Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KADER 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gerüchtekücheanheiz*

Wenn das mal kein Indiz dafür ist, dass der Ami wirklich kommt
default_biggrin.png

ja, aber ie 33 ist blanks lieblingszahl. siehe aachen, mit der rückennr. schaffte er es zum profi. vorher hatte ja wittich die 33.

Darf eigentlich nur der Tormann die Nummer 1 tragen? Wär doch mal witzig, nen Innenverteidiger oder Stürmer mit der Nimmer 1 zu haben.
Auch ein Feldspieler kann die 1 tragen. Erinnere mit an WMs da gab's in der argentinischen Nationalmannschaft so einen Knatsch um die Rückennummer, dass der Verband einfach die Nachnamen alphabetisch sortiert hat. Die "1" trug 1978 der Mittelfeldspieler Alonso, 1982 der Mittelfeldspieler Ardiles, 1986 der Stürmer Almiron. Fand ich damals ganz schön irritierend die Nr. 1 mitten auf dem Feld herum laufen zu sehen!

Bei uns wäre dann Altintop der Mann mit der 1.

Auch ein Feldspieler kann die 1 tragen. Erinnere mit an WMs da gab's in der argentinischen Nationalmannschaft so einen Knatsch um die Rückennummer, dass der Verband einfach die Nachnamen alphabetisch sortiert hat. Die "1" trug 1978 der Mittelfeldspieler Alonso, 1982 der Mittelfeldspieler Ardiles, 1986 der Stürmer Almiron. Fand ich damals ganz schön irritierend die Nr. 1 mitten auf dem Feld herum laufen zu sehen!

Bei uns wäre dann Altintop der Mann mit der 1.
Das wäre ja mal echt geil wenn ein Feldspieler mit der "1" rumrennen würde
default_icon_wink.gif

ne des hät italienische verhältnisse bin ich dagegen,dort rennen se ach mit de 77 rum ,oder de 96 .

hab ach schun en goalie mit de 10 gesehen ,da bin ich dagegegn ,würd mir ach nie so a trikot kaffe.

Find ich auch und ein Trikot mit nummern über ca. 30 würd ich mir auch nie kaufen, ebenso wenig würd ich mir ein Feldspieler mit der Nummer 1 draufmachen lassen aber ich finde es hätte was wenn mal ein Feldspieler mit der Nummer 1 rumlaufen würde
default_laugh.png

Klar, das wäre mal lustig. Aber ich finde, man kann sich mit sowas auch lächerlich machen. Und die Rückennummern im Fußball sind traditionell mit bestimmten Positionen verknüpft und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.

wie wär´s mit ´ner "0"?
default_biggrin.png

Oder ´ner Doppelnull "00"??
default_laugh.png
- de Hammer... gab´s das schon mal? - im Basketball geht das, glaube ich.

ich mach hier mal zu und nen neuen fred mit dem kader und den jetzt (vorläufig?) feststehenden nummern auf.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben