Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho

Meiner Meinung nach für beide Seiten nicht optimal. Macho würde nach wenigen Wochen wieder ins 2. - 5. Glied rücken müssen und der Verein alle Keeper weiterbezahlen.

Aber ein paar Wochen so ganz ohne Torwart ist auch nicht optimal.

Glaub kaum dass Müller seine Bauchmuskelzerrung nicht überstehen könnte in diesen 2 Wochen. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass die noch irgendetwas machen fürs Tor.

Würde der Jürgen niemals machen
default_icon_sad.gif

ICh glaube es ist ziemlich wahrscheinlich das Heinz Müller seine Bauchmuskel zerrung bis zum nächsten Spiel überstabden hat und wenn nicht warum kein junges Talent ins Tor stellen für ein Spiel.

ICh glaube es ist ziemlich wahrscheinlich das Heinz Müller seine Bauchmuskel zerrung bis zum nächsten Spiel überstabden hat und wenn nicht warum kein junges Talent ins Tor stellen für ein Spiel.

Genau ... geht ja nur gegen den Abstieg
default_icon_mrgreen.gif

Macho zur Hertha?

Stefan Wessels (30), Uwe Gospodarek (36), Jürgen Macho (32) und Timo Ochs (27) sind vier Kandidaten, mit denen es Kontakt geben soll. Wer am besten passt, wird Sonntag in Hoffenheim im Hertha-Tor stehen. Der Neue kann nach Drobnys Genesung aber nicht einfach wieder weggeschickt werden. Laut den DFL-Statuten müssen Verträge bis Saisonende gemacht werden. Heißt: Die Karriere von Sascha Burchert bei den Profis ist vorerst bald beendet.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/277896.htmlhttp://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/277896.html

Das ist ja auch eine Gurke gewesen.

Also sehe da vor allem Macho noch am stärksten, womöglich ist Ochs auch noch in der Form, die er mal bei 1860 hatte. Lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen...
default_icon_confused.gif

Würds Macho ja gönnen. Aber dann hätte ich ja auch noch gewisse Sympathien für die Hertha.
default_wink.png

Ick habe so och nüscht jegen Hertha. Weeßte?

Liegt wohl an den geografischen Gegebenheiten.

Union ist ja auch irgendwie cool,

aber:

FCK bleibt FCK und Hertha ne alte Dame. Macho hin oder her.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass quasi sämtliche Keeper in der Bundesliga irgendwann mal bei uns waren.

Ich würde es Jürgen Macho eigentlich nicht gönnen bei Herta zu spielen. Was will er denn in dieser Schießbude
default_biggrin.png

Der steht da doch im Tor wie der Ochs vorm Prenzlauer Berg!

Schade für den Jürgen. Hoffentlich kommt er noch irgendwo unter.

Macho hat vorhin folgendes auf seine Facebook-Seite geschrieben:

Am montag geht's ab nach augsburg Fck schaun..Szenetreff

Echt ein geiler Typ!

Cooler Typ! Am Anfang konnte ich mit ihm echt net viel anfangen, seine Leistungen waren teilweise auch unterdurchschnittlich. Dann kam eine plötzliche Leistungsexplosion mit den ersten richtigen Erfolgserlebnissen der damaligen Mannschaft und später das Spiel gegen Mainz, als er mit gebrochenem Arm weiterspielte. Nach dem 2-0 in Bremen taute er richtig auf, unvergessen die Szene mit Halfar auf dem Rücken und der schwenkenden FCK-Fahne.
default_icon_twisted.gif

er is eben en geiler typ. War immer mein LIeblingsspieler damals. Durch solche Aktionen sieht man, dass er noch am Verein hängt. Fands total assig, wie er damals verscherbelt wurde. Danke Herr Goebel nochmal. Wir läufts eigentlich im Baumarkt?

Vlt kommt er ja nochmal zurück. Das "Problem" ist das wir im Tor ja gut besetzt sind. Aber wer weiß was alles noch so kommt.

Vlt kommt er ja nochmal zurück. Das "Problem" ist das wir im Tor ja gut besetzt sind. Aber wer weiß was alles noch so kommt.

Eigentlich wollte ich ja zu Macho keine Äuserungen mehr machen,aber wie man sich den als Torwart zurückwünschen kann,ist mir unerklärlich.

Als Mensch kenne ich ihn nicht.

Hat sich immer reingehängt,blieb aber für mich ein Durchschnitts-Keeper.

Bei uns läufts erst seit wir auch Spieler,wie Bello,Demai,Dzaka und Moussa ausgemustert,bzw losgeworden sind.

Klingt zwar hart,aber so isses

Cooler Typ! Am Anfang konnte ich mit ihm echt net viel anfangen, seine Leistungen waren teilweise auch unterdurchschnittlich. Dann kam eine plötzliche Leistungsexplosion mit den ersten richtigen Erfolgserlebnissen der damaligen Mannschaft und später das Spiel gegen Mainz, als er mit gebrochenem Arm weiterspielte. Nach dem 2-0 in Bremen taute er richtig auf, unvergessen die Szene mit Halfar auf dem Rücken und der schwenkenden FCK-Fahne.
default_icon_twisted.gif

Hab das damals leider alles verpasst, da ich mit nem Kumpel (Bremen-Fan) in der Westkurve saß und der nach dieser Blamage im eigenen Stadion schnell nach Hause wollte
default_biggrin.png

Eigentlich wollte ich ja zu Macho keine Äuserungen mehr machen,aber wie man sich den als Torwart zurückwünschen kann,ist mir unerklärlich.
Als Mensch kenne ich ihn nicht.

Hat sich immer reingehängt,blieb aber für mich ein Durchschnitts-Keeper.

Bei uns läufts erst seit wir auch Spieler,wie Bello,Demai,Dzaka und Moussa ausgemustert,bzw losgeworden sind.

Klingt zwar hart,aber so isses

Da bin ich absolut bei dir.

da sieht man halt, was dass ein geiler assi is...

im gegensatz zu einem ***** gehts hier net nur um geld, aber ok...

fand seinen abgang damals schade, weil er was besseres verdient hatte, aber ok...

im tor beim fck wird man ihn aber net mehr sehn, da sind wir mit sippel, trapp, robles, knaller usw. viel zu gut besetzt...

Man muss leider sagen dass es das richtige war ihn zu verkaufen - er wollte bei der EM im eigenen Land im Tor stehen, und wir hatten Fromlowitz und Sippel, die beide mindestens auf seinem Niveau waren. Für den Mensch Macho hat's mich aber unheimlich leid getan, denn er war mit einer der sympathischten Profis die wir hier die letzten paar Jahren hatten - hoffe er kommt vielleicht irgendwie nochmal in England unter, dort hat er nach wie vor einen ganz guten Ruf so weit ich weiss. Würde ich ihm sehr wünschen!

Zurück
Oben