Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader für die 3. Bundesliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich sehe es als realistisch an, dass max. 5-10 Spieler aus dem jetzigen Kader nächstes Jahr noch da sein werden:

Sippel

Robles

Kotysch

Banouas

Bellinghausen (auch wenn viele hier ihn abgöttisch lieben, wird man sich bei realistischer Betrachtung auf dem Markt nicht um ihn prügeln, die 3. Liga ist schon richtig für ihn)

Broniszweski

Bohl

Lexa

Reinert

Neubauer

Henel

Ziemer

Stachnik (den will aber eigentlich niemand)

Esswein

Bei Kotysch, Bohl, Reinert und selbst Sippel glaube ich allerdings, dass sie dem Lockruf eines Zweit- und schlechten Erstligisten erliegen werden (siehe Halfar). Evtl. kann man ja noch Lamprecht oder Simpson beknien... Aber alle anderen sind sicher weg.

Sippel is der einzige der garantiert net gehen wird:

1. Kostet der Geld

2. ist der zu Jung um irgendwo spielen zu können, außer bei uns wo man weiß was man an ihm hat.

3. wird der gleich nach saisonende ja wohl noch ne op über sich ergehen lassen müssen...auch nicht wertsteigernd.

Ein bohl...naja schaun wir mal....

Ich glaube, dass alle - bis auf Sippel (und das glaube ich wirklich) - gehen werden, die ein Angebot von Liga 1 oder Liga 2 bekommen! Da werden auch Leute wie Ziemer, Reinert, Bello, Bohl, die hier ja noch einigermaßen im Kurs stehen, nicht mal mit der Wimper zucken (evtl. kommt ein ehrliches 'Schade, in der 2.Liga wäre ich ganz gerne beim FCK geblieben' - ein wenig hoffe ich, dass ich mich bei denen täusche, denn zum Teufel jagen möchte ich die genannten eigentlich nicht)!

Alle anderen des aktuellen Profikaders werden unter Sasic/Kuntz nicht mal gefragt werden, ob sie hier bleiben wollen! Und das ist auch gut so. (Evtl. Ausnahme Lamprecht)

Zum einen ist es natürlich schlecht, zum x-ten Mal in den letzten Jahren den Kader dermaßen umzukrempeln, zum anderen haben aber die aktuellen Spieler gezeigt, dass sie als Team nicht funktionieren und z.T. sogar charakterlich ganz erbärmlich drauf sind.

Und mal ehrlich, außer den 4-5 oben genannten will die auch keiner mehr sehen hier. Einen Moussa nehme ich da mal beiseite, aber ehrlich, wird er sich die dritte Liga anschauen? Wenn die Erstligisten nicht ganz blind sind, dann ist das einer für sie, da bin ich gaaanz sicher - schade, aber so wird es wohl kommen.

Ansonsten haben alle anderen hier doch sowieso Null Standing, die werden doch bei einem schlechten Saisonstart in (hoffentlich) Liga 3 gleich wieder auseinanderbrechen, als Mannschaft wie auch mental.

Ich gehe davon aus, dass uns Sippel erhalten bleibt. Evtl. ein Bohl, Reinert, Ziemer, wenn man sie höflich bittet und sie kein wirklich gutes Angebot von außen bekommen.

Kuntz hat den radikalen Schnitt angekündigt - hoffen wir, dass er kommen wird, wenn nicht, dann hatten wir wohl keine reelle Chance auf eine Lizenz!

Petr Gabriel verlässt Bielefeld

Petr Gabriel muss Arminia Bielefeld am Saisonende nach viereinhalb Jahren verlassen. "Sie planen nicht mehr mit mir", sagte der 34 Jahre alte Tscheche. Darüber habe ihn der neue Sportdirektor Detlev Dammeier am Samstag in einem kurzen Gespräch informiert. "Ich bin froh, dass ich jetzt Bescheid weiß." Nun denkt Gabriel, der 2003 von FK Teplice zu den Ostwestfalen wechselte und von 2000 bis 2002 für den 1. FC Kaiserslautern spielte, mangels Angebote sogar über sein Karriereende nach. "Ich gehe nur zu einem Verein, der etwas von mir fordert, auf meine Qualität und Erfahrung setzt", so der Tscheche.

quelle: zdf.de

Wie wärs mit einer rückkehr? Für Liga 3 wäre er mit seiner Erfahrung allemal eine Verstärkung.

Ob er sich allerdings die dritte Liga antut und wie seine Gehaltsvorstellungen sind weiß man eben nicht. Aber kurz drüber diskutieren könnte man schon.

aber gabriel spielt nur zwangsweise in der iv.

da er auf aussen meiner meinung nach stärker ist, habe ich diesen vergleich gebracht.

und in der iv haben wir im moment noch weniger probleme.

aber natürlich muß man erstmal wissen, wer den verein verläßt und dann kann man über sinvolle verpflichtungen diskutieren

aber gabriel spielt nur zwangsweise in der iv.

da er auf aussen meiner meinung nach stärker ist, habe ich diesen vergleich gebracht.

und in der iv haben wir im moment noch weniger probleme.

aber natürlich muß man erstmal wissen, wer den verein verläßt und dann kann man über sinvolle verpflichtungen diskutieren

sehe ich komplett anders. Er ist gelernter IV. Das kann er auch gut und war sehr stark bis ihn diverse Verletzungen bremsten. Außerdem ist er 34! Nicht mehr der schnellste , nicht der bewglichste und daher nicht gerade ideal für einen LV.

sehe ich komplett anders. Er ist gelernter IV. Das kann er auch gut und war sehr stark bis ihn diverse Verletzungen bremsten. Außerdem ist er 34! Nicht mehr der schnellste , nicht der bewglichste und daher nicht gerade ideal für einen LV.

genau das spricht aber dafür,dass er nicht mehr in der iv spielen sollte....

genau das spricht aber dafür,dass er nicht mehr in der iv spielen sollte....

aber noch weniger als LV
default_wink.png

als IV langt manchmal schon Organisationstalent und Erfahrung für gutes Stellungsspiel; und mit gutem Stellungsspiel kannst du Schnelligkeit ausgleichen..

es ist Fakt: Innenverteidiger spielen länger als Außenverteidiger.

er hat in Bielefeld zumeist solide Leistungen gebracht - leider verletzungsbedingt öfters seinen hart erkämpften stammplatz verloren! wünsche ihm auf jeden fall alles gute - war immer sehr sympathisch. für die 3.liga wäre so ein routenier vielleicht garnicht verkehrt.

Gabriel nimmt Abschied

Er steht bei Arminia für erstklassigen Fußball. Als Petr Gabriel im Oktober 2003 aus Kaiserslautern nach Bielefeld wechselte, war sieben Monate später der Aufstieg zu feiern, und seitdem half der Verteidiger Jahr für Jahr mit, die Liga zu erhalten. Im Sommer 2008 wird er nun seine Zelte am Teuto abbrechen müssen. „Sie planen nicht mehr mit mir“, weiß der Verteidiger seit einem Gespräch nach dem Cottbus-Spiel mit Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Gabriel wird im Mai 35 Jahre alt, und obwohl er gerne noch ein Jährchen drangehängt hätte, kommt der Abschied nicht überraschend. Zu lange hatte er auf ein neues Angebot warten müssen, als dass er sich große Chancen ausgerechnet hätte. Gestern durfte er für den gesperrten Markus Bollmann nochmal von Beginn an ran – und überzeugte. (tzi)

Quelle: © 2008 Neue Westfälische

Bielefelder Tageblatt (MW), Donnerstag 17. April 2008

ahjo fand ihn beim FCK schon nicht schlecht - konnte net verstehen warum sie ihn gehen liessen. Ich denke der hatte damals nen schlechten Einstand mit seiner Verletzung.

Gabriel wäre schon einer der uns helfen kann. Sehe ihn auch mehr als IV. Wie siehts mit Moussa aus, der wird wohl sicher gehen?!

beim abstieg dürfte quattara kaum zu halten sein! gabriel wäre sicher ne mögliche verpflichtung. bevor er seine schuhe an den nagel hängt, kann er auch noch ne runde bei uns in der dritten spielen.

an den mußte ich auch denken, als ich heute de kicker gelesen hat..der kann locker noch 2-3 jahre spielen.. war leider oft verletzt bei uns, hat aber , wenn er gespielt hat, leistung gebracht.. wie in bieleburg.. das wäre einer, der macht auch mal den mund auf..

wenns möglich wäre,würd ich ihn holen..

