G
Guest
Guest
Ich denke wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt, das er sich hier so wohl fühlt das er seinen Vertrag verlängert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Moussa!Tolle Nachricht. Jetzt noch mit Lexa und Ziemer verlängern und alles wird gut.![]()
![]()
Ich war immer der Meinung, dass wir ihn durch den Klassenerhalt praktisch gekauft haben. Aber scheinbar hat sich nur die Leihe ein Jahr verlängert. Was aber 100% sicher ist: Er spielt auch nächste Saison bei uns.
Richtig. Beste Antwort die man geben konnte.Seit Simpson gegen Köln das 1:0 erzielt hat.![]()
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18300/philipplangen/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/18300/philipplangen/profil.html
geht nach Fürth - ehemaliger Milan Schützling.
einer weniger auf meiner Liste
Noch ist nicht fest ob er bleibt. Wenn einer mit vielen Scheinen winkt, wird man sich im Vorstand nicht 2X überlegen ob man ihn hält.
Also ich glaube ganz ehrlich nicht- vorausgesetzt, der Vertrag von Moussa wurde tatsächlich bis 2010 verlängert- dass jemand so viel zahlen würde, dass Milan sein ok gibt.
...
du hast aber schon mitbekommen das wir klammer als klamm sind ?![]()
Ja, das habe ich schon mitbekommen.
Ich meinte aber damit, dass man eine gewisse Ablöse verlangt. Warum sollte man ihn verschenken.
Und genau in dieser Höhe wirds keine Angebote geben.
Mal ohne Vereinsbrille. Es gab in den letzten Jahren viele Innenverteidiger, die defensiv ähnlich stark waren, aber offensiv gefährlicher.
Bsp: Kleine, Mijatovic,...
und die es in der 1. Liga nicht gepackt haben.
Moussa hat kein einziges Tor gemacht.
Daher glaube ich, dass die Nachfrage nicht soooooo groß ist.
Ablösefrei hätte sicherlich der ein oder andere Verein Interesse.
Aber eine Ablöse zu zahlen, für die wir ihne gehen lassen würden?!?
Billiger als Beda (Rostockangebot) wird er sicherlich nicht werden.
Absolut Richtig! Moussa ist gänzlich ungefährlich... ner Bundesliga Mannschaft ist ne ordentliche Defensivleistung nicht genug. Zudem ist Moussa auch für den Spielaufbau nicht zu gebrauchen... Seine Stärken hat er und die sind für uns auch wertvoll für höhere Aufgaben ist das einfach nicht genug...
Müsste mal upgedatet werden.
pot. Neuzugänge: Andreas Lambertz --> löschen
pot. Abgänge: Schönheim. Fabian --> löschen
Abgänge: Mandjeck, Georges --> pot. Abgänge (über weitere Leihe wird verhandelt)
Abgänge: Iacob, Opara, Bernier --> pot. Abgänge (sollen weg, haben aber noch Vertrag)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.