Kein Spieler der Vertrag hat wird gehen wenn sie keine (besseren) Angebote bekommen und das wird wohl nicht passieren. Deswegen denke ich, dass wir alle halten werden die Vertrag haben und bei den aktuell vertragslosen wirds ein bisschen schwierig. Wirklich wichtig fänd' ich hier nur Ziemer und ... man soll es nicht für möglich halten... Lexa.
Aber wir brauchen auch (mal wieder; wie jedes Jahr) einen etwas größeren Schnitt und eine neue gut zusammgestellte Mannschaft. Vor allem was das Alter angeht. Will nicht noch einmal einen Kader erleben der keinen einzigen 30-jährigen vorweisen kann.
Sehe das nicht ganz so wie du, das wir einen größeren Schnitt brauchen...! Ich denke, wenn man gesehen hat, wie die Mannschaft in den letzten Wochen gespielt hat, hat man gesehen, das sie EIGENTLICH auch nicht da unten reingehört...! Meiner Meinung nach sollten wir versuchen Spieler wie Lexa, Ziemer, Ouattara und Lamprecht versuchen zu halten, auch wenn es schwer wird...! Und dann sollten wir uns punktuell verstärken! Und dann seh ich ziemlich zuversichtlich in die Zukunft! Dieses ewige aussortieren der Spieler trägt auch nicht unbedingt dazu bei, das es innerhalb der Mannschaft besser wird! Zumal ich mal behaupten möchte, das so ein Erlebnis wie heute, den Kern der mannschaft auch zusammen schweißen wird...!