G
Guest
Guest
wobei Lehmann, als auch Reuter und Fromlowitz vermehrt Regionalliga spielen werden...
de reuter auch?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wobei Lehmann, als auch Reuter und Fromlowitz vermehrt Regionalliga spielen werden...
Ama macht in der nächsten Saison 15 Kisten. Darauf wett ich nen Kasten Rothaus-Pils.
echt? ohne Witz jetzt... wenn er geht, brauchen wir aber mindestens noch einen Aussen!!!
echt? ohne Witz jetzt... wenn er geht, brauchen wir aber mindestens noch einen Aussen!!!
Ama macht in der nächsten Saison 15 Kisten. Darauf wett ich nen Kasten Rothaus-Pils.
ich auchda halt ich dagegen![]()
da halt ich dagegen![]()
ich auchDas Bier kenn ich zwar net, gibts wohl bei uns net aber egal![]()
![]()
Rothaus ist ein wunderbares Pils aus dem Schwarzwald. *schwärm*
das hab ich ja noch gar net mitgekriegt.... und was is mit karlsberg ?kenn ich auch nur, weil die immer das BETZElied sponsern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.