This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde noch einen erfahrenen zweiten Torhüter holen, von mir aus auch schon 33 oder 34 Jahre alt, Robles hat meiner Meinung nach keine Perspektive, ich denke Trapp hat mehr Talent und kann ihn Verdrängen, aber mit 3 noch so Jungen Torhütern in die Saison zu gehen ist vielleicht etwas Riskant... Robles sollte sich ja letztes Jahr schon einen neuen Verein suchen und durfte nur bleiben, weil Macho ging.
wobei der Robles auch kein schlechter ist.Hab ihn des öfteren mit Gerry und Sippel trainieren sehen - auf der Linie ist er Super, hat tolle reflexe.
Ich denke nicht das wir da unbedingt einen brauchen, wir haben da andere, wichtigere Baustellen.
Das glaube ich ja, aber ist er schon so weit, dass er notfalls als Stamm-Torwart einspringen kann.
Kann es immer so gut laufen?![]()
Wenn Gerry sagt, dass Robles oder Trapp Sippel vertreten können, ist dies so. Ehrmann hat sich bisher so gut wie nie getäuscht in der Leistungsfähigkeit seiner Keeper. Wenn ich jemandem in Torhüterfragen vertraue, dann Gerry Ehrmann.
---> Müller und Jendrisek könnten noch gehen
hat keine so schlecht Statistik (war unser "Top"scorer), obwohl er oft enttäuscht hat.![]()
das war simpson, mit 6 torenjendrisek (5 tore)![]()
Jendrisek hat aber 4 Vorlagen und Simpson nur 2.
===> Jendrisek mit 9 Scorerpunkten vor Simpson mit 8 Scorerpunkten.![]()
ich würde jendrisek auch aufbauen und behalten, er hat kein selbstvertrauen
und ist noch jung. er war mal torschützenkönig in der slowakei
5 Tore, 4 Vorlagen in seiner ersten Saison hier...dazu noch in so einer Gammelsaison. Versteh nicht, was daran so schlecht und vergleichbar mit Opara ist?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.