Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und Jendrisek willst du keine weitere Chance geben? Wie begründest du diese Entscheidung?

wenn man alleine schon bei der besprechung wegpennt!! und das in so einer lage, das sagt schon sehr viel über die berufsauffassung! da kann er sich noch so viel entschuldigen.

ich find es nicht wirklich schade, wenn er gehen würde. hat wenig wirklich gute spiele gezeigt und stolziert über den platz als wär er christiano ronaldo.

klar hat er technisch was drauf, macht aber viel zu wenig daraus und die spiele die er auf links gemacht hat waren alle grottig!

@Badenteufel: Finde dein zusammengestelltes Team eigentlich ganz gut. Diejenigen Spieler, die kommen (vor allem die offensiven), müssen dann aber auch gleich gut funktionieren.
Vor allem bei Lembertz und Türker wäre dies denke ich einigermaßen gewährleistet.

Wichtig ist dabei jedenfalls, dass von unserer "Herzblutmannschaft" fast alles erhalten bleibt. Wenn nun der ein oder andere offensive Neuzugang schon bald gute Leistungen abrufen kann und in das Team passt, ist das sicher keine schlechte Mannschaft!

Mir war auch wichtig, dass viele aus unserer Herzblut-Mannschaft und unser Hauptproblem (die Offensive) mit neuem, firschem und auch erfahrenem Bult aufgefüllt wird.

Ich versuche das mal in 2 Aufstellungen zu Packen:

1. 4-4-2

-----------Torghelle/Ziemer---Türker/Saglik------------

----------------Lambertz/Bohl/neuer OM---------------

Simpson----------------------------------Lexa/Reinert

----------------Bello/Mandjeck/Demai------------------

Bugera--Kotysch/Grenier--Ouattara/?--Müller/Lamprecht

--------------------Sippel/?/Trapp--------------------

2. 4-3-3

Simpson/Saglik------Torghelle/Ziemer------Türker/Lexa

------------------------------------------------------

------------------Lambertz/Bohl/neuer OM-------------

-------------------Bello-------Mandjeck/Demai--------

Bugera--Kotysch/Grenier--Ouattara/?--Müller/Lamprecht

-------------------Sippel/?/Trapp---------------------

Und Jendrisek willst du keine weitere Chance geben? Wie begründest du diese Entscheidung?

Die anderen haben es ja im Prinzip schon geschrieben.

Man scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen, weil er nicht die richtige Einstellung zeigt und zudem dürfte er es bei Sasic schwer haben.

wenn man alleine schon bei der besprechung wegpennt!! und das in so einer lage, das sagt schon sehr viel über die berufsauffassung! da kann er sich noch so viel entschuldigen.
ich find es nicht wirklich schade, wenn er gehen würde. hat wenig wirklich gute spiele gezeigt und stolziert über den platz als wär er christiano ronaldo.

klar hat er technisch was drauf, macht aber viel zu wenig daraus und die spiele die er auf links gemacht hat waren alle grottig!

Die anderen haben es ja im Prinzip schon geschrieben.
Man scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen, weil er nicht die richtige Einstellung zeigt und zudem dürfte er es bei Sasic schwer haben.

Ich fänds recht schade um den Jungen. Fussballerisch kann er mit den anderen hier genannten sicher mithalten. Scheinbar fehlt es an der Einstellung, aber die kann er als junger Spieler doch noch "erlernen". Er ist grad im entscheidenden Alter: Fähigkeiten sind vorhanden, er hat schon ein gutes Stück zurückgelegt, aber wenn er sich jetzt nicht den Arsch aufreißt und kämpft, dann wird er es wohl kaum über einen 6-10 Tore Zweitligastürmer hinausbringen.

Vielleicht bekommt er keine Angebote und man versucht es nochmal mit ihm. Da kann der Trainer Fingerspitzengefühl zeigen und ihn aufbauen. Ziemer hat doch scheinbar auch nochmal die Kurve gekriegt.

Auf der anderen Seite ist Jendrisek auch ein Spieler mit einem Vertrag und könnte bei einem Weggang auch nochmal Geld bringen, was man in Spieler investieren könnte, die aktuell besser helfen können und nicht erst in Jahren (Saglik, Torghelle, Türker). Wie sieht es eigentlich bei Türker und Torghelle aus? Haben die überhaupt nen Vertrag für Liga 3 und wenn ja, gibt ne Ausstiegsklausel?

wenn Jendrisek will, würde ich ihn vielleicht auch eher halten. Ist halt die Frage ob man da wirklich viel Ablöse bekommt...

Hab mal im Jena-Forum auf tm.de nachgefragt. Ins Offenbacher trau ich mich noch nicht
default_wink.png
Find das hat sowas von Schlussverkauf...

http://member.transfermarkt.de/de/forum/76/fccarlzeissjena/thread/4140/anzeige.html&p=2http://member.transfermarkt.de/de/forum/76/fccarlzeissjena/thread/4140/anzeige.html&p=2

ihr könnt mich ja steinigen,

aber am liebsten wäre es mir gewesen wenn wir Runström behalten würden.

ja ich weiß es steht schon fest das er wieder weg ist,

trotzdem glaube ich das aus dem noch mal ein richtig guter wird,

er ist ja schließlich noch jung und ab und an hat er diese saison ja auch getroffen,

wir müssen ja auch bedenken das die stürmer die meiste zeit der saison kaum gescheite anspiele bekommen haben.

*stein such*

ne ich denk auch das er ned so schlecht is wie er hier manchmal gemacht wurde. sein einziger (aber wohl auch unverzeihlicher) fehler war, dass er den verdamten elfer schießen wollte bei nem spiel wo er so und so nix zusammenbekommen hat. hier wird aus dem wohl leider kein top stürmer mehr also von mir aus gern abgeben.

Ich hab es schon einmal gesagt, dass wir Runströms Leistungen alle selbst auf dem Gewissen haben. So wie man mit ihm nach diesem Elfer umgegangen ist... das war einfach nur schändlich... er war bis zu diesem Zeitpunkt unser bester und engagiertester Stürmer in den vorangegangenen Spielen. Natürlich kann man dann wieder mit dem unproffesionell Argument kommen... aber der junge war hier alles andere als integriert und ist zudem noch jung.

Mir Schönheim und Lexa etc. ist man z.B. nicht so umgegangen...

Auf der anderen Seite ist Jendrisek auch ein Spieler mit einem Vertrag und könnte bei einem Weggang auch nochmal Geld bringen, was man in Spieler investieren könnte, die aktuell besser helfen können und nicht erst in Jahren (Saglik, Torghelle, Türker). Wie sieht es eigentlich bei Türker und Torghelle aus? Haben die überhaupt nen Vertrag für Liga 3 und wenn ja, gibt ne Ausstiegsklausel?

Also das alle 3 ! "Wunschsstürmer" kommen würde ja wirklich ein "Wunder" sein
default_icon_smile.gif

Kein einer von den Amateur-Kennern was zu Alper Akcam sagen? Wäre der vielleicht einer für die Profis? Hat ja immerhin schon einmal beim glorreichen Spiel gegen Hoffenheim mitgewirkt
default_icon_redface.gif

Kein einer von den Amateur-Kennern was zu Alper Akcam sagen? Wäre der vielleicht einer für die Profis? Hat ja immerhin schon einmal beim glorreichen Spiel gegen Hoffenheim mitgewirkt
default_icon_redface.gif

Also ich glaube nicht daran. Würde sagen er schafft den Sprung zu den Profis nicht. Correia trau ichs zu, find ich immer wenn ich ihn sehe sehr stark und ungeheuer sicher und abgeklärt für sein Alter. Deshalb würd ich für die Profis auch keinen AV mehr verpflichten.

Und wie schlagen sich Gross und Kaldirim? Vor allem Kaldirim ist ja unerwartet - zumindest für mich - zum Stammspieler aufgestiegen. Welche Position bekleiden eigentlich beide?

Und wie schlagen sich Gross und Kaldirim? Vor allem Kaldirim ist ja unerwartet - zumindest für mich - zum Stammspieler aufgestiegen. Welche Position bekleiden eigentlich beide?

Also heute hat Gross im rechten Mittelfeld,Kaldirim linker AV. Meiner Meinung nach spielt Gross bald in der ersten Mannschaft...

Also heute hat Gross im rechten Mittelfeld,Kaldirim linker AV. Meiner Meinung nach spielt Gross bald in der ersten Mannschaft...

Gross hat Licht und Schatten, für mich sehr schwierig einzuschätzen. Er hat die Grundschnelligkeit und technische Fertigkeiten, hat heute ein tolles Tor gemacht, aber auch Glück dabei gehabt.

Kaldirim hat mir heute gar nicht gefallen. War zwar bemüht, mehr aber auch nicht, fiel da eher negativ auf.

default_icon_redface.gif

Manche Fussballkenner behaupten Alper Akcam hätte ganz besondere stärken. Ich erinnere mich ein eniem ama Spiel wo 8 profis runter kamen und er war einer der wenigen der gesetzt war und sehr anständige Leistung erbracht hat. Ich habe das Spiel gegen Hoffenheim leider nicht gesehen aber auch dort muss er anständig gespielt haben. Wenn FCK Betriebswirtschaftlich denkt, und ich glaube das tun die, müsste Alper Akcam nächstes Jahr bei den Profis sein. laut tm.de läuft sein Vetrag ende Juni abm warten wir es mal ab, die Katze müsste bald aus dem Sack sein.

Okay, danke für die Infos
default_smile.png

Aus dem aktuellen bundesliga.de - Interview:

bundesliga.de: Die Saison ist zu Ende. Doch Zeit zum Genießen des Klassenerhalts bleibt kaum. Was wird sich beim FCK in den kommenden Wochen und Monaten Ihrer Meinung nach tun?

Ziemer: Ich denke, dass wir uns verstärken werden und dass es weiter so geht wie die letzten Spiele. Dass wir mit Leidenschaft und mit Kampf spielen, wie der alte FCK immer war.

----

Klingt das nach Abschied?
default_wink.png
default_icon_cool.gif

So langsam könnte aber mal der ein oder andere Vertrag gefixt werden. Es müssen ja nicht neue Spieler sein, aber Vertragsverlängerungen wären auch mal schön.

So langsam könnte aber mal der ein oder andere Vertrag gefixt werden. Es müssen ja nicht neue Spieler sein, aber Vertragsverlängerungen wären auch mal schön.

da haste recht. vertragsverlängerungen könnten nach einer woche seit dem letzten spieltag schon mal teilweise durch sein.

hoffentlich können wir die spieler, welche wir halten wollen, verlängern.

aber vllt wird ja diese woche was bekannt gegeben, so ne sammelmeldung mit mehreren verlängerungen...

kurz ot: hab gestern in flutlicht gehört, dass es nächste saison, aufgrund der einführung von liga 3, nur noch 3 abstiegsplätze gibt!

3 plus relegationsspiele - also, im " Idealfall" immer noch 4!

falsch !!!

Ab der Spielzeit 2008/2009 steigen aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga die zwei Letztplatzierten der Abschlusstabellen direkt ab. Je zwei Relegationsspiele finden zwischen dem Drittletzten der Bundesliga und dem Dritten der 2. Liga sowie dem Tabellen-16. der 2. Liga und dem Dritten der 3. Liga statt. Die zwei Bestplazierten der 2. Liga und der neuen 3. Profiliga steigen direkt auf. Zuletzt hatten insbesondere die Zweitligisten wegen eines möglichen Aufsteigers weniger in die Bundesliga Bedenken gegen die Relegationsregelung angemeldet

Zurück
Oben