Moseltaucher
Active Member
Ich finde Demai bringt in den letzten Wochen nicht gerade viel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde Demai bringt in den letzten Wochen nicht gerade viel
Ich find es ziemlich lustig, wie hier die ganze Horde auf nen 14jährigen einprügelt.![]()
Mal so nebenbei ne kleine Theorie:
Schönheim und Bohl haben bereits neue Vereine und haben deshalb gestern nicht gespielt, wirklich nur mal ne Theorie in den Raum reingestellt...
aber man sollte echt bedenken, dass diese spieler uns auch in diese lage gebracht haben. manche werden gerade echt vergöttert. im grunde sind das immer noch versager, denn ziel war es schließlich den aufstieg zu packen und nicht gerade so dem abstieg zu entgehen(was natürlich jeden freut, nach diesem saisonverlauf)
Da muß ich dir vollkommen recht geben UCM, aber freu dich doch trotzdem auch mit
@UCM: mal zum nachdenken, man kann nur mit den Mädels tanzen die auf dem Fest sind! (auf Deutsch: man kann nur die Spieler aufstellen die man hat! Punkt, Basta, Ende, Gelände ...)
und wie ich mich freuehab heute mitm fck trikot in der uni gesessen![]()
schönheimt is ja laut kicker so gut wie sicher das er zu bayer geht...
Damit reduziert sich die Zahl der Spieler, die 1. Vertrag haben und 2. bleiben sollen auf 11
Vertrag und sollen bleiben: T: Sippel, A: Müller, Schönheim, Burgera, M: Kotysch, Simpson, Demai, Bronizewski, Reinert, S: Jendrisek, Stachnik
Es soll ja drei Torhüter geben, würde mal tippen, dass neben Sippel noch mit Robles verlängert wird und Trapp einen Profivertrag erhält.
Lamprecht will ja angeblich auch bleiben (muss ja noch Ablöse verhandelt werden, RP vom 01.02.2008).
Dann hätten wir schon 14 Spieler und es würden noch 9 Positionen offenstehen. Hoffe, dass Ouattara, Mandjeck, Lexa , Ziemer und evtl. Bohl Angebote erhalten.
Baustelle wäre damit insbesondere die Abwehr, der Sturm und das evtl. das offensive Mittelfeld.
eventuellllll????!!!!!! gehts noch:wall::wall:?????? sorry, nichts gegen dich...aber ich jammer schon seit anbeginn der saison, bei jedem spiel mit tausenden anderen über das "Kick-and-Rush" ohne Mittelfeld und dass wir nur defensive kaufen und jetz reden wir über "evtl OM"? *Kopfschüttel*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.