This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In der Zusammenfassung war er zumindest die Hälfte der Zeit zu sehen. Sehr stark!Wenn wir aktuell zurecht einzelne Spielerthreads hervorheben, darf dieser nicht fehlen.
Sau gut!
...
Aber genug der guten Nachrichten. Habt ihr mitbekommen, dass Anfang Trainer werden soll?! (zu früh für Späßchen? Na gut...weitermachen)
Darauf würde ich noch nicht wetten, dafür ist der TW Markt momentan viel zu fluide und man muss abwarten wie die 1.Ligisten sich positionieren.Yes!! So viel zum „Gemecker“ wir würden ihn niemals halten können
Wurde doch nur verlängert um mehr Kohle zu kassieren........Yes!! So viel zum „Gemecker“ wir würden ihn niemals halten können
Zur neuen Saison wird der FCK einen neunen Torwarttrainer haben. Es soll ein junger Mann aus dem Raum Stuttgart sein. Wie es mit Andreas Clauß dem aktuellen Torwarttrainer weitergeht bleibt offen @rheinpfalz
Das bedeutet, dass sein Vertrag noch bis 2025 lief, man ihn aber im Gegenzug für ein höheres Gehalt bis 2026/27? verlängert hat, damit man im Fall der Fälle eine höhere Ablöse generieren kann.Was heißt denn das? Vorzeitig verlängert? Dann läuft der Vertrag jetzt mindestens noch 2 Jahre.
Ich denke, er hat vorher kaum was verdient aus Talent von einem Drittliga-Absteiger. Erster größerer Zahltag. Aber absolut verdient
Ich war heute noch bei meinem Eiermann des Vertrauens. Ich habe jetzt wieder 50 Sack Federn im Keller.Das is doch nur zum Ablenken! Mistgabel bleibt ausgepackt!
Spieler des Tages - Julian Krahl (1. FC Kaiserslautern)
"Wir hatten Glück, dass Fürth nur zwei Tore gemacht hat", sagte Julian Krahl. Ganz bescheiden, der 24-Jährige. Dabei war Glück nur in einer homöopathischen Dosis beteiligt. Es war Teufelskerl Krahl, der die Fürther zur Verzweiflung trieb, allein zwischen der 14. und 21. Minute vier Großchancen vereitelte und bei den Gegentoren völlig machtlos war. Mehr geht nicht, oder? "Wenn ich in Topform gewesen wäre, hätten wir zu null gespielt", sagte Krahl verschmitzt grinsend.
Absolut. Wär' aber auch mal ganz erfrischend wenn er beschäftigungslos bleiben würdeder heilige krahl, möge er uns noch öfters vor gegentoren bewahren wie am freitag.
auf jeden fall, hoffentlich schon samstag im pokal.Absolut. Wär' aber auch mal ganz erfrischend wenn er beschäftigungslos bleiben würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.