Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finanzieller Aufschwung bei den Löwen

Die Finanzlage bei 1860 München hat sich laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer enorm verbessert.

"Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch nie so gesund waren wie jetzt", so Ziffzer im "Münchner Merkur".

In der "Münchner tz" ergänzte er: "Wir werden zum 30. Juni vor Abschreibungen ein positives Ergebnis haben. Unser operatives Ergebnis ist das beste seit sechs Jahren."

Trotz der verbesserten Lage sind die Löwen laut Ziffzer weiterhin auf Spenden angewiesen, damit die Mannschaft weiter verstärkt werden kann.

Vielleicht sollten wir auch mal eine Spendenaktion ins leben rufen.
default_icon_smile.gif

Die Finanzlage bei 1860 München hat sich laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer enorm verbessert.

"Ich gehe davon aus, dass die Löwen noch nie so gesund waren wie jetzt", so Ziffzer im "Münchner Merkur".

In der "Münchner tz" ergänzte er: "Wir werden zum 30. Juni vor Abschreibungen ein positives Ergebnis haben. Unser operatives Ergebnis ist das beste seit sechs Jahren."

Trotz der verbesserten Lage sind die Löwen laut Ziffzer weiterhin auf Spenden angewiesen, damit die Mannschaft weiter verstärkt werden kann.

default_icon_smile.gif

Ich wär sofort dabei! Sowas könnte man ernsthaft aufziehen. Ich meine, wenn wir schon keinen FC Chelsea Hoffenheim werden können durch einen Milliardär, dann müssen eben unsere echten Fans (Ich zähl mich auch dazu, auch wenn ich momentan noch keine Dk besitze, siehe Wohnort, alter und Finanzlage *g*, ich würde mein letztes Hemd für den FCK geben.) mal was an kohle springen lassen.

MFG

...für mich sieht es schon länger danach aus, dass Meißner nicht hier bleibt. Die Sache mit der Planungssicherheit hab ich ja schon öfter angesprochen. Warum sollte einer wie Meißner, denn diese Posse auch noch unterstützen und auf die "Entscheidung" warten....

oder es, wie im "wer kommt, wer geht"-Fred beschrieben nur so, weil bei tm.de alle leihgaben grundsätzlich zum SE als abgänge angezeigt werden.

da ich den Flo Thread nicht mehr finde, hier mal kurz diese Info aus dem Kölner Express

Bekannt ist, dass der FC noch einen gestandenen Torhüter verpflichten will. Ein Kandidat ist der beim HSV ausgemusterte Stefan Wächter. Nach EXPRESS-Informationen hat sich FC-Torwarttrainer Holger Gehrke beim ehemaligen Kölner und jetztigen HSV-Trainer Huub Stevens intensiv über den 29-Jährigen erkundigt. Allerdings hat Hansa Rostock bereits ein konkretes Angebot für Wächter abgegeben.

Also Flo scheint dort kein Thema mehr zu sein... denke mal, dass er in Lautern bleibt

Steht denn schon fest, welche Verteidiger gehen?

Béda? Ouatarra? Bouzid? Weil dann würde ein Transfer schon Sinn machen.

default_icon_smile.gif

Wäre auch sofort dabei unter einer Bedingung, daß die Fans
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
die ihr gut vedientes Geld gespendet haben, nen Einfluß auf den zu verpflichtenden Spieler haben. Damit nicht gleich wieder irgendwelche Luschen kommen:-x

Falls dieser doch ne Lusche ist kann man immer sagen ihr wolltet ihn(Spieler) doch haben... Macht sinn oder?????
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Wie ich gesehen habe geht der u21-spieler Müller von Berlin weg.Er wäre ablösefrei zu haben und hat vor seiner schweren verletzung klasse spiele abgeliefert. er währe sicher zu bezahlen ( Gehalt ) und er ist vielseitig eine super verplichtung.(fände ich) Wie seht ihr die Akte Müller?

Veröffentlicht: 12.05.2007 - 19:22 Uhr

R.Müller verlässt Hertha Mit Robert Müller ist bei Hertha BSC nach Zecke, Bastürk, Dejagah und Cairo der 5.Abgang zu verzeichnen. Der deutsche U21-Nationalspieler kam in dieser Saison nur zu einem Kurzeinsatz und wird den Verein mit unbekannten Ziel verlassen.

Hier die Quelle!!!

Zecke und Müller wären gute Verstärkungen für Lautern. Zweckes Stil Fussball zu spielen gefällt mir und Müller ist nicht umsonst U21 Nationalspieler

Wie die Bams heute berichtet, scheint der Wechsel von Diarra wohl fest zu sein.

Einzige Hoffnung für mich wäre wenn er sein alte Form noch einmal finden würde.Sicherlich ist er erst 27 Jahre. Aber er hat bestimmt auch nicht umsonst in Freiburg auf der Bank gesessen.

Wie die Bams heute berichtet, scheint der Wechsel von Diarra wohl fest zu sein.
Einzige Hoffnung für mich wäre wenn er sein alte Form noch einmal finden würde.Sicherlich ist er erst 27 Jahre. Aber er hat bestimmt auch nicht umsonst in Freiburg auf der Bank gesessen.

stimmt es, dass diarra mit finke streit hat? habe da glaub ich mal, was gehört

stimmt es, dass diarra mit finke streit hat? habe da glaub ich mal, was gehört

Ich kann mir denken worauf die hinaus willst. Finke hat Diarra diese Saison kaum berücksichtigt.Ob die Streit hatten kann ich nicht beurteilen. Mehr würde ich allerdings daraus nicht interpretieren.

finke ist so oder so kein kandidat denke ich

Glaube ich auch, aber Banovic würde mir gefallen. Diarra kann ich nicht viel dazu sagen, weil er kaum gespielt hat und Klingbeil sagt mir zwar was aber hab ihn noch nie bewusst Spielen sehen. Ich könnte jetz nedmal sagen bei welchem Verein er im moment Kickt, hab aber auch die vorherigen Seiten ned so mitverfolgt.

MFG

PS: Bin eh eher auf Lautern News eingeschränkt, aber das wird sich noch ändern Bin ja auch erst 17 *g* Ich guck auch selten DOPA, weil ich mich da über manche Kommentare zu sehr aufreg

Ich bin für einen deutlichen Neuanfang nächste Runde. Soll heißen, dass man Béda, Hajnal, Macho, Riihilahti, Müller, Villar und Lehmann keine Steine in den Weg legt, wenn es einen Interessenten gibt.

Ich bin für einen deutlichen Neuanfang nächste Runde. Soll heißen, dass man Béda, Hajnal, Macho, Riihilahti, Müller, Villar und Lehmann keine Steine in den Weg legt, wenn es einen Interessenten gibt.

Rihilahti, Villar und Lehmann haben eh keinen Vertrag für die nächste Saison. Hajnal hat eine einseitige Ausstiegsklausel.

Heißt im Endeffekt, du möchtest Beda, Macho und Müller verkloppen. Halte ich für Quatsch, würde alle 3 versuchen zu halten und nur gegen hohe Gebote ziehen lassen.

Wenn wir wieder ganz von vorne anfangen, kommen wir nie in Liga 1. Nur eine gewachsene Mannschaft hat die Stabilität und die Eingespieltheit um den Aufstieg zu schaffen.

Rihilahti, Villar und Lehmann haben eh keinen Vertrag für die nächste Saison. Hajnal hat eine einseitige Ausstiegsklausel.

Heißt im Endeffekt, du möchtest Beda, Macho und Müller verkloppen. Halte ich für Quatsch, würde alle 3 versuchen zu halten und nur gegen hohe Gebote ziehen lassen.

Wenn wir wieder ganz von vorne anfangen, kommen wir nie in Liga 1. Nur eine gewachsene Mannschaft hat die Stabilität und die Eingespieltheit um den Aufstieg zu schaffen.

Da gebe ich dir Recht
default_smile.png

Wer würden denn für einen von den 3 genannten ein "hohes Gebot" abgeben? Gute Torhüter gibt es in Deutschland wie Sand am Meer, Béda und Müller waren diese Saison bestenfalls noch gerade so Durchschnitt.

Und genau deshalb sollten die weg!

aber is doch auch scheiße, wenn wir wieder einen Neuanfang machen. So wird das ja nie was. 1 Jahr scheint einfach nciht genug Zeit zu sein (siehe Karlsruhe). Wir müssen jetzt auf der Mannschaft, die wir haben, weiter aufbauen und sie weiter verstärken.

Den Stürmer Türker von Offenbach könnte ich mir gut beim FCK vorstellen.

Er hat schon wieder 14 Tore in dieser Saison erziehlt.

Ach ich wollte gerade nochmal die Torjägertabelle hier einfügen. Ich habe gesucht und gesucht. Aber kein FCK-Stürmer gefunden.

Saison 2006/07 - 33. Spieltag

Pos Spieler Verein Tore

1 Kapllani Karlsruher SC 17

2 Federico Karlsruher SC 16

3 Lawarée FC Augsburg 14

Türker Kickers Offenbach 14

5 Helmes 1. FC Köln 13

6 Y. Mokhtari MSV Duisburg 12

Lavric MSV Duisburg 12

Kern Hansa Rostock 12

Timm Greuther Fürth 12

10 Iashvili SC Freiburg 10

Antar SC Freiburg 10

12 Scherz 1. FC Köln 9

Novakovic 1. FC Köln 9

Vucicevic 1860 München 9

Lechleiter SpVgg Unterhaching 9

Klinka Erzgebirge Aue 9

Kleine Greuther Fürth 9

Dzaka TuS Koblenz 9

19 Bogavac Wacker Burghausen 8

Boskovic Rot-Weiss Essen 8

Göktan 1860 München 8

Idrissou MSV Duisburg 8

Kurth MSV Duisburg 8

Pitroipa SC Freiburg 8

Mohamad SC Freiburg 8

Hat glaube ich Vertrag verlängert...Wir brauchen mindestens 2 Stürmer, sowie 2 zentrale Mittelfeldspieler und 1 oder 2 Abwehrleute.

Eingespeilt ist bei uns sowieso nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben