Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Julian Krahl

Man muss hier auch mal ganz klar unseren TW-Trainer loben, was der aus Krahl im letzten halben Jahr rausgeholt hat, verdient normal eine Gehaltserhöhung.

Ich häts nicht für möglich gehalten, dass Krahl im Spiel mit dem Ball, so einen Schritt nach vorne machen kann, man hat gezielt daran gearbeitet und sich extrem verbessert, Hut ab dafür!

Sau gut!

Für mich einer der Garanten, dass wir den Klassenerhalt gepackt haben.

Als er nach der Handverletzung zurückkam, hat er einfach alles rausgefischt, was ihm möglich war.

Und auch von der Art her ein Hammer Typ. Er strahlt die Ruhe eines Luthes aus, macht aber trotzdem das Maul auf, wenn es das Spiel erfordert. Bin mittlerweile absoluter Krahl-Ultra!

Aber genug der guten Nachrichten. Habt ihr mitbekommen, dass Anfang Trainer werden soll?! (zu früh für Späßchen? Na gut...weitermachen)

Yes!! So viel zum „Gemecker“ wir würden ihn niemals halten können
Darauf würde ich noch nicht wetten, dafür ist der TW Markt momentan viel zu fluide und man muss abwarten wie die 1.Ligisten sich positionieren.

Was aber sehr erfreulich ist, durch diese Verlängerungen werden wir wenigstens eine ordentliche Ablöse bekommen.

Ok, die Krahl Verlängerung war ja positiv, aber was soll das nun wieder ?!

Clauß hatte einen großen Anteil daran, dass Krahl sich in diesem Jahr so entwickelt hat.

Ich hab ihn vor ein paar Wochen extra noch gelobt, weil er Krahl's Spiel mit dem Ball enorm verbessert hat (habs eigentlich nicht für möglich gehalten):

Zur neuen Saison wird der FCK einen neunen Torwarttrainer haben. Es soll ein junger Mann aus dem Raum Stuttgart sein. Wie es mit Andreas Clauß dem aktuellen Torwarttrainer weitergeht bleibt offen @rheinpfalz

Hätte nicht gedacht dass er hier tatsächlich verlängert, aber offensichtlich konnte ihm keiner der (höherklassigen) Interessenten die notwendige Spielpraxis bieten, die in seinem jungen Alter unerlässlich ist.

Ausdrückliches Lob an Hengen meinerseits, gute Arbeit.

Was heißt denn das? Vorzeitig verlängert? Dann läuft der Vertrag jetzt mindestens noch 2 Jahre.

Ich denke, er hat vorher kaum was verdient aus Talent von einem Drittliga-Absteiger. Erster größerer Zahltag. Aber absolut verdient

Was heißt denn das? Vorzeitig verlängert? Dann läuft der Vertrag jetzt mindestens noch 2 Jahre.

Ich denke, er hat vorher kaum was verdient aus Talent von einem Drittliga-Absteiger. Erster größerer Zahltag. Aber absolut verdient
Das bedeutet, dass sein Vertrag noch bis 2025 lief, man ihn aber im Gegenzug für ein höheres Gehalt bis 2026/27? verlängert hat, damit man im Fall der Fälle eine höhere Ablöse generieren kann.

Spieler mit längeren Verträgen generieren höhere Ablösesummen.

Sehr gut. Er hat sich über die Rückrunde sehr gut entwickelt, übernimmt auch Verantwortung, stellt sich nach dem Spielin Interviews. Da reift langsam ein Führungsspieler und starker Torwart heran.
Dennoch würde ihm eine erfahrene Nummer 2 gut tun, die auch in der Lage ist ihm Konkurrenz zu machen wenns sein muss. Tobi wenn nicht jetzt, wann dann?

Kralle (völlig zurecht) in der Kicker-Elf des zweiten Spieltags (Note 1,0) und auch zeitgleich "Spieler des Tages"

Spieler des Tages - Julian Krahl (1. FC Kaiserslautern)​

"Wir hatten Glück, dass Fürth nur zwei Tore gemacht hat", sagte Julian Krahl. Ganz bescheiden, der 24-Jährige. Dabei war Glück nur in einer homöopathischen Dosis beteiligt. Es war Teufelskerl Krahl, der die Fürther zur Verzweiflung trieb, allein zwischen der 14. und 21. Minute vier Großchancen vereitelte und bei den Gegentoren völlig machtlos war. Mehr geht nicht, oder? "Wenn ich in Topform gewesen wäre, hätten wir zu null gespielt", sagte Krahl verschmitzt grinsend.

Hoffentlich ist er, wenn er so weiter hält nach der Winterpause noch da.
Wie lang hat er verlängert, find grad nix über die Laufzeit, von 25 auf 26 oder doch 27.

Zurück
Oben