Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PSV hat kluivert ausgemustert. lasst uns den doch holen!
default_icon_smile.gif

nee spass bei seite...aber ich finde wir sollten echt mal gucken wo es bei großen teams ausgemusterte ex-leistungsträger gibt. für liga 2 taugen die allemal.

Also sowas wie Jancker und co.Nee dann lieber auf gute Jugendarbeit setzen,das wir auf Jahre mal was aufbauen können.

Hätte sehr gerne Raphael Wicky und Besart Berisha vom HSV, die sind dort ausgemustert und sollen sich neue Vereine suchen. Leider finanziell bestimmt ne Nummer zu groß für uns
default_sad.png

thema klose...wird vllt mal möglich sein! lässt auf seiner internetseite verlauten dass er seine karriere evt. dort beenden möchte wo er sie angefangen hat...

da kommt der fck in frage!!!

http://www.miroslavklose.de/lebenslauf.htmlhttp://www.miroslavklose.de/lebenslauf.html

siehe am ende

ich schätze mal, dass er mit 35 wieder nach lautern kommt, um noch 2,3 spiele zu machen und das wars dann mit der rückkehr...

man sollte sich da nicht allzu große hoffnungen machen:-|

Die wollen ja aber net (siehe Meißner)

nicht jeder hat ein dauerhaftes angebot bei seinem exverein auf dem tisch(siehe meise) da gibts genug denen der vereinswechsel nahe gelegt wird und ehrlich gesagt sind mir 14 tore so'n experiment wert

Ey Leute wie kommt ihr denn jetzt auf den klose??

denke zwar auch das er noch mal kommt aber erst mit 35 oder so.

also wenn wir wieder CL spielen
default_icon_wink.gif

war eben auch mal auf der seite von ihm und auf den bildern hab ich mal einen alten bekannten gesehen, wo ist denn der lokvenc abgeblieben?

so ein jahr könnte er noch mal das trikot des FCK überstreifen!

Ach ürbigens, was wollt ihr denn alle mit dem Diarra? ich hab noch niergendwo was gelesen, das es fest wäre, also wieso wird er denn hier überall und von jedem schon als sicherer neuzugang gehandelt???

steht im heutigen Kicker

ist allerdings von Vereinsseite noch nicht bestätigt. War es nicht so dass Bugera, Diarra, Klingbeil und Banovic unter Wolf ohnehin schon unterschrieben hatten und nur die Zustimmung des Aufsichtsrates gefehlt hat? So hab ich das zumindest verstanden. Und bei Bugera hat der Aufsichtsrat zugestimmt. Also hätte der Kicker recht und trotzdem wär noch nicht klar ob Diarra wirklich zu uns kommt.

na dann hoffe ich mal das es im fall diarra nicht stimmt, also meiner meinung bräuchten wir den nicht, aber für Klingbeil und banovic wäre ich
default_icon_wink.gif

Burkhardt geht lt. kicker von Wacker zurueck nach Fuerth...wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben...
Ja, Wechsel ist perfekt. Für mich unverständlich, denn genau ein Spieler mit 2.Liga-Erfahrung und als Deutscher (nur wegen der Sprache) hätte sich sicherlich verhältnismäßig schnell (siehe Simpson, Ouatarra, Opara) integrieren können.

wußte net wo ich´s sonst posten sollte, aber welchen stürmer hat der fck heute verpflichtet,und war´s für die profis oder die amas ? konnte de name net hören,wei snur das er mit ST anfängt..kann mir da einer weiter helfen.. ?

@ mika

Er hat sogar seinen eigenen Thread im Amateur-Bereich.

Und heute kam noch ein Stürmer aus Hannvoer...

Den Thread müsstest du unter "Neue Beiträge" ganz weit oben finden...
default_wink.png

wir sollten lieber mehr auf qualität als auf quantität gucken. unser kader ist eh zu gross. ich denke 25 spieler sollten aussreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben