Lassen wir doch uns überraschen!! Denn die Entscheidungen über das Spielepersonal koennen wir leider nicht entscheiden
was villeicht auch ganz gut ist...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lassen wir doch uns überraschen!! Denn die Entscheidungen über das Spielepersonal koennen wir leider nicht entscheiden
Finanzieller Aufschwung bei den Löwen
Die Finanzlage bei 1860 München hat sich laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer enorm verbessert.
"Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch nie so gesund waren wie jetzt", so Ziffzer im "Münchner Merkur".
In der "Münchner tz" ergänzte er: "Wir werden zum 30. Juni vor Abschreibungen ein positives Ergebnis haben. Unser operatives Ergebnis ist das beste seit sechs Jahren."
Trotz der verbesserten Lage sind die Löwen laut Ziffzer weiterhin auf Spenden angewiesen, damit die Mannschaft weiter verstärkt werden kann.
Vielleicht sollten wir auch mal eine Spendenaktion ins leben rufen.![]()
auf http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/transfers/uebersicht.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/transfers/uebersicht.html steht auch meißner als abgang. ich dachte der entscheidet sich nach der trainerentscheidung?
auf http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/transfers/uebersicht.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/transfers/uebersicht.html steht auch meißner als abgang. ich dachte der entscheidet sich nach der trainerentscheidung?
Finanzieller Aufschwung bei den Löwen
Die Finanzlage bei 1860 München hat sich laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer enorm verbessert.
"Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch nie so gesund waren wie jetzt", so Ziffzer im "Münchner Merkur".
In der "Münchner tz" ergänzte er: "Wir werden zum 30. Juni vor Abschreibungen ein positives Ergebnis haben. Unser operatives Ergebnis ist das beste seit sechs Jahren."
Trotz der verbesserten Lage sind die Löwen laut Ziffzer weiterhin auf Spenden angewiesen, damit die Mannschaft weiter verstärkt werden kann.
Vielleicht sollten wir auch mal eine Spendenaktion ins leben rufen.![]()
Wie die Bams heute berichtet, scheint der Wechsel von Diarra wohl fest zu sein.
Einzige Hoffnung für mich wäre wenn er sein alte Form noch einmal finden würde.Sicherlich ist er erst 27 Jahre. Aber er hat bestimmt auch nicht umsonst in Freiburg auf der Bank gesessen.
stimmt es, dass diarra mit finke streit hat? habe da glaub ich mal, was gehört
weil wenn diarra kommt, kann ich mir schwer vorstellen, dass finke noch ein kandidat ist.
finke ist so oder so kein kandidat denke ich
Zitat von Wild, Wild Westbrook Beitrag anzeigen
Ich bin für einen deutlichen Neuanfang nächste Runde. Soll heißen, dass man Béda, Hajnal, Macho, Riihilahti, Müller, Villar und Lehmann keine Steine in den Weg legt, wenn es einen Interessenten gibt.
Rihilahti, Villar und Lehmann haben eh keinen Vertrag für die nächste Saison. Hajnal hat eine einseitige Ausstiegsklausel.
Heißt im Endeffekt, du möchtest Beda, Macho und Müller verkloppen. Halte ich für Quatsch, würde alle 3 versuchen zu halten und nur gegen hohe Gebote ziehen lassen.
Wenn wir wieder ganz von vorne anfangen, kommen wir nie in Liga 1. Nur eine gewachsene Mannschaft hat die Stabilität und die Eingespieltheit um den Aufstieg zu schaffen.
Wer würden denn für einen von den 3 genannten ein "hohes Gebot" abgeben? Gute Torhüter gibt es in Deutschland wie Sand am Meer, Béda und Müller waren diese Saison bestenfalls noch gerade so Durchschnitt.Heißt im Endeffekt, du möchtest Beda, Macho und Müller verkloppen. Halte ich für Quatsch, würde alle 3 versuchen zu halten und nur gegen hohe Gebote ziehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.