Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also auf den Außenbahnen würd ich nicht viel investieren. Auf rechts haben wir Reinert, Müller, Lamprecht und im Notfall Demai - auf links Simpson, Bello und Jendrisek!

Das wenige Geld muss in den Sturm und ins zentrale defensive MF investiert werden!

Sorry hier seh ich NULL Bedarf... Bello, Demai, Kotysch, Mandjeck, Bohl... die könnten diese Rolle ALLE spielen. Zudem ist die defensive nicht unser Problem.

Also auf den Außenbahnen würd ich nicht viel investieren. Auf rechts haben wir Reinert, Müller, Lamprecht und im Notfall Demai - auf links Simpson, Bello und Jendrisek!

Das wenige Geld muss in den Sturm und ins zentrale defensive MF investiert werden!

daher auch nur einen gestandenen Außenspieler. Gehe eigentlich nicht davon aus, Lexa bleibt (dann wärens wieder 23).

hoffe du meinst zentrales OFFENSIVES Mittelfed

Klar du hast recht, Prioritäten sehen wie folgt aus:

• Stürmer
  • offensives Mittelfed
  • Innenverteidiger
  • Stürmer
  • 2. Torwart
  • Stürmer
  • Außenbahn
  • Innenverteidger

Oops, meinte natürlich zentral offensives Mittelfeld
default_wink.png
habs mal geändert!

Auf jeden Fall geh ich dieses Mal beruhigter in die heiße Phase der Transfergerüchte. Sasic und vor allem Kuntz haben bewiesen, dass sie ein gutes Auge haben. Vor allem werden die Neuzugänge auch charakterlich passen - da bin ich mir sicher!

wer sagt denn das wir mit dem 1-mann-sturm weiter spielen? Sasic hatte ja kaum ne andere möglichkeit als lieber nen guten mittelfeldspieler spielen zu lassen als nen grottenschlechten 2.stürmer!
default_sad.png

glaube kaum das sasic sein system jetzt umstellen wird! er war damit relativ erfolgreich und wird es wohl beibehalten.. auf jeden fall spricht meiner meinung nach nichts gegen einen systemwechsel!

Torwart (3)

Sippel, Robles, Trapp

Abwehr (7)

* Ouattara, Moussa Boureima

* Kotysch, Sascha

* Müller, Sven

* Bugera, Alex

* Lamprecht, Christopher

* Schönheim, Fabian (noch ist er ned weg)

* Demai, Aimen

Mittelfeld (10)

* Bellinghausen, Axel

* Bohl, Steffen

* Reinert, Sebastian

* Simpson, Josh

* Mandjeck, Georges

* Lexa, Stefan

* Broniszewski, Bartosz

* (OM)

* (LM/RM)

Angriff (4)

* Ziemer, Marcel

* Jendrisek, Erik

* (ST)

für jeden abgang aus der liste würde ich dann noch einen ersatz holen! denke so sind wir gut aufgestellt!

so sieht die Aufstellung, vor allem die Tiefe des Kaders sehr schwach aus.

Ziemer wird nicht Stammspieler sein nächstes Saison, da bin ich mir sicher, da gibt es bessere, von denen wir sicher den ein odere anderen verpflcihten werden. Neubauer wird höchstens bei FCK II sein, ebenso Banouas (der seine Chance nicht genutzt hat) und wohl Henel und Stachnik.

Wir brauchen:

Stürmer (2)

Mittelfed (2 Außen, 1 OM)

Abwehr (2 IV)

Torwart (erfahrene 2)

Was? Ziemer kein Stammspieler? Wenn der in der Sommerpause nicht wieder Stammgast beim goldenen M wird,dann ist er für mich zu Beginn der nächsten Saison gesetzt.

Was? Ziemer kein Stammspieler? Wenn der in der Sommerpause nicht wieder Stammgast beim goldenen M wird,dann ist er für mich zu Beginn der nächsten Saison gesetzt.

Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Papa Millionär.
default_icon_razz.gif

Was mit Stachnik?! Halte recht viel von ihm.Vorstellbar als Stürmer Nummer 4-5 im Kader für nächste Saison.

mit einem stachnik banouas broni henel und wie sie alle heissen kannste allerdings das training auffüllen wenn du 11 gegen 11 spielen willst! sie sollen sich in der zweiten beweisen und bei einer langanhaltenden guten form kann man sie an die erste ranführen.. aber momentan denke ich ned dass sie uns auch nur ansatzweise helfen!

mit einem stachnik banouas broni henel und wie sie alle heissen kannste allerdings das training auffüllen wenn du 11 gegen 11 spielen willst! sie sollen sich in der zweiten beweisen und bei einer langanhaltenden guten form kann man sie an die erste ranführen.. aber momentan denke ich ned dass sie uns auch nur ansatzweise helfen!

Ich mein ja nur als Stürmer 4-5

sry, aber weder banouas noch neubauer halte ich für zweitligatauglich..und nix gegen robles, der is net so schlecht, aber da krieg ich jetzt schon schweißausbrüche, wenn da sippel mal länger ausfallen sollte..

auf jeden fall brauchen wir vorrangig einen spielmacher, bzw. einen OM, der gefährliche pässe spielen kann, bzw. vlt. noch torgefährlich ist und gute standards schießen kann.. vlt. noch mal bei wilmots anfragen, ob er einen 2ten hajnal hat.. aber dann einen, der nach einer guten saison net gleich wieder wechseln will..

und noch einen guten stürmer neben ziemer.. hier wäre ein schneller ,konterstarker stürmer vlt. net schlecht..

gestern werde ich ausgelacht, dass ich 8 Neuzugänge will- In der Rheinpfalz sagt Sasic, er erwarte 10- 12
default_laugh.png

wie schnell Leute ihre Meinung ändern. Erst will man die halbe Mansnchft austauschen, wenn sie aber dann mal ein paar Spiele gewinnt sind sie gut genug...etwas naiv

gestern werde ich ausgelacht, dass ich 8 Neuzugänge will- In der Rheinpfalz sagt Sasic, er erwarte 10- 12
default_laugh.png

wie schnell Leute ihre Meinung ändern. Erst will man die halbe Mansnchft austauschen, wenn sie aber dann mal ein paar Spiele gewinnt sind sie gut genug...etwas naiv

ich habe dich ned ausgelacht. wollte nur wissen bei welchen spielern du von ausgehst dass sie bleiben.. (so war ua ein schönheim in deiner auflistung ned mit dabei... obwohl er derzeit noch dabei is) im umkehrschluss heisst das ja blos dass uns wohl eine menge spieler verlassen.. ich denke da an schönheim bohl ouattara etc...

ja, aber du weißt wie ichs meine
default_wink.png

Aber ernsthaft, das ist doch klar. In meinem Kader ist kein Schönheim, weil ich ihn nächste Saison hier nicht erwarte, der Kader wird meiner Meinung nach etwa so aussehen wie ich es geposted habe.

Außerdem ist dieser Schnitt absolut notwendig.

PS: Wer Ziemer als Stammspieler sieht, wird sich nächste Saison gewaltig wundern

ich habe vertrauen in kuntz und sasic.. die werden uns schon nen gescheiten Kader zusammenstellen, dass wir so eine Saison icht mehr erleben!

ja, aber du weißt wie ichs meine
default_wink.png

Aber ernsthaft, das ist doch klar. In meinem Kader ist kein Schönheim, weil ich ihn nächste Saison hier nicht erwarte, der Kader wird meiner Meinung nach etwa so aussehen wie ich es geposted habe.

Außerdem ist dieser Schnitt absolut notwendig.

PS: Wer Ziemer als Stammspieler sieht, wird sich nächste Saison gewaltig wundern

Muss ehrlich zugeben, dass ich doch schon sehr überrascht war, als ich das heute mrgen gelesen hab (das Statement von Sasic). Für mich klingt das aber eher negativ. Denn im Umkehrschluss werden uns einige Spieler verlassen, und da werden auch die Stützen der Rückrunde dabei sein (vor allem um Moussa mach ich mir Angst!).

Wahrscheinlich kann von den Vertragslosen maximal einer gehalten werden, und das wäre schon bitter (v.a. wenns nicht Moussa ist)!

Unsere sportliche Leitung hat in Absprache mit dem Chef sicherlich eine konkrete Planung gemacht. Auf Grund der Eindrücke und Leistungen der letzten Saison bzw. sicher auch die Höhe des Gehaltes wird gesiebt .

Dies ist richtig und ntowendig. Wenn dadurch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden so sind diese Situationsbedingt und sicherliche vollkommen richtig aus Sicht des FCK.

Unsere sportliche Leitung hat in Absprache mit dem Chef sicherlich eine konkrete Planung gemacht. Auf Grund der Eindrücke und Leistungen der letzten Saison bzw. sicher auch die Höhe des Gehaltes wird gesiebt .

Dies ist richtig und ntowendig. Wenn dadurch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden so sind diese Situationsbedingt und sicherliche vollkommen richtig aus Sicht des FCK.

So sieht es aus. Zumal wir das eh nicht beurteilen können.

Stefan einfach vertrauen, er hatte bisher immer ein glückliches Händchen. Ich seh das ganz ruhig was jetzt kommt.......

Meine Spielerliste

Spieler mit Vertrag die bleiben sollen und wollen

Tor

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr

Lamprecht

Bugera

Müller

Kotysch

Mittelfeld

Reinert

Simpson

Bellinghausen

Demai

Broniszewski(AMA)

Angriff

Jendrisek

Stachnik(AMA)

Spieler mit denen der Verein laut Zeitungen verlängern will und die auch wollen(meines Wissens nach):

Ziemer

Mandjeck(ausleihe)

Lexa

Spieler von denen man nichts richtig weiß die ich aber gerne behalten würde:

Ouattara

Spieler die gehen sollen, definitiv gehen oder Gerüchtehalber weg sind (Reisende soll man net aufhalten):

Beda

Weigelt

Fromlowitz

Schönheim(Leverkusen hoffentlich 2 Mio.)

Bernier

Bohl(Aussage in RPR wohl KSC)

Runström

Opara

Iacob

Mein Wunschkader(Spieler aus jetzigem Kader) ohne AMAs:

Tor

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr

Lamprecht

Bugera

Müller

Kotysch

Ouattara

Mittelfeld

Reinert

Simpson

Bellinghausen

Demai

Mandjeck

Lexa

Sturm

Ziemer

Jendrisek

Das würde bedeuten wir haben beim aktuellen System noch folgende Positionen im Kader zu besetzen:

2 IV, 1 RV, 1DM, 1OM, 1LM, 1RM, 2ST

Das macht 9 Neue, wobei der ein oder andere aus meinem Kader vielleicht net zu halten ist.(Mandjeck, Ouattara)

mich wunderts, dass nichts zu Ouattara in der Zeitung stand. Denke Sasic will ihn auf jeden Fall halten. Außerdem scheint es Moussa mitlerweile hier zugefallen, da er endlich akzeptiert und anerkannt wird.

PS: war euch bewusst, dass Moussa Top - Torvorbereiter ist? 5 Assists

Mein Wunschkader(Spieler aus jetzigem Kader) ohne AMAs:

Tor

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr

Lamprecht

Bugera

Müller

Kotysch

Ouattara

Mittelfeld

Reinert

Simpson

Bellinghausen

Demai

Mandjeck

Lexa

Sturm

Ziemer

Jendrisek

Das würde bedeuten wir haben beim aktuellen System noch folgende Positionen im Kader zu besetzen:

2 IV, 1 RV, 1DM, 1OM, 1LM, 1RM, 2ST

Das macht 9 Neue, wobei der ein oder andere aus meinem Kader vielleicht net zu halten ist.(Mandjeck, Ouattara)

Wenn man sich das genau anschaut, dann sind auch diese von dir genannten Spieler diejenigen die als Stütze bezeichnet werden können... ich glaube du kannst hier noch Jendrisek streichen da er als Stürmer nicht in Sasic' Konzept paßt und zu uneffektiv ist (außer er rückt ins LM). Dann wären wir bei zehn.

Ich geb WWW auf jeden Fall bei folgendem Satz Recht:

Erst will man die halbe Mansnchft austauschen, wenn sie aber dann mal ein paar Spiele gewinnt sind sie gut genug...etwas naiv

Wir dürfen tatsächlich nicht die Augen davor verschließen, dass diese Mannschaft keine Struktur, keine Hierarchie und einige Fußkranke hat. Daher hab ich ja auch gesagt müssen einige neue her... Dachte zwar auch nicht an 10-12 wie Sasic, aber es ist schon irgendwo nachvollziehbar und nicht total überraschend. Ausserdem würden wir damit alle "Altlasten und Halbfußkranken" ausfiltern und das was dann kommt sucht Milan und Stefan aus... das kann nur besser sein
default_icon_wink.gif

Deswegen ist ein großer Schnitt alles andere als negativ... denn den Schnitt machen unsere beiden Macher
default_icon_wink.gif

[...]Deswegen ist ein großer Schnitt alles andere als negativ... denn den Schnitt machen unsere beiden Macher
default_icon_wink.gif

und genau das stimmt mich so positiv. Kuntz weiß was er macht. Besser gesagt: Kuntz und Sasic erkennen Spielerqualität und wissen was sie in einem Spieler brauchen. Das werden keine Alibiverstärkungen oder Panikeinkäufe. Die beiden handeln nach Bedarf und mit Struktur

und genau das stimmt mich so positiv. Kuntz weiß was er macht. Besser gesagt: Kuntz und Sasic erkennen Spielerqualität und wissen was sie in einem Spieler brauchen. Das werden keine Alibiverstärkungen oder Panikeinkäufe. Die beiden handeln nach Bedarf und mit Struktur

Richtig! Und deswegen wollen sie Ziemer unbedingt halten
default_icon_wink.gif

Richtig! Und deswegen wollen sie Ziemer unbedingt halten
default_icon_wink.gif

Wie gesagt bin ja kein Ziemer Gegner. Ich sage nur, dass er etwas überbewertet wird momentan und er nicht so gesetzt ist wie manche denken
default_wink.png

Ziemer hat einen großen Anteil, dass der Verein noch lebt!!!

Ich würde noch einen erfahrenen Torwart holen... Reinke oder so!!

Ziemer hat einen großen Anteil, dass der Verein noch lebt!!!

Ich würde noch einen erfahrenen Torwart holen... Reinke oder so!!

davon bin ich auch ausgegangen. Laut RP planen wir aber mit Sippel, Robles und Trapp

davon bin ich auch ausgegangen. Laut RP planen wir aber mit Sippel, Robles und Trapp

Was ist wenn sich Sippel mal verletzen tut?

Ich hab kein großes Vertrauen in Robles und Trapp!!

Ein erfahrerner Keeper wie Reinke/Golz wäre nicht schlecht...

Was ist wenn sich Sippel mal verletzen tut?

Ich hab kein großes Vertrauen in Robles und Trapp!!

Ein erfahrerner Keeper wie Reinke/Golz wäre nicht schlecht...

Wenn es eine Position gibt, um die ich mir nun wirklich gar keine Sorgen mache, dann ist das der Torwart... dafür gibts ja schließlich Gerry...
default_wink.png

Zurück
Oben