This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der wechselt doch auch noch diese Woche. Zum VfL TuS 1896 Red Bull Leverkusen.Wie lange hat er noch gleich Vertrag?![]()
12 Mio, dann können wir anfangen zu reden!Der wechselt doch auch noch diese Woche. Zum VfL TuS 1896 Red Bull Leverkusen.
Und alles nur, weil dieser Würgen und der Harakiri keine Deadline setzen!!1!!1Der wechselt doch auch noch diese Woche. Zum VfL TuS 1896 Red Bull Leverkusen.
Einfach nur noch Skandal!!!!!!!Und alles nur, weil dieser Würgen und der Harakiri keine Deadline setzen!!1!!1
Nee, Hengen hat ihm dafür ein Deutschland-Ticket spendiert, Problem gelöst.Mein Friseur hat gemeint, Krahl findet die Friseure in Berlin besser. Der ist also weg.

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Julian Krahl verzichten: Die Nummer 1 der Roten Teufel zog sich im Auswärtsspiel beim SC Paderborn eine Teilruptur des Innenbandes im Knie zu.
Bei der 3:5-Auswärtsniederlage des FCK beim SC Paderborn kam es kurz vor Abpfiff der Partie zur verhängnisvollen Szene: Im letzten Angriff der Paderborner auf das Lautrer Tor stieg SCP-Stürmer Adriano Grimaldi Julian Krahl auf den linken Fuß. Dieser Kontakt zwang den Torhüter des FCK zu einer Ausweichbewegung, in Folge derer er im Rasen hängen blieb und sich das Knie verdrehte.
Nachdem Krahl bereits vor Ort medizinisch versorgt wurde, folgten am Tag nach dem Spiel weitere Untersuchungen. Diese ergaben, dass der 25-Jährige eine Teilruptur des Innenbandes im Knie erlitten hat und dem FCK damit für einige Zeit nicht zur Verfügung steht.
Wir wünschen Julian Krahl eine schnelle und vollständige Genesung!
fck.de
Nun, dann dürften es wohl bei unserem Halbgott im Tor 2 Wochen sein?Medizinische Fachseiten, sprechen bei einem Normalsterblichen von ca. 8-12 Wochen Ausfallzeit, bei einem Profisportler dürfte diese Dauer wohl etwas verkürzter ausfallen, ist aber keine Garantie.
Vielleicht doch noch ein Comeback für Kralle in dieser Saison?Julian Krahl hat wieder leichtes Lauftraining auf dem Laufband aufgenommen. Krahl: „Ich kann meinem Schutzengel danken, dass die Verletzung nichts Großes ist und ich diese Saison definitiv wieder auf dem Platz stehen kann.“
Fände ich an sich einen fairen DealVorsicht Gerücht, Krahl für 750 000 bis 1 Million + Raab zu de Fischkääp
QUELLE:Umfeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.