Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo einen Bomber bräuchten wir schon noch. Opara, Daham und Ziemer sind meiner Meinung nach zwar nich unbedingt schlecht, aber momentan auch nicht gut genug um in die 1. Liga aufsteigen zu können.

Ja den Luxus der Keintorgarantie! Schau dir mal die Mannschaften an die da oben stehen - die haben alle nen Bomber, oder sogar zwei, der/die auch mal den Ball aus 16 Meter in den Winkel kloppen und nicht alla Ziemer schon gut angeschossen werden müssen. Daham ist ein besserer Mittelfeldspieler und Opara kein Drogba - noch nichtmal ein halber!

Ich sag jetzt nicht, dass Opara ein Drogba wird... aber hast Du Drogba vor 6-7 Jahren spielen sehen? Zu Zeiten von Le-Mans oder Guingamp? Da war er im Alter von Opara... dann lass sie uns wenn überhaupt auch so vergleichen und nicht den jetzigen-ok?

Abgesehen davon spielte Drogba schon mit 13 in Frankreich in Jugendmannschaften- dafür hat sich unsre Emma doch "schnell" aklimatisiert.

das sieht toll aus...aber warum soll der bei der quote ausgerechnet zu uns kommen? mal vom finanziellen abgesehen?
wär mal endlich wieder einer der 11er schießen kann
default_smile.png

Ja den Luxus der Keintorgarantie! Schau dir mal die Mannschaften an die da oben stehen - die haben alle nen Bomber, oder sogar zwei, der/die auch mal den Ball aus 16 Meter in den Winkel kloppen und nicht alla Ziemer schon gut angeschossen werden müssen. Daham ist ein besserer Mittelfeldspieler und Opara kein Drogba - noch nichtmal ein halber!

einfach unter aller sau was du da schreibst
default_doh.gif
default_icon_mad.gif

Von mir aus kann die halbe Mannschaft gehn,

hauptsache der neue trainer(pls Sforza)

macht was aus dem geld das wir reinkriegen

(falls jemand daham,villar,rihilati oder die

anderen fehleinkäufe haben will...)

Hoffentlich macht der Trainer was draus!

Mein Wunschkader für die nächste Saison:

TW: Fromlowitz, Sippel, Macho

RV: Demai, Müller

IV: Ouattara, Béda, Kotysch, Schönheim, Henn

LV: Bugera, (Schönheim)

ZDM: Meissner, Bohl, Lehmann

RM: Lexa, Reinert

LM: Bellinghausen, Simpson

OM: Hajnal, Halfar, Werner +Neuer

ST: Opara, Daham, Ziemer, +Neuer

Abgänge: Borbely, Villar, Karadas, Riihilati, Vignal, Bouzid, Auer, Karadas

Verlängern würd ich auf jeden Fall mit Henn und Lehmann, die sind nicht teuer und auf jeden Fall 2-ligareif!

Verlängern würd ich auf jeden Fall mit Henn und Lehmann, die sind nicht teuer und auf jeden Fall 2-ligareif!

Da sind wir uns fast einig. Ich würde allerdings Demai eher im DM einplanen da er da ganz einfach lieber und besser spielt. Das heißt, nach Möglichkeit würd ich noch nen RV verpflichten, hat aber nicht höchste Priorität.(Wir haben ja den einen oder anderen der da auch spielen kann) Desweiteren würde ich noch versuchen Bouzid zu halten. Alles andere seh ich genauso wie du.

Macho, Ouatarra, Béda, Vignal, Villar, Borbely, Riihilahti, Müller, Hajnal, Auer und Karadas abgeben und sich um entsprechende Neuzugänge bemühen bzw. weiter auf die Jugend setzen, selbst wenn es nächste Runde nur einen Platz im Mittelmaß der 2. Liga gibt.

TW:
Fromlowitz, Sippel, Neuzugang

RV: Neuzugang, Kotysch, Henn

IV: Ouattara, Neuzugang, Kotysch, Schönheim, Henn

LV: Bugera, Schönheim

ZDM: Demai, (Meissner),Neuzugang, Bohl, Lehmann

RM:Reinert, Neuzugang, Werner

LM:
Bellinghausen, Simpson, Halfar, Werner

ZOM: (Hajnal), Halfar, Neuzugang

ST: Opara, Daham, Ziemer, Neuzugnag

Auslaufende Verträge nicht verlängern:

Borbely, Villar, Karadas, Riihilati, Vignal, Bouzid, Auer, Lehmann

Auslaufende Verträge verlängern: Henn

Spieler mit Vertrag Vereinen anbieten Müller, Lexa, Macho (gibt gute Ablöse)

Wohl nicht zu halten: Beda, hajnal(?), meißner(?)

Neuzugänge:

- TW (erfahrener Mann als backup) -> Bade?

- IV (Mann für die Startaufstellung, beweglich um zu moussa zu passen)

- RV (schnell, drang nach vorne) -> Klingbeil?,

-DM (wenn Meißner geht einer mit Erfahrung, Führungsspieler) LEMBI, Neuendorf?

- ZOM (gute Technik, 10er)

- RM (schnell, gute Flanken)

- ST (leicht gesagt: Knipser)

ouattara ???? macho ???
Macho, weil wir mit Fromlowitz einen jüngeren und meines Erachtens mindestens gleichwertigen Ersatz haben. Und Ouatarra, weil er für mich immer noch (auch bedingt durch seine Statur) ein Sicherheitsrisiko ist und sich durch seine Zweikämpfe immer wieder Freistöße aus gefährlichen Lagen ergeben. Dass es beispielsweise bei englischen Schiedsrichtern anders wäre mag sein, bringt uns aber auch nicht weiter.

Ist allerdings nur meine subjektive Meinung, wenn du anders denkst ist das dein (sehr) gutes Recht.

Ich würd den Dzaka aus Koblenz holen. Sein Ziehvater sasic ist weg.Er ist der unumstrittene Kämpfer von Koblenz,super Schusstechnik,genau der Richtige für den FCK.

Ich würd den Dzaka aus Koblenz holen. Sein Ziehvater sasic ist weg.Er ist der unumstrittene Kämpfer von Koblenz,super Schusstechnik,genau der Richtige für den FCK.

Sorry... aber wo soll der uns hinführen? Ich dachte wir wollen um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr?!

@ WWW stimm dir fast komplett zu. Würde nur noch probiern Bouzid zu halten und Demai haste vergessen im ZDM.

Das könnte sein... aber wer will den denn haben (nicht ironisch gemeint!)? Es gab bisher keine Spekulation, Anfragen oder sonstiges. Zudem hab ich auch nicht erkennen können das er weg will...

es gab ja schon vor der saison gerüchte dass er sich weiterentwickeln will...

es werden sich genug vereine ab mittelfeld 1.BL (nicht zu vergessen im ausland) finden die interesse haben..

von Auers Homepage:

DT B. (19.04.2007 14:16 Uhr)

Hi Benny ich wollte dich mal fragen ob die Wechselgerüchte das du wieder nach Bochum zurückgehst stimmen ??????????? Aber eine kleine Sache stört mich ein bisschen. Wenn der VfL Bochum dich doch nur ausgeliehen hat wieso haben sie dann deine Trikotnummer (20) wieder neu vergeben (Joel Epalle) ?????Würde mich sehr über eine Antwort von diiirr freuen !!!! Schöne Grüße und Gute BESSERUNG !!!DTB

Benny:

War ja nur ausgeliehen. Werde immer Sommer wieder in Bochum sein, dann wohl mit neuer Trikotnummer.

Sorry... aber wo soll der uns hinführen? Ich dachte wir wollen um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr?!

Ist der herausragende Akteur der Koblenzer,dazu torgefährlich und Kampfschwein.

Ist doch genau das richtige Profil,um wenigstens guter Ersatz bei uns zus ein,oder?

wir sind uns einig;)

aber daham kann von mir aus nach karlsruhe gehn

und müller da hin wo ww hin geht.

aber den rest behalten und umbedingt nen stürmer

kaufen der endlich mal viele tore schießt.

ps: können schöhnheim und halfar nächste

saison eig. wieder spielen?

Balazs Borbely (27, Mittelfeld) gehörte in Augsburg (2:3) nicht zum Aufgebot. Der slowakische Nationalpieler, der bis Saisonende von Artmedia Bratislava ausgeliehen ist, hat keine Zukunft mehr in der Pfalz.

Aus dem kicker abgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben