G
Guest
Guest
erstmal abwarten wie sich kotysch sich entwickelt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der geht doch wieder zu Schalke um sich da auf die Bank zu hocken.was ist denn mit schober in rostock?
sagst du,aber beweisen aknnste es nicht.. die vereine werde sich eher denken,die kriegen die spieler jetzt billiger,weil se scheiße gespielt habern..die wissen nämlich was die eigentlich können..und einen ouattara kann locker in liga 1 spielen, bzw. ein beda bei jedem klub in der 1. franz. liga..
sagst du,aber beweisen aknnste es nicht.. die vereine werde sich eher denken,die kriegen die spieler jetzt billiger,weil se scheiße gespielt habern..die wissen nämlich was die eigentlich können..und einen ouattara kann locker in liga 1 spielen, bzw. ein beda bei jedem klub in der 1. franz. liga..
ich schreib den rostockern jetzt nen brief, die sollen sich den butt holen, der sucht noch nen verein.
@WWW: wie isn deine meinung zum aktuellen kotysch?
Meine Güte, was ist denn hier los. Panikorchester oder was?!
Wieso sollte Ouattara gehen ? Nur weil es der SWR sagt? Beda ist ein bißchen Alibi-Fußballer. sehe ich nicht so unersetzlich wie die meisten User hier. Hajnal ist so gut wie weg, dies ist schon seit Wochen klar. Er ist ein hochtalentierter Spieler, aber in den entscheidenden Spielen oft untergetaucht. Ich hätte ihn gerne gehalten, aber es ist nun wirklich keine Überraschung, wenn er gehen sollte.
Bugera ist in meinen Augen ein Topzugang für Liga 2.
Ihr solltet lieber das Interview mit Rekdal anschauen. Das macht Hoffnung, eine richtig "coole Sau".
also mehr als eine alternative sehe ich in kotysch momentan nicht, er wirkt teils schon arg überfordert.
Klar, er hat potenzial, aber das zeug zum stammspieler bzw überhaupt kräftemäßig eine ganze saison durchzustehen hat er meiner meinung nach noch nicht.
wenn man Meise und Bouzid dazunimmt, dazu dann noch Beda oder Ouattara, dann ist man ja schon bei den 5 Abgängen aus dem Stamm...davon bin ich auch ausgegangen. 5 bis 6 aus dem stamm??? ich hätte da eher an einen oder zwei gedacht. hajnal und macho nämlich...
Ihr solltet lieber das Interview mit Rekdal anschauen. Das macht Hoffnung, eine richtig "coole Sau".
oh man... wenigstens halfar, reinert und schönheim ham bis 2010 bzw. 2009...
die momentane generation an jungen spielern aus der region darf nicht vergrault werden. wenn da noch ein schönheim ein bisschen charakterpflege betreibt und die zu echten harry kochs macht, dann seh ich da nen funkel hoffnung für die langfristige zukunft. ich darf nicht drüber nachdenken
Bin mir sicher, dass das Ouattara-Gerücht nur aufgrund eines Ron-Artikels von vor einem halben Jahr vom SWR aufgebracht wurde.
Überhaupt kann ich mich über diesen Scheiss-05-Sender nur noch aufregen. Man kann echt sagen: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe:
- z.B. unsere 11 hält ein Spruchband hoch: da heißt es Wiedergutmachtung für miserable Saison; die 05er halten fast das gleiche Ding hoch: hier wird das ganze als gelungene Aktion gewertet.
- bei uns heißt es: alle wollen weg. Bei Mainz: es besteht eine Chance, dass xxx (z.B. Zidan, Friedrich) bleibt...
Ist echt verhext. Glaubt bloß nicht den SWR-Scheiss !!!
Ich würde wetten, dass zumindest zwei von den vier - Macho, Fromlo, Beda, Ouattara - nächste Saison noch da sind.
Bin mir sicher, dass das Ouattara-Gerücht nur aufgrund eines Ron-Artikels von vor einem halben Jahr vom SWR aufgebracht wurde.
Überhaupt kann ich mich über diesen Scheiss-05-Sender nur noch aufregen. Man kann echt sagen: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe:
- z.B. unsere 11 hält ein Spruchband hoch: da heißt es Wiedergutmachtung für miserable Saison; die 05er halten fast das gleiche Ding hoch: hier wird das ganze als gelungene Aktion gewertet.
- bei uns heißt es: alle wollen weg. Bei Mainz: es besteht eine Chance, dass xxx (z.B. Zidan, Friedrich) bleibt...
Ist echt verhext. Glaubt bloß nicht den SWR-Scheiss !!!
Ich würde wetten, dass zumindest zwei von den vier - Macho, Fromlo, Beda, Ouattara - nächste Saison noch da sind.
das glaub ich nicht!
wenn an den sachen nichts dran wäre, hätte es jarowski doch live im studio dementieren können, hingegen hat er gesagt das man sich nächste woche mit den spielern "unterhalten" wird, dass heisst für mich die sind sogut wie weg.
Am meisten aber hat mich schockiert das wir nur einer spieleretat von 7 mio haben, dass ist echt sogut wie garnix und dann ist nurnoch geld für ggf. 3-4 neue da, sowas ist echt deprimierend.
Ich denke der heidel hat sich mit seiner aussage das mainz sich "in ähnlichen regionen" befindet bzw. ein wenig mehr zurückgehalten um uns nicht zusehr ins lächerliche zuziehen![]()
oh man... wenigstens halfar, reinert und schönheim ham bis 2010 bzw. 2009...
die momentane generation an jungen spielern aus der region darf nicht vergrault werden. wenn da noch ein schönheim ein bisschen charakterpflege betreibt und die zu echten harry kochs macht, dann seh ich da nen funkel hoffnung für die langfristige zukunft. ich darf nicht drüber nachdenken
Hm, also ein Vergleich mit dem FC hinkt meiner Meinung nach, vor allem mit den beiden Spielern!
Sinkiwicz und vor allem Helmes sind um Meilen näher an der Nationalmannschaft dran, das darf man hier nicht vergessen!
Nachdem der Wechsel von Hajnal wohl nicht (mehr) zu verhindern ist, sollten wir uns eher schon mal Gedanken machen, wie man den Abgang kompensieren kann.
Um ehrlich zu sein, bin ich eh kein Freund eines Spielsystems mit einem Alleinunterhalter im Mittelfeld. Wir haben meiner Meinung nach in der Rückrunde auch die besten Spiele - gegen Offenbach und Fürth - ohne Hajnal gemacht, weil wir in diesen Spielen schwieriger auszurechnen waren und sich die Verantwortung auf verschiedene Schultern verteilt hat.
Von daher würde ich garnicht versuchen einen Spieler wie Ihn zu finden, sondern solide, erfahrene Mittelfeldspieler zu verpflichten, die unsere jungen Spieler führen und mitreißen können. Hierbei bin ich neben Hristov (der wohl schon im Gespräch ist) auf Zecke Neuendorf (der bereits mit Rekdal zusammengespielt hat; ausreichend Erfahrung & Torgefahr mitbringt und wohl auch zu finanzieren sein dürft) gestoßen.
Da Rekdal in Lierse bereits im 3-5-2 gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass ein MF in der neuen Saison wie folgt aussehen könnte:
--------------------Demai ---------------
-----Reinert--------------------Simpson--
--------- Neuendorf -------Hristov--------
Wäre für die 2. Liga garnicht mal so verkehrt?
Hies es nicht irgendwo, dass Rekdal das System mit 2 zentralen Mittelfeldpielern bevorzugt?
Also sollte man eher mit dem hier rechnen
-------TW-------
-RV--IV--IV--LV-
-RM--ZM-ZM-LM-
----ST---ST-----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.