Was macht eigentlich Ferydon Zandi?

Ich weiß nur, dass er in Zypern gespielt hat und dann kam dort ein israelisher Trainer und deswegen wollte er dort kündigen.

In der 3.Liga wäre er sicher zu gebrauchen, er war jetzt nicht ein starker 10er, aber könnte evtl. das Spiel machen.

ahjo fand ihn beim FCK schon nicht schlecht - konnte net verstehen warum sie ihn gehen liessen. Ich denke der hatte damals nen schlechten Einstand mit seiner Verletzung.
Gabriel war doch beim FCK fast dauernd verletzt so das er kaum ein Spiel gemacht hat. Wie kann man dann sagen das man ihn beim FCK nicht schlecht fand?

Damit will ich nicht sagen das ich ihn schlecht finde, nur seine FCK Zeit, finde ich, ist kaum bewertbar.

Da fällt mir einer ein, der vlt sogar diese Saison zu gebrauchen gewesen wäre und vorschnell abgeschrieben wurde...Ricardo Villar...für die 3. Liga sicherlich eine Bereicherung

Villar hat aber noch Vertrag bis 09.

Das heißt wir müssten Ablöse bezahlen, Geld das wir vermutlich kaum haben werden.

Aber weiß einer ob der wirklich gut da spielt?

19 Spiel 5 tore, steht bei Tm.de

10 Scorerpunkte in 19 Spielen ist nicht schlecht...also Talent hat er..er konnte es nur selten richtig umsetzen..wusste nicht, dass er Vertrag bis 09 hat, sonst wäre er eine Möglichkeit gewesen

steht mal auf TM.de

Die haben das Wissen ja auch nicht mit Löffeln gefressen. Aber hast recht, den hätte man schon gebrauchen können.

Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Ich hätte da noch einen Mann für die 3.Liga, falls es soweit kommt.

Da ich jede Woche den kicker lese, und mich auch in der Regionalliga schlau mache, fällt mir ein Spieler immer besonders auf.
default_wink.png

Der Spieler heißt Philipp Böwing-Schmalenbrock, würde denke ich zwar nicht ganz auf das Trikot passen, aber der Junge hat nach 29 Spielen schon beachtliche 19 Tore gemacht. Ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, was daran liegen mag, dass er bei Sportfreunde Lotte in der Oberliga spielt und die Oberliga schlecht zu verfolgen ist im TV.

Weitere Daten hier:

http://transfermarkt.de/de/spieler/9392/philippboewing_schmalenbrock/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/9392/philippboewing_schmalenbrock/profil.html

Jedenfallls wäre er eine hervorragende Verpflichtung, der uns in der

Regionalliga auf jeden Fall helfen könnte.

Das wäre erst mal ein Vorschlag.
default_wink.png

Ich hätte da noch einen Mann für die 3.Liga, falls es soweit kommt.

Da ich jede Woche den kicker lese, und mich auch in der Regionalliga schlau mache, fällt mir ein Spieler immer besonders auf.
default_wink.png

Der Spieler heißt Philipp Böwing-Schmalenbrock, würde denke ich zwar nicht ganz auf das Trikot passen, aber der Junge hat nach 29 Spielen schon beachtliche 19 Tore gemacht. Ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, was daran liegen mag, dass er bei Sportfreunde Lotte in der Oberliga spielt und die Oberliga schlecht zu verfolgen ist im TV. Weitere Daten hier:

Weitere Daten hier:

http://transfermarkt.de/de/spieler/9392/philippboewing_schmalenbrock/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/9392/philippboewing_schmalenbrock/profil.html

Jedenfallls wäre er eine hervorragende Verpflichtung, der uns in der

Regionalliga auf jeden Fall helfen könnte.

Das wäre erst mal ein Vorschlag.
default_wink.png
Naja einen Fußball, der ne ähnliche Quote in der OL hatte, haben wir verpflichtet. Der heißt Tobias Werner und ist nur Ersatz bei der 2.Mannschaft.

Weißt du sonst noch was , außer der Quote?

Was ist eigentlich mit dem Werner, der kann doch eigentlich net so schlecht sein das er nicht mal in der 2ten Mannschaft mal spielen darf, oder doch? Kann mir da mal einer ein paar Infos geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben