Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagst du,aber beweisen aknnste es nicht.. die vereine werde sich eher denken,die kriegen die spieler jetzt billiger,weil se scheiße gespielt habern..die wissen nämlich was die eigentlich können..und einen ouattara kann locker in liga 1 spielen, bzw. ein beda bei jedem klub in der 1. franz. liga..

Ja, das sgst du, aber beweisen kannste das auch nicht.
default_wink.png

ich schreib den rostockern jetzt nen brief, die sollen sich den butt holen, der sucht noch nen verein.

@WWW: wie isn deine meinung zum aktuellen kotysch?

@4rlautrer:

falsch,das is ne tatsache.. sieh dir deren leistung an (bzw. was die normalerweise können) und dann die vergleichbaren verteidiger..

sagst du,aber beweisen aknnste es nicht.. die vereine werde sich eher denken,die kriegen die spieler jetzt billiger,weil se scheiße gespielt habern..die wissen nämlich was die eigentlich können..und einen ouattara kann locker in liga 1 spielen, bzw. ein beda bei jedem klub in der 1. franz. liga..

laut vereinsspitze liegt keine anfrage vor...das is mir erstmal genug. die presse hat auch noch nix großartiges vermeldet vonwegen sich aufdrängender interessenten. ouattara hat genau ein überagendes spiel gemacht...und das macht ihn weissgott nicht bl-reif. und beda hat ne ordentliche saison gespielt aber auch nicht mehr. und wenn er soviele optionen hätte, dann wär der druck wesentlich größer. das ist reiner vertragspoker. es geht darum den eigenen stellenwert zu sichern mehr nicht. ich glaube nicht das die zwei gehen. flo denke ich schon...wenn der preis stimmt. hajnal sicher. dann vielleicht noch daham. meise steht ja fest. dann fehlt mir genau noch 1 bzw. 2 spieler aus dem "stamm" die gehen. wobei mir keiner wirklich sagen kann wer alles zum stamm gehört...das ist namlich ansichtssache...halfar ist ja auch unser "neuzugang"

ich schreib den rostockern jetzt nen brief, die sollen sich den butt holen, der sucht noch nen verein.

@WWW: wie isn deine meinung zum aktuellen kotysch?

ehrlich gesagt nicht so dolle..als RV hat er mir heute erneut nicht so gefallen..steht zu weit vom mann, nicht so schnell etc...klar wird er sich entwickeln aber ich sehe ihn eher als IV..da muss man sehen wie er sich macht

also mehr als eine alternative sehe ich in kotysch momentan nicht, er wirkt teils schon arg überfordert.

Klar, er hat potenzial, aber das zeug zum stammspieler bzw überhaupt kräftemäßig eine ganze saison durchzustehen hat er meiner meinung nach noch nicht.

Meine Güte, was ist denn hier los. Panikorchester oder was?!

Wieso sollte Ouattara gehen ? Nur weil es der SWR sagt? Beda ist ein bißchen Alibi-Fußballer. sehe ich nicht so unersetzlich wie die meisten User hier. Hajnal ist so gut wie weg, dies ist schon seit Wochen klar. Er ist ein hochtalentierter Spieler, aber in den entscheidenden Spielen oft untergetaucht. Ich hätte ihn gerne gehalten, aber es ist nun wirklich keine Überraschung, wenn er gehen sollte.

Bugera ist in meinen Augen ein Topzugang für Liga 2.

Ihr solltet lieber das Interview mit Rekdal anschauen. Das macht Hoffnung, eine richtig "coole Sau".

Meine Güte, was ist denn hier los. Panikorchester oder was?!
Wieso sollte Ouattara gehen ? Nur weil es der SWR sagt? Beda ist ein bißchen Alibi-Fußballer. sehe ich nicht so unersetzlich wie die meisten User hier. Hajnal ist so gut wie weg, dies ist schon seit Wochen klar. Er ist ein hochtalentierter Spieler, aber in den entscheidenden Spielen oft untergetaucht. Ich hätte ihn gerne gehalten, aber es ist nun wirklich keine Überraschung, wenn er gehen sollte.

Bugera ist in meinen Augen ein Topzugang für Liga 2.

Ihr solltet lieber das Interview mit Rekdal anschauen. Das macht Hoffnung, eine richtig "coole Sau".

100% zustimmung

also mehr als eine alternative sehe ich in kotysch momentan nicht, er wirkt teils schon arg überfordert.
Klar, er hat potenzial, aber das zeug zum stammspieler bzw überhaupt kräftemäßig eine ganze saison durchzustehen hat er meiner meinung nach noch nicht.

definitiv ist er kein RV, vor allem im aufbauspiel war er nicht gut genug dafür. aber wenn er nen abwehrchef wie beda neben sich hat, ist er sicherlich ne alternative, mit seinen 18 lenzen.

davon bin ich auch ausgegangen. 5 bis 6 aus dem stamm??? ich hätte da eher an einen oder zwei gedacht. hajnal und macho nämlich...
wenn man Meise und Bouzid dazunimmt, dazu dann noch Beda oder Ouattara, dann ist man ja schon bei den 5 Abgängen aus dem Stamm...

oh man... wenigstens halfar, reinert und schönheim ham bis 2010 bzw. 2009...

die momentane generation an jungen spielern aus der region darf nicht vergrault werden. wenn da noch ein schönheim ein bisschen charakterpflege betreibt und die zu echten harry kochs macht, dann seh ich da nen funkel hoffnung für die langfristige zukunft. ich darf nicht drüber nachdenken

Wenn man die Meldungen der letzten Minuten so liest,kann einem echt schon Angst und Bange werden.Ich hab eigentlich gehofft man könnte über die nächsten 1-2 jahre eine kompakte Mannschaft aufbauen,indem man eben Stützen wie Macho,Beda,Hajnal hält,Aber wenn solche Stützen gehn,dann wird das ja nie was.

Bleibt echt zu hoffen,dass unser Vorstand und Schjönberg den Spielern klar machen,dass sie Verträge haben und diese auch einzuhalten sind.

Was bringen mir ne halbe Million für eine evtl.Ablöse von Beda oder Hajnal,wenn man sie eh nicht adequat ersetzen kann...

die momentane generation an jungen spielern aus der region darf nicht vergrault werden. wenn da noch ein schönheim ein bisschen charakterpflege betreibt und die zu echten harry kochs macht, dann seh ich da nen funkel hoffnung für die langfristige zukunft. ich darf nicht drüber nachdenken

Bin mir sicher, dass das Ouattara-Gerücht nur aufgrund eines Ron-Artikels von vor einem halben Jahr vom SWR aufgebracht wurde.

Überhaupt kann ich mich über diesen Scheiss-05-Sender nur noch aufregen. Man kann echt sagen: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe:

- z.B. unsere 11 hält ein Spruchband hoch: da heißt es Wiedergutmachtung für miserable Saison; die 05er halten fast das gleiche Ding hoch: hier wird das ganze als gelungene Aktion gewertet.

- bei uns heißt es: alle wollen weg. Bei Mainz: es besteht eine Chance, dass xxx (z.B. Zidan, Friedrich) bleibt...

Ist echt verhext. Glaubt bloß nicht den SWR-Scheiss !!!

Ich würde wetten, dass zumindest zwei von den vier - Macho, Fromlo, Beda, Ouattara - nächste Saison noch da sind.

Bin mir sicher, dass das Ouattara-Gerücht nur aufgrund eines Ron-Artikels von vor einem halben Jahr vom SWR aufgebracht wurde.

Überhaupt kann ich mich über diesen Scheiss-05-Sender nur noch aufregen. Man kann echt sagen: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe:

- z.B. unsere 11 hält ein Spruchband hoch: da heißt es Wiedergutmachtung für miserable Saison; die 05er halten fast das gleiche Ding hoch: hier wird das ganze als gelungene Aktion gewertet.

- bei uns heißt es: alle wollen weg. Bei Mainz: es besteht eine Chance, dass xxx (z.B. Zidan, Friedrich) bleibt...

Ich würde wetten, dass zumindest zwei von den vier - Macho, Fromlo, Beda, Ouattara - nächste Saison noch da sind.

das glaub ich nicht!

wenn an den sachen nichts dran wäre, hätte es jarowski doch live im studio dementieren können, hingegen hat er gesagt das man sich nächste woche mit den spielern "unterhalten" wird, dass heisst für mich die sind sogut wie weg.

Am meisten aber hat mich schockiert das wir nur einer spieleretat von 7 mio haben, dass ist echt sogut wie garnix und dann ist nurnoch geld für ggf. 3-4 neue da, sowas ist echt deprimierend.

Ich denke der heidel hat sich mit seiner aussage das mainz sich "in ähnlichen regionen" befindet ein wenig zurückgehalten um uns nicht zusehr ins lächerliche zuziehen
default_sad.png

Richtig!

Mir geht dieser 05-Sender auch tierisch auf den Zeiger...

das glaub ich nicht!
wenn an den sachen nichts dran wäre, hätte es jarowski doch live im studio dementieren können, hingegen hat er gesagt das man sich nächste woche mit den spielern "unterhalten" wird, dass heisst für mich die sind sogut wie weg.

Am meisten aber hat mich schockiert das wir nur einer spieleretat von 7 mio haben, dass ist echt sogut wie garnix und dann ist nurnoch geld für ggf. 3-4 neue da, sowas ist echt deprimierend.

Ich denke der heidel hat sich mit seiner aussage das mainz sich "in ähnlichen regionen" befindet bzw. ein wenig mehr zurückgehalten um uns nicht zusehr ins lächerliche zuziehen
default_sad.png

Jetzt übertreib mal net...

Ich weiß nix genaues von Zahlen... aber der Etat liegt mit Sicherheit um die 25 Mio. Natürlich heulen die immer mehr nach außen... damit hält man die Erwartungshaltung unten... und in unserem Umfeld muss man diese eben permanent drücken um Ruhe zum arbeiten zu bekommen. Vor allem bei der Verpflichtung eines Überraschungs-Ei-Trainers (ohne das negativ zu meinen!). Sollten mehr Spieler gehen als erwartet, werden auch mehr kommen... business as usual

Halfar z.B. besitzt eine Ausstiegsklausel. Hat er zu Saisonbeginn, als es nicht so für ihn lief, in der Sportbild gesagt.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass man mit den Jungen soo langfristig planen kann. Wenn sie den nächsten Schritt machen, dann werden andere Vereine auf sie aufmerksam und dann sind sie auch weg. Schau nach Köln. Die haben ganz andere finanzielle Möglichkeiten um die Spieler zu halten, dennoch verlieren sie ihre Talente wie Sinkiwicz und Helmes.

Ich habe keinen zweifel daran, dass Reinert, Schönheim, Fromlowitz und Halfar den Verein verlassen werden, wenn wir nicht aufsteigen und sie sich weiterentwickeln. So ist das Geschäft heute.

Hm, also ein Vergleich mit dem FC hinkt meiner Meinung nach, vor allem mit den beiden Spielern!

Sinkiwicz und vor allem Helmes sind um Meilen näher an der Nationalmannschaft dran, das darf man hier nicht vergessen!

Davon ab bleibt der Helmes doch... oder irre ich?!

Dass man nicht auf Dauer solche Spieler halten kann, zumal bei so einer Saison( Denke dass weiß jeder dass der FC ne noch viel beschissenere Saison hinter sich hat als wir) ist klar.

Das Problem sehe ich bei unseren Spielern wo anders:

Was haben Sinkiwicz und Helmes gemeinsam?!

GENAU: Sie haben GESPIELT!!!

Das haben unsere Jungs, die letzte Saison fast die Klasse gehalten hätten nicht! OK, Schöni früh verletzt, aber Frommo wurde geschnitten, ebenso Halfar, bzw. dann auf nem Hallenturnier(!) um Spielpraxis(!?) zu bekommen verheizt....

SOrry, aber ich käm mir auch verarscht vor!

helmes bleibt bis 2008 und geht dann nach leverkusen so wie ich das alles mitbekommen hab. also er erfüllt sein vertrag und haut dann ab.. so änlich wie bei klose der bleibt auhc bis 08 in bremen und kommt dann zu uns.. weiß nur noch keiner xD

Hm, also ein Vergleich mit dem FC hinkt meiner Meinung nach, vor allem mit den beiden Spielern!
Sinkiwicz und vor allem Helmes sind um Meilen näher an der Nationalmannschaft dran, das darf man hier nicht vergessen!

Ich habe ja auch nicht den Jetzt-Zustand verglichen, sondern darüber orakelt was passiert wenn sich unsere Jungen entwicklen, den nächsten Schritt machen.

Das könnte beispielswiese bei Reinert und Schönheim schon nächste Saison sein, wenn sie verletzungsfrei bleiben. Das Potential ist zweifelsohne da. Sie werden Begehrlichkeiten bei anderen Klubs wecken, ist ne Frage der Zeit. Wenn Reinert verletzungsfrei geblieben und die Leistungen der Hinrunde bestätigt hätte, wär da vllt jetzt schon Interesse da. Wenn ich Eintracht Frankfurt wäre und den Abgang von Albert Streit kompensieren müsste, würd ich mir den Reinert auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Nachdem der Wechsel von Hajnal wohl nicht (mehr) zu verhindern ist, sollten wir uns eher schon mal Gedanken machen, wie man den Abgang kompensieren kann.

Um ehrlich zu sein, bin ich eh kein Freund eines Spielsystems mit einem Alleinunterhalter im Mittelfeld. Wir haben meiner Meinung nach in der Rückrunde auch die besten Spiele - gegen Offenbach und Fürth - ohne Hajnal gemacht, weil wir in diesen Spielen schwieriger auszurechnen waren und sich die Verantwortung auf verschiedene Schultern verteilt hat.

Von daher würde ich garnicht versuchen einen Spieler wie Ihn zu finden, sondern solide, erfahrene Mittelfeldspieler zu verpflichten, die unsere jungen Spieler führen und mitreißen können. Hierbei bin ich neben Hristov (der wohl schon im Gespräch ist) auf Zecke Neuendorf (der bereits mit Rekdal zusammengespielt hat; ausreichend Erfahrung & Torgefahr mitbringt und wohl auch zu finanzieren sein dürft) gestoßen.

Da Rekdal in Lierse bereits im 3-5-2 gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass ein MF in der neuen Saison wie folgt aussehen könnte:

--------------------Demai ---------------

-----Reinert--------------------Simpson--

--------- Neuendorf -------Hristov--------

Wäre für die 2. Liga garnicht mal so verkehrt?

Nachdem der Wechsel von Hajnal wohl nicht (mehr) zu verhindern ist, sollten wir uns eher schon mal Gedanken machen, wie man den Abgang kompensieren kann.

Um ehrlich zu sein, bin ich eh kein Freund eines Spielsystems mit einem Alleinunterhalter im Mittelfeld. Wir haben meiner Meinung nach in der Rückrunde auch die besten Spiele - gegen Offenbach und Fürth - ohne Hajnal gemacht, weil wir in diesen Spielen schwieriger auszurechnen waren und sich die Verantwortung auf verschiedene Schultern verteilt hat.

Von daher würde ich garnicht versuchen einen Spieler wie Ihn zu finden, sondern solide, erfahrene Mittelfeldspieler zu verpflichten, die unsere jungen Spieler führen und mitreißen können. Hierbei bin ich neben Hristov (der wohl schon im Gespräch ist) auf Zecke Neuendorf (der bereits mit Rekdal zusammengespielt hat; ausreichend Erfahrung & Torgefahr mitbringt und wohl auch zu finanzieren sein dürft) gestoßen.

Da Rekdal in Lierse bereits im 3-5-2 gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass ein MF in der neuen Saison wie folgt aussehen könnte:

--------------------Demai ---------------

-----Reinert--------------------Simpson--

--------- Neuendorf -------Hristov--------

Wäre für die 2. Liga garnicht mal so verkehrt?

wenn du so ein mittelfeld aufstellst brauchst offensivere spieler...neuendorf ist nicht der technisch begabteste und hristov ist auch zentraler besser aufgehoben..abgesehen davon hoffe ich auf ne 4er kette

Hies es nicht irgendwo, dass Rekdal das System mit 2 zentralen Mittelfeldpielern bevorzugt?

Also sollte man eher mit dem hier rechnen

-------TW-------

-RV--IV--IV--LV-

-RM--ZM-ZM-LM-

----ST---ST-----

Hies es nicht irgendwo, dass Rekdal das System mit 2 zentralen Mittelfeldpielern bevorzugt?
Also sollte man eher mit dem hier rechnen

-------TW-------

-RV--IV--IV--LV-

-RM--ZM-ZM-LM-

----ST---ST-----

genau, und das ist auch mein lieblingssystem...vom typ wie arsenal

keine definierten DM/OM ..sondern bspw. demai, bohl im wechsel

Mit diesem System könnte ich auch leben... Aber nur wenn es unser neuer Trainer schafft, dass unseren Spielern richtig beizubringen. Leider fehlen uns dazu noch zwei wichtige Spieler: ZM!!! Hristov bringt zwar Erfahrung mit, ist aber zu langsam und zu Verletzungsanfällig. Neuendorf wäre ne gute Verpflichtung. Er ist ein Kämpfer... Einer der sich den Arsch aufreißt. Würde noch den Ludwig von Dresden, C. Müller von Hertha BSC, Jäger von FC Saarbrücken und noch ein oder zwei Mittelfeldspieler holen.

Vielleicht hat ja der Treainer noch den ein oder anderen noch an der Angel?!

Ich hoffe dass Rekdal und Schjönberg ihre Kontakte nach Skandinavien spielen lassen... Gute Spieler aus Bundesliga oder 2. Buli können wir uns nicht leisten, deswegen gute Spieler aus Norwegen, Dänemark, Schweden
default_smile.png

hab aba auch gelesen, dass er in norwegen fast nur mit 3 stürmer agiert hat ;D also denke ich auf jeden fall: 1 mann sturm wirds bei uns niema geben, mind. 2 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben