Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KADER 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Reuter und Lehmann würd ich erstmal abwarten, das wird Henke dann demnächste entscheiden wenn er alle Spieler besser einschätzen kann.

Und wenn dann kann man Gjasula auch dazurechnen. Bevor er nur auf der Bank hockt, soll er lieber auch öfters mal bei den Amas spielen.

hab das jetzt mal vermutet!

Su oder Bellinghausen gehören da sicherlich auch dazu - muss ja nicht heissen, dass sie dauernd nur bei den Amas spielen, aber bei einem 24-Mann-Kader ist eben nicht für jeden Platz und je nach dem, wie´s grad aussieht, wird man handeln und ein, zwei sicher auch für das Regionalligateam abstellen...

kommt ja auch mal wieder drauf an wieviel Verletzungspech uns wieder anklebt...

"Was soll ich machen, wenn man die Seuche hat?" (Kicker 20.06.05)

Ioannis Amanatidis glaubt, dass der FCK in Zukunft nicht "mit derart vielen negativen Schlagzeilen zu kämpfen" hat.

kicker: Herr Amanatidis, vom Confed-Cup versprachen Sie sich mit Griechenland ein versöhnliches Saisonende. Wie sehr schmerzt der erneute Rückschlag?

Ioannis Amanatidis: Ich sehe es nicht so dramatisch. Okay, ich hätte gestern gegen Japan gerne gespielt. Aber es belastet mich nicht.

kicker: Der rechte Oberschenkel zwickt weiter. Warum gibt diese Verletzung so viele Rätsel auf?

Amanatidis: Vielleicht war ich zu ungeduldig, habe ich zu früh wieder angefangen, die eher harmlose Blessur so verschleppt.

kicker: Haben Sie Trainingsverbot?

Amanatidis: Nein. Ich laufe. Es wird alles getan, damit ich bald spiele.

kicker: Nach nur 17 Minuten gegen Brasilien: Ist das Turnier für Sie schon gelaufen?

Amanatidis: Nein. Mittwoch gegen Mexiko ist meine nächste Chance. Die will ich wahrnehmen.

kicker: Wadenbeinbruch, Oberschenkel- und Wadenprobleme. Nervt das Verletzungspech?

Amanatidis: Was soll ich machen, wenn man die Seuche hat? Aber ich bin auch erst 23. Ich bin noch voller Kraft!

kicker: Ziehen Sie Konsequenzen aus den bitteren Erfahrungen?

Amanatidis: Vielleicht muss ich zukünftig vorbeugender arbeiten, um für die eine oder andere Verletzung nicht mehr so anfällig zu sein.

kicker: Nächsten Montag startet ihr Klub 1. FC Kaiserslautern mit der Vorbereitung. Genügen Ihnen zwei Wochen "Sonderurlaub"?

Amanatidis: Das reicht mir allemal. Länger abschalten muss nicht sein.

kicker: Rückblick und Ausblick - wie sehen Sie Lauterns Zukunft?

Amanatidis: Trotz aller Turbulenzen haben wir im Vorjahr einen Schritt nach vorne getan. Ich glaube nicht, dass wir in der neuen Runde wieder mit derart vielen negativen Schlagzeilen zu kämpfen haben.

kicker: Wie fällt ihre Bilanz aus?

Amanatidis: Für mich hätte es besser laufen können. Wenn ich nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätte ich doppelt so viele Tore (Anm. d. Red.: 6 bei 22 Einsätzen) gemacht.

kicker: Was erwarten Sie vom neuen Trainer Michael Henke?

Amanatidis: Er hat alles erlebt, unter Ottmar Hitzfeld sehr viel gelernt. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen sollte er uns weiterbringen.

kicker: Freuen Sie sich auf das Wiedersehen mit Ervin Skela?

Amanatidis: Wir haben in Frankfurt gut miteinander harmoniert. Ervin wird uns mit Sicherheit weiterhelfen.

Interview: Uli Gerke

Ama macht in der nächsten Saison 15 Kisten. Darauf wett ich nen Kasten Rothaus-Pils.

Dein wort in Amas Ohr...
default_icon_smile.gif

na hoffentlich, verheissungsvoller Beginn von ihm - mit ihm kam auch die Wende, danach aber immer schlechter mit kaum mehr guten Spielen...

Hoffe, dass es mit Skela besser wird!

Info für alle die, die es vielleicht noch nicht wissen:

Auf www.superexpress.pl steht das Kamil Kosowski (ausgeliehen von Wisla Krakau) wieder zurückkehrt denn Kaiserslautern hat die letzte Rate an Krakau nicht gezahlt und will Kamil Kosowski so schnell wie möglich los werden.

echt? ohne Witz jetzt... wenn er geht, brauchen wir aber mindestens noch einen Aussen!!!

Tja, wenn jemand richtig polnisch könnte, der kann sich den Artikel mal durchlesen und das ganze bestätigen. Ich kann es nicht.
default_icon_smile.gif

Aber unter TM steht es auch so drinne...

echt? ohne Witz jetzt... wenn er geht, brauchen wir aber mindestens noch einen Aussen!!!

Finde nicht, dass wir noch einen Außen brauchen. Links können Zandi, Seitz, Engelhardt, Blanck und Bellinghausen spielen. Rechts Mikic, Riedl, Gjasula und Reuter.

Was wir brauchen, ist ein schneller Abwehrmann und noch einen bundesligatauglicher Stürmer. Wenn Koso geht, haben wr vielleicht Knete für beides. *Neuehoffnungschöpf*

Was ist eigentlich mit dem Rostocker Allbeck. Ist der schon irgendwo unter?

naja, superexpress is die bild polens, woanders hab ich gestern gelesen, das henke mit kamil zählt und mann die rate bezahlt hat...

Sind wohl eher Beiträge für die Rubrik: Spekulationen!

Etwas seriöser arbeitet der FCK schon als dass er keine Raten zahlen würde, um einen Spieler loszuwerden!

Polens Bildzeitung!
default_icon_smile.gif

@müsli

Endlich haben wir jemanden gefunden, der dem ganzen etwas Licht ins Dunkle wirft...

Danke!

Ama und Altintop sind ja nun auch irgendwie Chancentods, oder??

Weiß gar nicht, warum immer nur Jancker allein als dieser Bezeichnet wird. Die anderen Stürmer sind auch nicht besser. Besonders Altintop hat sich, trotz aller Steigerung in der letzten Saison, als Chancentod herausgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben