Aber warum nimmt er die 33 dann jetzt erst ? War die vorher nicht auch schon frei ?!33 hatte er aber halt bei Aachen, trotzdem komisch.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber warum nimmt er die 33 dann jetzt erst ? War die vorher nicht auch schon frei ?!33 hatte er aber halt bei Aachen, trotzdem komisch.
Aber warum nimmt er die 3 dann jetzt erst ? War die vorher nicht auch schon frei ?!
Tchato hatte die 3.
Ups hab ich überlesen.wie schon gesagt, die hatte wittich
Auch ein Feldspieler kann die 1 tragen. Erinnere mit an WMs da gab's in der argentinischen Nationalmannschaft so einen Knatsch um die Rückennummer, dass der Verband einfach die Nachnamen alphabetisch sortiert hat. Die "1" trug 1978 der Mittelfeldspieler Alonso, 1982 der Mittelfeldspieler Ardiles, 1986 der Stürmer Almiron. Fand ich damals ganz schön irritierend die Nr. 1 mitten auf dem Feld herum laufen zu sehen!Darf eigentlich nur der Tormann die Nummer 1 tragen? Wär doch mal witzig, nen Innenverteidiger oder Stürmer mit der Nimmer 1 zu haben.
Das wäre ja mal echt geil wenn ein Feldspieler mit der "1" rumrennen würdeAuch ein Feldspieler kann die 1 tragen. Erinnere mit an WMs da gab's in der argentinischen Nationalmannschaft so einen Knatsch um die Rückennummer, dass der Verband einfach die Nachnamen alphabetisch sortiert hat. Die "1" trug 1978 der Mittelfeldspieler Alonso, 1982 der Mittelfeldspieler Ardiles, 1986 der Stürmer Almiron. Fand ich damals ganz schön irritierend die Nr. 1 mitten auf dem Feld herum laufen zu sehen!
Bei uns wäre dann Altintop der Mann mit der 1.
Ich merke, redskin, du hilfst im Haushalt.![]()
Lässt dich deine Frau vielleicht noch im Stehen pinkeln?
![]()
Lässt dich deine Frau vielleicht noch im Stehen pinkeln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.