Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho

Stuttgart befindet sich in den Planungen für die nächste Saison. Nachdem Sportdirektor Horst Heldt inzwischen zu wissen scheint mit welchen Spielern er in die neue Saison gehen will (Molinaro, Gentner) und mit welchen höchst wahrscheinlich nicht (Osorio, Hleb), bleiben weiterhin zwei Fragezeichen offen. Wer wird Nachfolger von Stammtorwart Jens Lehmann, sowie die Vertragsverlängerung von Cacau. Für die Torwartposition gibt es laut ‚Laola1‘, die sich auf ‚sky‘ beziehen, einen neuen Kandidaten, der in der Bundesliga schon bekannt ist: Jürgen Macho.

Quelle : FT.de

jawoll, wäre geil. Dann sehen wir Macho nochmal auf dem Betze
default_smile.png
Er is ohnehin der sympathischste Exspieler!

Als Nachfolger von Lehmann - da wären die Fußstapfen doch ne Nummer zu groß. Auch wenn ich Macho liebe - das trau ich ihm nicht zu. Denke auch, wenn überhaupt nach Stuttgart, dann als Nr. 2

Als Nachfolger von Lehmann - da wären die Fußstapfen doch ne Nummer zu groß. Auch wenn ich Macho liebe - das trau ich ihm nicht zu. Denke auch, wenn überhaupt nach Stuttgart, dann als Nr. 2

dann mal sehen, wer in dem konkurrenzkampf mit sven ulreich als sieger hervorgeht... wäre ja schließlich nicht der erste "junge", der die hohen erwartungen nicht erfüllen könnte...

Ich denke aber auch, dass der VFB sich da eher einen Keeper von einem Kaliber holen wird - Drobny (Hertha BSC) z.B.. Ich würde es Macho ebenso gönnen, glaube aber nicht, dass er das packen würde. Höchstens als Nummer 2 halt, hinter einem jungen Unerfahrenen, ähnlich wie bei uns.

09.05.2010 - 07:38 Uhr | News | Quelle: Martin Erian

Macho zu St. Pauli?

35.jpg
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, zeigt der Bundesliga-Aufsteiger St. Pauli Interesse am früheren Kaiserslautern-Schlussmann Jürgen Macho. Der Vertrag des 32-jährigen Österreichers bei LASK Linz läuft im Sommer aus.

Quelle: Transfermarkt.de

Das würde mich sehr freuen für Jürgen Macho. Und ich bin mir sicher, dass er bei einem möglichen Wiedersehen auf dem Betze sehr freundlich empfangen würde. Zu einem Kult-Klub wie St. Pauli passt er absolut!
default_icon_smile.gif

Der Macho ist schon ne geile Sau - ein richtiger Fussball-Fan. Auf seinem facebook-Profil unterstützt er z.B. auch "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"; wäre schön ihn nächstes Jahr in der 1. Liga wieder zu sehen
default_smile.png

Der österreichische Teamtormann Jürgen Macho ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der Wiener erhält beim griechischen Erstligisten Panionios Athen einen Vertrag bis 2013, wie sein Manager Thomas Böhm am Freitag bekanntgab.

Der Kontrakt von Macho, der am Wochenende beim Neunten der abgelaufenen griechischen Meisterschaft letzte medizinische Tests absolviert, beim LASK war zuletzt nicht verlängert worden

Weiter ...

Quelle : Kurier

Na das ist doch mal ne gute Nachricht, ein 3 Jahresvertrag, wer hätte das gedacht, alles gute Jürschen, danach wirste Gerrys CO bei uns

nochmal nach griechenland. Schade, dass er net in Deutschland untergekommen ist! Einer der wenigen EX-Spieler denen ich wirklich nachgeweint habe. Hoffentlich kommt er nochmal
default_smile.png

Hoffentlich kommt er nochmal
default_smile.png

Zu Besuch auf den Betze jederzeit.

War ein toller Typ und ist ein großer Sportsmann - aber rein qualitativ als Torwart empfand ich ihn damals gleichwertig mit Flo und finde Sippel eher besser als ihn.

In irgendeiner Funktion nach der aktiven Karriere würde ich ihn sehr gerne sehen - so ihn sein Weg in diesen Bereich und dann nach Deutschland führen sollte.

Shit. Und ich dachte bei Aktualisierung des Threads, er wäre einer von den EX-FCKlern, die am Montag zum Spiel kämen. Lt. SWR kommen Hellstroem und Kadlec nämlich auch.

Echt schade für ihn! Das war ein Vollblutverrückter!
default_icon_twisted.gif

Drück' ihm die Daumen, dass er schnell wieder in die Reihe kommt.

Hellström und Kadlec? Geile Sache!

Zurück
Oben