Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber is doch auch scheiße, wenn wir wieder einen Neuanfang machen. So wird das ja nie was. 1 Jahr scheint einfach nciht genug Zeit zu sein (siehe Karlsruhe). Wir müssen jetzt auf der Mannschaft, die wir haben, weiter aufbauen und sie weiter verstärken.

denke auch, dass wir - selsbt bei Abgängen von Meise, Hajnal und Beda, was ja nicht 100pro sicher ist - ein gutes Gerüst haben

Bellinghausen, Bohl, Quattara, Kotysch eventuell Bouzid und dann noch schönheim und Demai für die Defensive

Auch mit den Stürmern Ziemer, Halfar, Opara, Daham lässt sich was anfangen.

Lücken sehe ich im Mittelfeld.

Ein solider Neuzugang ist auch Bugera für die Abwehr

also erstmal, einen wiederholten neuanfang würde überhaupt kein sinn machen, wir haben jetzt eine Mannschaft die zum größten teil steht, sie jetzt aufzureißen würde uns wieder dahin bringen wo wir genau vor einem jahr standen. Nämlich in die situation das wir nicht sagen können wo wir genau stehen.

Ob Meiße bleibt weiß ich nicht, vorhin die aussage bei arena fand ich verdächtig das er es erst nächste woche bekannt geben möchte, aber ich hoffe ich irre mich und er bleibt.

Zu Beda kann ich gar nichts sagen, hab nichts mehr über ihn gehört, ich hoffe und wünsche es mir das er bei uns bleibt.

Meise und Beda werden nicht gehen!!

aha und mit welcher begründung???

bei beda wäre ich mir auch nicht sicher ob er geht weil er einfach ein klasse typ zu sein scheint, er denkt sich er hat das mitverbockt etc...er ist kapitän, aber ich glaube 2 jahre macht der net 2. liga mit und verübeln kann ich ihm das auch nicht

bei beda wäre ich mir auch nicht sicher ob er geht weil er einfach ein klasse typ zu sein scheint, er denkt sich er hat das mitverbockt etc...er ist kapitän, aber ich glaube 2 jahre macht der net 2. liga mit und verübeln kann ich ihm das auch nicht
beda spielt keine so starke runde, als das Vereine aus der ersten Liga aufmerksam werden würden, er kostet Ablöse. Und ob er jetzt bei Cottbus oder Bochum glücklicher ist ,wage ich mal zu bezweifeln, und zudem müsste er auch dort um einen Stammplatz kämpfen.

zudem ist er ein klasse Typ. Ich glaube er bleibt.

Bei Meißner hängts ja vom neuen Trainer und seiner Frau ab. Da müssen wir einfach hoffen, dass das klappt.

Wär natürlich klasse! Aber ich bezweifel auch, dass Béda ne Menge Angebote bekommt! Da war er einfach in der Rückrunde zu schwach! Aber ich hoffe echt dass er bleibt, die ganze Mannschaft konnte ja die leistung nicht konstant durchziehen!

Zu Meißner: Würd mich freuen, wenn er bleiben würde... Wenn nicht haben wir auf dieser Position mit Bohl und Demai (und evtl. Lehmann) 2 gute Alternativen, oder wir holen den Lembi zurück!

beda spielt keine so starke runde, als das Vereine aus der ersten Liga aufmerksam werden würden, er kostet Ablöse. Und ob er jetzt bei Cottbus oder Bochum glücklicher ist ,wage ich mal zu bezweifeln, und zudem müsste er auch dort um einen Stammplatz kämpfen.
zudem ist er ein klasse Typ. Ich glaube er bleibt.

Bei Meißner hängts ja vom neuen Trainer und seiner Frau ab. Da müssen wir einfach hoffen, dass das klappt.

die sache ist die: da meißner sich ja schon entschieden hat geht es nicht um den trainer...was für mich eher negativ aufzufassen ist

Dann möchte ich aber wissen, welche Bundesligist Béda nach den gezeigten Leistungen in der Rückrunde tatsächlich verpflichten möchte und bereit ist, sogar noch Ablöse zu zahlen!

Irgendwie bin ich immer mehr von Boskovic angetan. Der Junge hat sich echt entwickelt. Dazu noch Lechleiter oder der schon genannte Türker. Wir sollten langsam mal anfangen uns wie Zweitligisten zu benehmen und als Aufstiegskandidat bei den Abstiegskandidaten zu wildern.
default_tongue.png

tzja,ich hab damals schon gesagt das ichs net verstehn kann, warum se de danko wegschicken.. die wären gut beraten, wenn se ihn wieder zurück holen.. aus hassloch kommt eh nur gute qualität..
default_icon_smile.gif

default_icon_eek.gif
Also zwischen Boskovic, Lechleiter und Türker sind - was die individuelle Klasse angeht - 3 Stufen... und Danko ist mit Sicherheit auf der untersten.

Lechleiter ist für die linke offensive Außenbahn ne Option und Türker ist ein absoluter TOP-Mann der zweiten Liga. Boskovic ist dagegen ein ganz laues Lüftchen... mit Neuverpflichtungen wollen wir uns doch verSTÄRKEN. Danko kann keinem unserer aktuellen Stürmer das Wasser reichen...

ich glaub kaum das du danko so weit beurteilen kannst.. und der türker is ja uch schon 31,oder ? dann lieber noch de jäger,oder sonst wenn..und in de hinterhand haben wir ja noch den werner..

default_icon_eek.gif
Also zwischen Boskovic, Lechleiter und Türker sind - was die individuelle Klasse angeht - 3 Stufen... und Danko ist mit Sicherheit auf der untersten.

Lechleiter ist für die linke offensive Außenbahn ne Option und Türker ist ein absoluter TOP-Mann der zweiten Liga. Boskovic ist dagegen ein ganz laues Lüftchen... mit Neuverpflichtungen wollen wir uns doch verSTÄRKEN. Danko kann keinem unserer aktuellen Stürmer das Wasser reichen...

Und trotzdem spielen sie alle 3 bei Abstiegskandidaten.
default_icon_razz.gif

Und trotzdem spielen sie alle 3 bei Abstiegskandidaten.
default_icon_razz.gif

und das macht die leistung eben grade hochwertiger...wenn ich in ner kack-mannschaft trotzdem über 10mal knipse, dann is das eher klasse als wenn ich von ner starken mannschaft mit chancen gefüttert werde.

Ich bin absolut für Türker (falls der OFC absteigt) für die neue Saison.

Was der in Offenbach gerissen hat, sagt alles über seine Klasse aus.

Er kennt die Liga, weis wo's Tor steht und hat Erfahrung.

Insbesondere der letzte Punkt ist bei uns ein großes Problem. Man kann nicht nur mit 20 Jährigen aufsteigen. Und wenn man sich mal anguckt, wie jung Ziemer (21) und Opara (22) sind, weis man, dass hier zwar Potenzial schlummert, allerdings sie aber auch noch nicht über große Erfahrung verfügen können.

Daher wäre Türker eine Super-Verpflichtung für unseren Sturm.

Ich bin absolut für Türker (falls der OFC absteigt) für die neue Saison.

Was der in Offenbach gerissen hat, sagt alles über seine Klasse aus.

Er kennt die Liga, weis wo's Tor steht und hat Erfahrung.

Insbesondere der letzte Punkt ist bei uns ein großes Problem. Man kann nicht nur mit 20 Jährigen aufsteigen. Und wenn man sich mal anguckt, wie jung Ziemer (21) und Opara (22) sind, weis man, dass hier zwar Potenzial schlummert, allerdings sie aber auch noch nicht über große Erfahrung verfügen können.

Daher wäre Türker eine Super-Verpflichtung für unseren Sturm.

100%-ige Zustimmung.

Es dürfte z.Zt. kaum bessere Alternativen für uns geben. Würde eine Verpflichtung absolut begrüßen.

Tuerker waere in der Tat Klasse. Darueber hinaus noch einen gestandenen offensiven Mittelfeldspieler, sowas wird in der 2ten Liga wohl zu finden sein. Und jawohl, wie an anderer Stelle schon gesagt - wir muessen in der 2ten Bulli wildern! Wir brauchen gestandene Spieler, die wissen was in Bulli 2 abgeht. Mehr oder weniger erfolgreiche Experimente mit Spielern aus aller Herren Laender haben wir in den letzten Jahren genug mitgemacht.

Und genauso wichtig: vorhandene Substanz (Beda, Meissner) muss gehalten werden! Auf Hajnal wuerde ich verzichten - so gut wie allgemein angenommen ist der naemlich nicht - sonst waeren wir aufgestiegen.

Hajnal is eh schon weg und Meiße wird uns wohl leider auch verlassen. Türker würde ich auch sehr begrüßen. Dazu noch einen guten gestandenen Spielmacher der sich in Buli 2 gut auskennt und Fertig ist die Panchetta-Seelachs Cremé alá Tim Melzer
default_icon_biggrin.gif
Das sind m M nach die beiden Wichtigsten Punkte. In der IV haben wir ja schon Ersatz gefunden mit Diarra. Beda und Bouzid werden wir wohl nicht halten können.

MFG

Wenn es mit Türker nicht klappen sollte, holen wir einfach in 2 Jahren Klose von Bremen. Der währe, wenn er nicht verlängert, Ablösefrei zu haben und würde bestimmt für nen Klicker und nen Knopp wieder für uns kicken. [/träumerischePhantasien aus]

Das wäre so geil, aber eher wird der Weihnachtsmann vom Blitz getroffen als dass das Eintrifft.

MFG

Wenn es mit Türker nicht klappen sollte, holen wir einfach in 2 Jahren Klose von Bremen. Der währe, wenn er nicht verlängert, Ablösefrei zu haben und würde bestimmt für nen Klicker und nen Knopp wieder für uns kicken. [/träumerischePhantasien aus]
Das wäre so geil, aber eher wird der Weihnachtsmann vom Blitz getroffen als dass das Eintrifft.

MFG

der kostet nächstes Jahr schon keine Ablöse,Vertrag bis 2008

er könnte ja sein letztes Fussball jahr bei uns beenden!

is ja ''HOFFENTLICH'' noch ein ROTER TEUFEL!

der kostet nächstes Jahr schon keine Ablöse,Vertrag bis 2008

ja ich meinte ja in 2 Saisons.. Aber des währe ja auch mal der Hammer. Ich hoffe der Junge weiß noch wo er hingehört. Von mir aus könnt er aus 2 Metern es Tor ned treffen und ned ein Tor für uns schießen in der Saison wo er nochmal kommt und ich hätte ihn trotzdem noch als meinen Fußballgott in Erinnerung.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben