Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier is von transfermarkt.

Veröffentlicht: 08.05.2007 - 11:00 Uhr

Huub Stevens räumt auf Wie die Mopo berichtet, wird sich HSV-Trainer Huub Stevens von Stefan Wächter, René Klingbeil, Oliver Hampel, Mehdi Mahdavikia, Danijel Ljuboja und Mathias Abel trennen. Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong erhalten die vorzeitige Freigab

* » 1.Bundesliga

* » Hamburger SV

* » Andre Wachter

* » Mathias Abel

* » Danijel Ljuboja

* » Oliver Hampel

* » René Klingbeil

zurück

Wenn Bouba die Freigabe wieder bekommen hatte, dann wäre es doch ein Überlegung wert, wobei sicher wieder der ein oder andere BuLiverein oder Mannschaften aus Frankreich interesse haben könnte.

Ich stelle mir schon seit langem die Frage, wohin wollen unsere wechselwilligen Spieler? Wo wollen diese Spieler spielen?

Mir würde kein Verein in der 1. Liga einfallen, außer Bielfeld und Cottbus, zu den ein Spieler des FCK passen würde!

Bouba käme wohl leoder nur in Frage, wenn wir aufsteigen würden
default_sad.png
Wäre aber absolut geil wenn er zurückkäme! So einer hat uns gefehlt!

Abel und Bouba wäre toll
default_smile.png

Allerdings glaube ich das Bouba nach Frankreich wechselt(letztes jahr wäre er ja auch fast bei Socheux gelandet). Aber Abel kommt doch aus Lautern/umgebung?

mal grad was zu Mainz :Etat von 20 Mille in der 2Liga...zum Vergleich wir haben knapp 9(wobei man da auch nie sagen kann wie das alles verrechnet wird), also die können sich einen Zidan leisten und sogar noch investieren, die haben finanziell sehr gut gearbeitet.

Abel wäre auf jeden Fall einen Verstärkung für uns, da er glaube ich auch rechts spielen könnte, und da haperts ja auch.bei Klingbeil bin ich immer noch sehr skeptisch.

wenn der Zidan bei Mainz bleibt, haben die schon sehr große aufstiegschancen.

Ich glaub leider auch kaum, dass der Bouba kommt. Wär aber saugeil.

Bei Klingbeil bin ich mir net so sicher. Abel wär schon cool.

Bei Bugera hab ich jetz kein soo schlechtes Gefühl. Mal sehen....hoffentlich enttäuscht er uns nicht.

mal grad was zu Mainz :Etat von 20 Mille in der 2Liga...zum Vergleich wir haben knapp 9(wobei man da auch nie sagen kann wie das alles verrechnet wird), also die können sich einen Zidan leisten und sogar noch investieren, die haben finanziell sehr gut gearbeitet.

Abel wäre auf jeden Fall einen Verstärkung für uns, da er glaube ich auch rechts spielen könnte, und da haperts ja auch.bei Klingbeil bin ich immer noch sehr skeptisch.

20 Mille wär deren Gesamtetat. Gesamtetat <-> Lizenzspieleretat.

Du hast wohl den Gesamtetat der Mainzer gelesen. Der Spieleretat liegt erfahrungsgemäß bei der Hälfte also rund 10 Mios. Die anderen Mios sind für Mitarbeiter z.B im Kartenverkauf usw

umso später der neue trainer bekanntgegeben wird umso sicher bin ich mir das wir uns nur mit ausländischenspielern verstärken werden weil die meisten deutschen spieler wo uns helfen könnten schon weg sind

umso später der neue trainer bekanntgegeben wird umso sicher bin ich mir das wir uns nur mit ausländischenspielern verstärken werden weil die meisten deutschen spieler wo uns helfen könnten schon weg sind

Genau meine Meinung. Alle die jetzt glauben, es wäre eine clevere Entscheidung die Trainerfindung so auszudehnen, werden sich spätestens bei den Neuzugängen umschauen was es genützt hat!

100% Zustimmung... so sind die "Gesetze" nun mal... den letzten beißen die Hunde...

Und? Wer sagt dass die ausländischen Spieler nicht besser sind?! Da vielleicht der neue Trainer Spieler kennt die sonst nie zu uns gekommen wären?! Die vorher noch nicht mal wussten wo der Betze liegt?!

Außerdem wer sagt dass es nicht feststeht? Nicht schon geplant wird? Nicht schon verhandelt?

Sorry, aber so blöd wie unser Verein immer hingestellt wird ist er auch nicht. Letzte Saison dachten auch viele es tut sich nichts. Und plötzlich wurden Verpflichtungen verkündet.

Und? Wer sagt dass die ausländischen Spieler nicht besser sind?! Da vielleicht der neue Trainer Spieler kennt die sonst nie zu uns gekommen wären?! Die vorher noch nicht mal wussten wo der Betze liegt?!

Außerdem wer sagt dass es nicht feststeht? Nicht schon geplant wird? Nicht schon verhandelt?

Sorry, aber so blöd wie unser Verein immer hingestellt wird ist er auch nicht. Letzte Saison dachten auch viele es tut sich nichts. Und plötzlich wurden Verpflichtungen verkündet.

Entschuldige bitte... aber wer daran glaubt, der glaubt auch an den Weltfrieden!

Ich habe es schon einige male gesagt... wenn wir einen Trainer hätten, dann wäre das bekannt! Die geheimhalte Taktik ist nur bei Verhandlungen sinnvoll. Sollte alles in trockenen Tüchern sein, würde dies auch öffentlich gemacht werden da die Hinhalterei keinen Sinn mehr macht (vor allem nicht nach dieser Zeit, das ist inzwischen eher peinlich)... zudem... selbst wenn man es weiterhin geheimhalten wollte und mit neuen Spielern verhandeln würde, dann wäre da schon längst was durchgesickert...

Das letzte Jahr kannst du hier nicht als Beispiel hinstellen... denn da hatten wir einen Trainer!

Ich gebe dir jedoch bei einem Punkt Recht... betrifft die evtl. besseren ausländischen Spieler... doch das ist IMHO eher Wunschdenken

Ich habe es schon einige male gesagt... wenn wir einen Trainer hätten, dann wäre das bekannt! Die geheimhalte Taktik ist nur bei Verhandlungen sinnvoll. Sollte alles in trockenen Tüchern sein, würde dies auch öffentlich gemacht werden da die Hinhalterei keinen Sinn mehr macht (

Wieso? Wenn Sforza einfach dieses eine Spiel noch in Ruhe machen will? Und verhandeln wird zuerst sowieso Schjönberg

Wieso? Wenn Sforza einfach dieses eine Spiel noch in Ruhe machen will? Und verhandeln wird zuerst sowieso Schjönberg

Aber das ist doch das Problem... bei dieser Situation hat Sforza dann aber keinen Vertrag unterschrieben und kann wie Wilmots z.B. in letzter Minute noch NEIN sagen... und eine Planung oder sogar Verhandlungsführung mit neuen Spielern erfolgt in diesem Stadium sowieso nicht, was wiederum im Umkehrschluß heißt --> Die Zeit läuft gegen uns!
default_wink.png

Deswegen mein dringender Appell: "Entweder JETZT oder gar net! Wir haben keine Zeit mehr darauf zu warten, dass sich Herr X sich entscheidet!"

Seh ich ähnlich, es ist zwar nicht so schlimm wie letztes jahr mit neuverpflichtungen, da man ja einen stamm hat und der auch, davon gehe ich aus, gehalten wird. Der neue Trainer wird dann wohl nur ein paar wunschkandidaten bekommen, die den verein auch weiterbringt und mit denen er sein spielsystem aufstellen kann.

einfach mal dumm in den raum geworfen, ich schätze mal mit 4-5 Neuverpflichtungen wenn alle notwendigen spieler gehalten werden. (übrigens Bugera zähle ich unter den 4-5 neuverpflichtungen nicht mit)

Ich gehe mal von 2 stürmer, einen fürs mittelfeld und einen für die abwehr aus evtl noch einen zusätzlichen für abwehr oder mittelfeld.

@ Rot - Weis -Rot:

Was hast du denn für eine Sig

warum dürfen Fans nicht pfeifen wie soll ich denn meine Unzufriedenheit darstellen

Ich klatsche ja auch wenn es gut läuft

Sorry aber hat mich gerade aufgeregt

Sowas zukünftig bitte per pn klären und nicht in irgendeinen x-beliebigen Thread posten

was würdet ihr davon halten wenn Hajnal geht, den Ahanfouf(wie auch immer der geschrieben wird) von arminia bielefeld zu holen?

Laut sport1 ist seine Zukunft bei der Arminia ungewiss und ich finde von seinem können her wäre er eine gute verstärkung für die nächste saison, was natürlich nicht so gut ist, das dieser kerl nicht gerade eine besonders gute disziplin hat.

aber egal wollte mal eure meinung dazu hören.

was würdet ihr davon halten wenn Hajnal geht, den Ahanfouf(wie auch immer der geschrieben wird) von arminia bielefeld zu holen?
Laut sport1 ist seine Zukunft bei der Arminia ungewiss und ich finde von seinem können her wäre er eine gute verstärkung für die nächste saison, was natürlich nicht so gut ist, das dieser kerl nicht gerade eine besonders gute disziplin hat.

aber egal wollte mal eure meinung dazu hören.

absoluter stinkstiefel..nein danke

Stürmer???

war mar eigentlich sicher das er einer für hinter die spitzen ist!

Lassen wir doch uns überraschen!! Denn die Entscheidungen über das Spielepersonal koennen wir leider nicht entscheiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben