum.

Aber dieser Abgesang auf Macho kann ich nicht verstehen,das sind dieselben Leute die bei der Entlassung von Wolf geweint haben.

Heute spricht zum Glück keiner mehr von Ihm.

...,das sind dieselben Leute die bei der Entlassung von Wolf geweint haben.

Heute spricht zum Glück keiner mehr von Ihm.

Doch es wird noch von ihm gesprochen. Immer wenn es um die Finanzkraft des Vereins geht wird sein Name genannt. Er kostet nämlich dem Verein einen Haufen Geld.
default_sad.png

Also, Camt, deine Realitätsferne lässt mich immer wieder staunen...
Macho ist weg, was bedauerlich aber nachvollziehbar ist, Fromlowitz macht einen guten Job, Sippel ist auch sehr talentiert, aber noch zu unerfahren, um im "Ernstfall" die einzige Option zu sein, die Transferperiode ist abgelaufen - somit sehe ich als einzige Möglichkeit, einen vertragslosen, erfahrenen TW, der keine Stammplatzambitionen und horrende Gehaltsvorstellungen mehr hat, als Nummer 2/3 zu verpflichten. Reinke oder Kasey Keller würden diese Kriterien ggf. erfüllen.

Aber Macho erst "wegzumobben" (Unfug!) und anschließend Fromlowitz zu degradieren, um ihm einen fast 40-jährigen Keeper im Spätherbst seiner Karriere vor die Nase zu setzen, so etwas ergibt doch höchstens in deinem privaten Paralleluniversum Sinn...

Reinke geb ich Dir Recht.

Kasey Keller ist dagegen Stammkeeper in der englischen Premier League.
default_wink.png

...
Der FCK hat jetzt den jüngeren und besseren Torwart zwischen den Pfosten den man jetzt langfristig an den Verein binden sollte.
... und genau daran sollte man auch flo messen ... inwiefern er bereit ist, seinen vertrag (auch gueltig fuer die zweite liga) fruehzeitig und langfristig zu verlaengern ...

Die Akte Macho ist zu-unterstützen wir jetzt alle zum wohle unses FCK seinen Nachfolger.
... ueber den satz gibt es nix zu diskutieren
default_icon_twisted.gif

Bin ja erst heut wieder ins I-net gekommen, deshalb verspätet: Alles Jute Jürgen. Hab dir ja schon bei den amas gesagt, dass du uns....also mir auf jeden fall fehlen wirst! Vielleicht sieht man sich ja...irgendwann! Bis dahin...machs gut!

Hello again. Sorry to push up this topic, but I just wanted to inform you that Macho played his first game with AEK yesterday. Nobody was expecting him to start because he only had one week training with the team, but our other keeper is disappointing.

AEK beat Salzburg 3-0 for the UEFA Cup and Macho didn't really had to do anything. He was good with the ball at his feet and his passes were accurate, but he also had a problem in one instance when he came out for the ball while he shouldnt have.

Our manager spoke of him in good words saying that he trusts him and that he gives confidence to his teammates. It seems that he will play again for the championship this Sunday.

Here's a photo of Macho from his first game.

http://resources.sport-fm.gr/supersportFM/images/news/thumbnails/400_macho_2.jpghttp://resources.sport-fm.gr/supersportFM/images/news/thumbnails/400_macho_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben