Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr den Kader von 2007 wissen wollt lest vor der Saison das Kicker-Sonderhet da steht er drin.Mensch macht euch doch net solche Gedanken wer geht oder net des wissen die Spieler doch net ma selbst.....

Bin ma gespannt , wie es nächsde Saison aussieht!!!

Vor allem müssen wir uns auch von einigen Spielern die keine Perspektive haben trennen.Ohne groß zu Überlegen könnte ich da jetzt mindestens zehn stück nennen,aber ich will jetzt keine Namen in den Raum stellen.

Wolf hat einfach zu viel Masse geholt,da frage ich mich wer diese Leute gescoutet hat.

Ich bin nach wie vor der Meinung,das der FCK schnellstens wieder in die erste Liga muß,also muß Geld für gute Leute hingelegt werden.Aber wir haben ja keins.,

Der zweite Weg wäre ein langfristiger Aufbau mit unserem guten Nachwuchs,dann müßten wir aber mindestens die nächsten drei oder vier Jahre in der zweiten Liga spielen.Aber können wir uns das leisten,wieviel Zuschauer kommen dann noch zu den Heimspielenda die meisten ja sowieso von weit her anreisen müssen.

Die Entscheidung ob es mit Wolf weitergeht,muß der Vorstand nach dem Fürth Spiel entscheiden,dann muß er die Leute holen die er für richtig hält,ansonsten sollte das der neue Mann mit Schjönberg machen.

Laut Nürnberg ist der Wechsel von Blazek so gut wie perfekt, d.h. Fromlowitz dürfte zumindest in Nürnberg kein Thema mehr sein.

Ich würde den Kader so wie er ist behalten!! Das die alle Fussball spielen koennen haben sie schon bewiesen!!..nur wir brauchen einen Trainer der net immer so viel am System rumhackt sondern an einem guten System bsp. gestern gegen Greuther Fürth festhält.Nur so spielt sich die Mannschaft ein.

Der Kader ,den wir haben ,hat Qualität. De Hjnal müssen wir zu 90Prozent ersetzen.Vl kann das De Rihilati

ja aber macho spielt zu gut um ihn rauszunehmen....

deswegen muss macho verkauft werden...

und Flo...kA der geht vlt. sonst nach berlin?? oder mainz

Als ob wir ein Problem im Tor hätten..

Fromlowitz hat Vertrag bis 2008 ebenso wie Macho. Macho ist ein wichtiger Führungsspieler innerhalb der Mannschaft, insofern wäre Fromlowitz Abgang leichter zu verkraften.

Viel interessanter finde ich aber andere Personalien:

Riihilahti zb. zeigt, dass ers vielleicht doch drauf hat. Da er grade mal 7 Spiele absolviert hat kann ich mir nicht vorstellen, dass Vereine bei ihm Schlange stehen. Sein Vertrag läuft aus,- wenn man ihn zu geringeren Bezügen halten kann, wieso nicht? Eine so erfahrene Person kann wichtig werden.

Meißner. Ich glaube ihn können wir uns abschminken, da zu teuer. Zudem sehe ich im def. Mittelfeld nicht wirklich unsere Problemstelle.

Demai und Bohl zb. haben beide noch Vertrag und wären meiner Meinung nach mit Riihilahti eine vernünftige Basis.

Karadas, Auer können wir getrost ziehen lassen, man spart enorm an Gehalt zudem.

Was wir defenitiv noch benötigen ist ein Ersatz für Hajnal egal ob er bleibt oder nicht. Banovic wäre für uns eine gute Lösung.

Und ganz wichtig mindestens einen guten Aussenspieler offensiv. Nach Reinerts Ausscheiden und Halfars langer Verletzung hat man gesehen, dass wir noch einen schnellen quirligen Mann brauchen. Bei Simpson ist hoffentlich der Knoten geplatzt er hat ja noch lange Vertrag insofern wird da bestimmt noch was vom ihm kommen.

Zu guter letzt natürlich noch 2 Stürmer - von mir aus einer mit Perspektive, aber ein Knaller muss dabei sein- dann sähe das mit Daham, Ziemer, Opara und X+X ganz in Ordnung aus.

Die Innenverteidigung ist natürlich davon abhänig wer bleibt. Sollte man aber Beda (ohnehin Vertrag bis 2008 ) und Bouzid halten können - mit Schönheim ,Quattara und Kotysch, braucht man da keine Veränderung vorzunehmen.

Passt ma auf, wir steigen noch auf, Klose wird davon so glücklich sein, das er direkt nen 4-Jahresvertrag bei uns unterschreibt:-P .

fünf minuten und schon wieder zwei tolle weisheiten, die die welt nicht braucht...
default_wink.png

Sehr guter Beitrag TEBE, aber ich sehe ein paar Sachen etwas anders.

TOR:

Dass Macho ein guter ist stimmt schon, da Flo aber ein super Talent ist, der mindestens genauso viel drauf hat, würde ich inzwischen eher zu ihm tendieren.

Macho ist zwar ein schon wichtig, aber ich denke, dass ein Mann mit seiner Erfahrung und als Nationalkeeper auch nicht für ein Appel und ein Ei aufläuft. Ich würde Flo Jürgen aber auch nur vorziehen, wenn er im Gegenzug verlängert. Flo könnte in der 2. Liga Erfahrung sammeln und würde uns bestimmt fußballerisch bestimmt nicht enttäuschen.

-> Pro Flo

Innenverteidigung:

Wie die IV aussehen wird liegt vor allem daran wer denn bleibt. Schönheim und Ouattara werden auch nächste Saison noch da sein und damit hätten wir schonmal 2. Am liebsten wäre es mir, wenn Béda und Bouzid bleiben, aber wie es da jetzt wirklich aussieht weiß keiner von uns. Mann kann auch schlecht einschätzen in wie weit die Entlassung von Wolf da eine Rolle spielt. Vielleicht ist Bouzid unter einem anderen Trainer eher gewillt zu verlängern?!

-> Ich hoffe auf diese IV: Béda, Schönheim, Bouzid, Ouattara

Linke Verteidiger:

Mit Bugera hat man ja schon den ersten Zugang und ich denke, der wird uns auch weiter bringen. Dazu habe ich bei Vignal einfach ein gutes Gefühl, auch wenn er es noch nicht so zeigen konnte (leider). Da er aber nicht ganz günstig sein wird und auch noch ablöse kostet, wird das wohl nichts. Bello hat ja schon verlängert und da es in der offensive Jungs gibt, die meiner Meinung nach besser sind, ist er mein Ersatz-LV.

-> Bugera, Bellinghausen

Rechte Verteidiger:

Hier haben wir ja einige Spieler, die diese Position spielen können. Meine Nr.1 hier ist Aimen Demai, wenn er wieder fit ist. Dazu haben wir mit Sven Müller und auch Sascha Kotysch, der gegen Fürth richtig gut gespielt hat.

-> Demai, Müller und Kotysch

Defensives Mittelfeld:

Hier wäre es sau wichtig, dass man Meißner halten kann. Er hat sich in der kurzen Zeit zum Führungsspieler entwickelt, lenkt das Spiel von hinten raus, geht dahin wo es weh tut und ist bei Standarts immer für ein Tor gut. Dahinter bin ich jetzt mal gespannt wie sich Riihilahti in den letzten Spielen macht. Gegen Fürth war er echt gut und hat sich inzwischen vielleicht etwas eingelebt. Borbély hingegen hat hier nie seine Form finden können und hat sich leider nicht dafür beworben länger bei uns zu spielen. Demai wäre auch noch einer fürs DM, aber wenn man Meißner halten kann, dann sollte RV spielen, weil er einfach in die Startformation gehört (wie Meißner ebenfalls).

-> Meißner, evtl. Riihilathi und Demai

Rechtes Mittelfeld:

Hier gibt es für mich eigentlich nichts zu ändern. Reinert hat bewiesen, dass er es drauf hat und wenn er wieder zu 100 % fit ist, ist er aus dem Team nicht wegzudenken. Darüber hinaus fängt Lexa auch an zu zeigen was er kann und wofür er geholt wurde. Weiter so!

-> Reinert, Lexa

Linkes Mittelfeld:

Hier hatten wir hauptsächlich wegen Verletzungen Probleme Halfar war nie fit, Simpson hatte Probleme, aber wenn beide voll da sind, können sie schon für Bewegung sorgen. Darüberhinaus würde ich Hajnal bei einer Verpflichtungs fürs zentrale, oder offensive Mittelfeld auch mal auf dieser Position sehen, vorrausgesetzt, man kann ihn halten.

-> Hajnal, Halfar, Simpson

Offensives Mittelfeld:

Hier hat man ja schon mit Banovic Kontakt aufgenommen und ich denke, dass er für diese Position ein richtig Guter sein kann. Ihn würde ich noch im Auge behalten und falls der neue Trainer keinen besseren im Auge hat, kann man ihn gerne holen. Hajnal - hoffe ich - wird man halten können, dann ist auch er auf dieser Position zu richig starken Leistungen fähig. Jeder hat mal ein Loch und ich hoffe, dass Hajnal es überwindet und bei uns wieder bessere Tage sieht. Das heißt gleichzeitig für Villar, dass er nicht mehr gebraucht wird. Schade eigentlich, weil er in der Vorbereitung wirklich gute Ansätze gezeigt hat. Im Wettbewerb war es leider zu wenig.

-> Banovic, Hajnal

Sturm:

Unser großes Sorgenkind in dieser Saison. Hier sollte man auf jedenfall richtig nachbessern. Man ist ja angeblich wieder an Riordan dran. BITTE, BITTE holt den Kerl endlich! Was ich von ihm bisher gesehen und gehört habe ist allererste Sahne. Er ist schnell, technisch gut und hat eine super Schußtechnik. Neben ihm würde vielleicht ein 2ter Neueinkauf auch Sinn machen. Ziemer und Opara sollte man als Perspektivspieler dahinter aufbauen. Für Daham wird es eng und mehr als ein Joker ist er für mich nicht unbedingt. Auer hat seine Chance leider nicht nutzen können und wird uns wohl auch verlassen müssen, denke nicht, dass hier Geschenke verteilt werden, nur weil er ein Lautrer ist und verletzt war. Karadas (kann man den jetzt eigentlich zum Sturm zählen, oder nicht?
default_icon_biggrin.gif
) darf auch gerne wieder zurück ins sonnige Portugal.

-> Riordan, Daham, Opara, Ziemer, XXX

Einen hab ich jetzt noch nicht aufgezählt, den ich auch noch im nächstjährigen Kader sehen will und das ist Steffen Bohl. Ich wusste nur nicht wo ich ihn hinstecken soll.
default_icon_biggrin.gif
Der Kerl ist einfach ganz große klasse! Er kann RV, DM, LM/RM oder auch Sturm spielen, also irgendwo wird schon ein Platz für ihn sein.

-> Bohl

Wunschaufstellung:

---------Riordan---???-------- ???= Opara, Ziemer oder ein neuer ST

-------------Banovic----------

Hajnal------------------Reinert

-------------Meißner----------

Bugera-Schönheim-Beda-Demai

------------Fromlowitz--------

achja, hab mich heute, am ersten schultag, mal wieder mit nem sehr guten kumpel unterhalten, der in bohlis zeit in weingarten gespielt hat. er meinte auch, dass man bohl unbedingt mal im sturm probieren sollte, oder wenigstens rechts im 3er-sturm (was ich ihm aber mit tollen argumenten wieder ausgetrieben habe
default_biggrin.png
)

Ich bleibe dabei: Wenn alle fit sind, ist mit der aktuellen Mannschaft der Aufstieg drin, ein treffsicherer Stürmer wie es Riordan ist, wäre natürlich dennoch toll. Aber auch Ziemer und Daham überzeugen mich. Zumal mir persönlich ja immernoch ein 4-3-3 am liebsten wäre.

Im Tor bleibe ich bei der Meinung, die ich schon lange habe: Flo ist der bessere Keeper, Macho die Führungsfigur. Wenn man Meißner und Béda halten kann, müsste in meinen Augen Flo ins Tor!

Bin mal echt gespannt, wer geht und wer bleibt. Zu hoffen ist,das nicht nochmal die Hälfte geht und wieder ne neue Hälfte zusammengeschweißt werden muss

Würde Beda, Meißner und Hajnal versuchen zu halten und die Mannschaft nur gezielt verstärken. Für die nächste Saison muß eine Spielstarke Mannschaft auf den Platz.

Verteidigung:

Bugera (steht ja schon fest)

Bieler (RW Essen, U21 Nationalspieler)

Mittelfeld:

Ludwig (Dynamo Dresden, beidfüssig, 10 Tore/ 3 Assists)

Banovic (1.FC Nürnberg)

Trojan (VFL Bochum)

Burkhardt (Wacker Burghausen)

Angriff:

Jäger (1.FC Saarbrücken, 13 Tore)

Saglik (1.FC Saarbrücken, 15 Tore)

Alle Spieler haben nur Vertrag bis 2007 und wären somit Ablösefrei.

Die Namen hören sich ganz gut an. Nur denke ich muss man im Angriff 1-2 überdurchschnittliche Stürmer wie z. B. Schroth holen.

@ Badenteufel:

Du meinst wirklich, dass Bouzid, Beda und Hajnal bleiben? Und dass man dann auch noch das Geld für einen Riordan hat?

Ich möchte mich nicht zu allen Spielern äußern, nur zu denen, bei denen es unsicher ist, ob sie bleiben oder gehen.

Beda: Sollte man ihn halten können, so wäre das für mich fast schon eine Sensation. Er wäre jedoch für Teams wie Aachen, Dortmund, Karlsruhe usw. eine Verstärkung und hat sicher auch Angebote aus Frankreich.

Bouzid: Denke er geht. Auch ein neuer Trainer kann ihm nicht das anbieten, was er finanziell scheinbar verlangt hat.

Riihilahti: Sehe ich ähnlich wie Tebe. Ich denke er wird höchstens Angebote aus Finnland oder der zweiten englischen Liga haben. Also könnte man ihn vielleicht für wenig Geld oder noch leistungsabhängiger binden. Wäre dafür!

Borbely: Wird gehen. Hat hier leider nie gezeigt, was er kann, was sehr bedauerlich ist. Aber sowas passiert im Fussball.

Hajnal: No way. Hajnal wird den Verein zu 99% verlassen. Für 400.000 ist er ein gutes Schnäppchen und verdienen wird er auch nicht die Welt. Ähnlich wie Beda ein Spieler für mittelmäßige Erstligisten.

Auer: Ob man mit ihm verlängern soll, dass hängt ganz von seinem Willen und den Alternativen auf dem TM ab. Wenn er günstig zu bekommen ist, dann sollte man ihn behalten. Er hat einen Torinstinkt und wäre sicher für mindestens 12, 13 Buden gut, wenn er wieder fit wird. Sollte er über dem Schnitt verdienen oder zu wenig leistungsbezogen, dann kann er aber auch gehen.

Würde Beda, Meißner und Hajnal versuchen zu halten und die Mannschaft nur gezielt verstärken. Für die nächste Saison muß eine Spielstarke Mannschaft auf den Platz.

Verteidigung:

Bugera (steht ja schon fest)

Bieler (RW Essen, U21 Nationalspieler)

Mittelfeld:

Ludwig (Dynamo Dresden, beidfüssig, 10 Tore/ 3 Assists)

Banovic (1.FC Nürnberg)

Trojan (VFL Bochum)

Burkhardt (Wacker Burghausen)

Angriff:

Jäger (1.FC Saarbrücken, 13 Tore)

Saglik (1.FC Saarbrücken, 15 Tore)

Alle Spieler haben nur Vertrag bis 2007 und wären somit Ablösefrei.

Bieler, Ludwig ,Burkhardt wären gut und würen ins Konzept passen!

Ich denke ich nicht das Trojan nach Lautern kommt !

Jäger und Slik müssten sich in der 2. BuLLI neu beweisen da die Regionalliga Südn nicht gerade stark ist !!!!!!

Bieler hat bei Herta Vertrag bis 2008!

Ludwig kenn ich jetzt nicht persönlich, schwankt aber nach Aussagen von Genie bis Wahnsinn

Bei dem Burkhardt wäre ich für einen Namensvetter!
default_smile.png

Hajnal: No way. Hajnal wird den Verein zu 99% verlassen. Für 400.000 ist er ein gutes Schnäppchen und verdienen wird er auch nicht die Welt. Ähnlich wie Beda ein Spieler für mittelmäßige Erstligisten.
In der Form der Rückrunde sollte der FCK froh sein 400.000 Euro zu bekommen und ihn ziehen lassen. Momentan gehört er ohnehin bestenfalls auf die Bank.

Er hat einen Vertrag für die 2.Liga und wir keine 4-5 Mio für die Ablöse
default_wink.png

Außerdem melden sich dann wahrscheinlich eh Interessenten aus Liga 1...und der Zidan is doch heimlich mim klopp verheiratet,der geht vorerst nicht aus MZ weg

Wenn Hajnal geht, was wohl nur durch Aufstieg zu verhindern wäre, dann würde ich Sebastian Reinert mal gerne als Spielmacher sehen.

Uwe Stöver meinte ja letztes Jahr in Treffpunkt Betze: " Der Reinert, das gibt mal nen 10er, passen se mal auf! " , desw. kam ich gerade drauf.

hab heute in der bild gelesen das Arsenal intresse hat an Macho!wäre eigentlich nich schlecht dann wird Flo zur Nr.1 un dann bekommen wir money ^^!!

hab heute in der bild gelesen das Arsenal intresse hat an Macho!wäre eigentlich nich schlecht dann wird Flo zur Nr.1 un dann bekommen wir money ^^!!

das ist nichts neues..und bei arsenal wäre er höchstens (!) die nr. 2

Falls die Eintracht absteigt und wir auf könnte wir uns de Kyrgiakos holen
default_wink.png

default_laugh.png

FALLS wir gleichzeitig aufsteigen

FALLS wir 5mio € auf der straße finden

bleibt doch endlich mal realisitsch...solche namen wie kyrgiakos, zidan sind lachhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben