Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
5 Tore, 4 Vorlagen in seiner ersten Saison hier...dazu noch in so einer Gammelsaison. Versteh nicht, was daran so schlecht und vergleichbar mit Opara ist?!?

Ich hab ihn nicht mit Opara verglichen... ich hab nur gesagt, dass er den Durchbruch - genau wie Opara - hier nicht geschafft hat. Und falls ich sie vergleichen wollte, dann wäre das gar nicht so deutlich wie hier manche denken...

Opara: 33 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen

Jendrisek: 26 Spiele - 5 Tore - 4 Vorlagen

Haben für mich beide die Erwartungen nicht erfüllt... und sind beide kein Verlust

@Trautmann: Jendrisek ist schon 2 Jahre in Deutschland... wie lange sollen wir noch warten?

Opara: 33 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen

Jendrisek: 26 Spiele - 5 Tore - 4 Vorlagen

Haben für mich beide die Erwartungen nicht erfüllt... und sind beide kein Verlust

Der Vergleich ist unseriös und hinkt
default_tongue.png
default_wink.png

Nein Scherz...

Opara hat aber 476 Minuten pro Tor gebraucht...falls wir vergleichen wollten.

Warum hat Ziemer denn die Erwartungen erfüllt? Geht jetzt nicht an dich patte, aber Ziemer ist ein Volksheld und Jendrisek steht auf einem Gleis mit Opara. Gut Ziemer ist nicht eingepennt und hat am Ende Gas gegeben, aber auf die komplette Saison gesehen, war er auch eher mittelmäßig als gut.

Mich hat noch kein Argument gg Jendrisek überzeugt bisher.

Ich würde Jendrisek halten als Backup für den Stamm.

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer, der für die erste Elf vorgesehen ist.

Ich halte auch Ziemer noch nicht als die ideale Besetzung für die alleinige Spitze, glaube er ist noch nicht konstant genug, auch wenn die letzten Spiele nicht schlecht waren.

Nur ob wir einen guten gestandenen Stürmer bekommen, ist halt die Frage.

Ich hab Jendrisek auch noch nicht abgeschrieben, aber was seine Ballbehauptung, Zweikampfstärke angeht, ist er nunmalweit unterdurchschnittlich, das ist der Punkt, wo Ziemer bisher von allen am meisten überzeugen konnte, den Ball in den eigenene Reihen halten, Zweikämpfe gewinnen etc. Ziemer ist kein Held und Jendrisek kein Versager, aber letztendlich muss Jendrisek mehr zeigen, er hatte den Anspruch erste Liga spielen zu wollen, das gezeigte hat da nicht mal ansatzweise gereicht, was im Übrigen alle seine Trainer so gesehen haben...

Der Vergleich ist unseriös und hinkt
default_tongue.png
default_wink.png

Nein Scherz...

Opara hat aber 476 Minuten pro Tor gebraucht...falls wir vergleichen wollten.

Warum hat Ziemer denn die Erwartungen erfüllt? Geht jetzt nicht an dich patte, aber Ziemer ist ein Volksheld und Jendrisek steht auf einem Gleis mit Opara. Gut Ziemer ist nicht eingepennt und hat am Ende Gas gegeben, aber auf die komplette Saison gesehen, war er auch eher mittelmäßig als gut.

Mich hat noch kein Argument gg Jendrisek überzeugt bisher.

Ich finde darum muss es - von mir aus zumindest - auch nicht gehen
default_icon_wink.gif

Unabhängig von irgendwelchen Statistiken oder sonstigen Daten bin ich einfach der Meinung, dass Jendrisek ein recht talentierter Spieler ist, der den Durchbruch aber aufgrund seiner Einstellung (fehlende Professionalität) und seiner generellen Art Fußball zu spielen (eher mannschaftsundienlich und abschlussschwach) nie schaffen wird. Deswegen empfinde ich es nicht als großen Verlust wenn wir ihn durch einen anderen ersetzen... natürlich kann ich mich auch irren aber die 2 Jahre in denen er es schon versucht stimmen einen IMHO nicht gerade optimistisch
default_icon_wink.gif

Ziemer behauptet auch immer den Ball... als zentrale Spitze ist Jendrisek hingegen total ungeeignet (siehe Winfield)

ziemer und erik sind als backup ok wir aber nicht für die stammelf

wir brauchen ein kracher für den sturm wo 10-20 buden macht in einer sasion

aber für jendrisek wär´s vlt. doch besser zu gehn.. bei den fans is er seit seiner aktion eh unten durch, und sasic wird das auch im hintekopf behalten..

Bei mir isser net unten durch, schon gar nicht, weil es unterschiedliche Darstellungen des Vorfalls gab und keiner weiß, was wirklich los war.

Genau so seh ich das auch. Und es heißt schließlich nicht umsonst immer. "Im Zweifel für den Angeklagten" und "Der Beschuldigte gilt solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist." Und Beweise, dass es so war, wie es von einigen erzählt wird, gibt es nicht. Man sollte nicht vergessen, dass da zu einigen Sachen gerne mal was dazu erfunden wird. Klingt ja dannn auch irgendwie spannender, ne...
default_icon_confused.gif

Außerdem hat er sich entschuldigt. Und wenn Sasic und die Mannschaft ihm verzeihen, dann sollten hier das auch einige schaffen. Der Bub is 20... Wenn ers jetzt gelernt hat, dann ist doch gut. In der letzten Saison haben einige (auch Ziemer) ihre Lektion gebraucht.

Und wie man Jendrisek die professionelle Berufseinstellung absprechen kann- im gleichen Atemzug aber Ziemer lobt - zeigt wie schnell so was vergessen sein kann. Wenn man will...

In der RheinPfalz hat ja gestanden das noch weitere 6 Neuzugänge kommen sollen.

Würde heißen:

Tor:

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr:

Ouattara

Schönheim

Dick

Bugera

Lamprecht

Klinger

Mittelfeld:

Reghecampf

Kotysch

Demai

Dzaka

Bellinghausen

Simpson

Reinert

Sturm:

Ziemer

Jendrisek

Wäre also im mom 15 Spieler und 3 Torhüter.

Dazu stehen noch unter Vertrag Müller und Iacob die aber noch gehen sollen. Wären dann also noch 13 Feldspieler mit denen man fest plant.

Mit dem Rumänen und Abel scheint es ja ganz gut zu laufen, würde also heißen es fehlen noch mindestens 5 Feldspieler.

Wäre also im mom 15 Spieler und 3 Torhüter.

Dazu stehen noch unter Vertrag Müller und Iacob die aber noch gehen sollen. Wären dann also noch 13 Feldspieler mit denen man fest plant.

15...in deiner Aufzählung sind es 15 und Müller und Iacob hast du ja schon nicht mehr genannt.

Upps sry Jonny du hast natürlich recht, war wohl noch en bisschen früh für mich heute morgen
default_wink.png

Wenn Abel und Marga kommen wären wir 17 Feldspieler ohne Müller und Iacob.

So müsste es ja jetzt stimmen
default_wink.png

Fehlen also "nur" noch 3

Wären für mich einer der LM/OM spielen kann (der neue Herthaner der im Gespräch ist kann das doch auch oder?) und 2 Stürmer.

Wobei ich mir bei Iacob gar nicht mehr so sicher bin. Im neuen Artikel zu Magaritescu steht, das er in Zukunft mit 2 Rumänen zusammen spielen wird, das Stand, auch in der rumänischen, Presse schon ganz anders drin.

"Es kann sein, dass wir noch im Laufe dieser Woche den ein oder anderen Neuzugang bekanntgeben können, sagte Kuntz und bestätigte Gespräche mit Mathias Abel vom Erstligisten Schalke 04. Zugleich sprach Kuntz "von einer finanziell unglaublich angespannten Lage, bei der uns jeder Sponsorenvertrag und jede gekaufte Dauerkarte helfen"

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1208868/nid=1208868/did=3689262/u1o3x0/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1208868/nid=1208868/did=3689262/u1o3x0/index.html

Das Tischtuch scheint zerschnitten, wenn man jetzt schon gegeneinander prozessiert. Weiß denn jemand, ob Iacob mit ins Trainingslager fährt? Müller bleibt ja auch zu Hause.

Angespannte Lage in Kaiserslautern

Unter schwierigen Vorzeichen ist der 1. FC Kaiserslautern in die Vorbereitung gestartet. "Die Lage ist finanziell unglaublich angespannt. Es ist noch sehr viel verbrannte Erde zwischen dem Club und den Sponsoren", sagte der Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Mit nur 15 Feldspielern und drei Torhütern fahren die Pfälzer ins einwöchige Trainingslager nach Bad Bertrich. Beim Medizin-Check in Saarbrücken zum Auftakt fehlte der Rumäne Victoras Iacob unentschuldigt.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/30/10045700000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/30/10045700000.html

Zuletzt stand ja in einem rumänischen Artikel, dass Iacob noch 2 Wochen Urlaub in Rumänien machen würde...

Finds toll, dass Abel jetzt wieder einer von uns ist. Was mir allerdings Sorgen macht, dass hier nur MF und A Leuts als Gerüchte etc rumgeistern. So 1-2 Stürmer sollten wir schon noch verpflichten
default_smile.png
. Auf Iacob kann man sich denk ich nach so einer Aktion auch nicht wirklich verlassen *einfachmalbehaupt*

nach der offiziellen bestätigung des abel-transfers kann man sagen, dass die neue führung wirklich gute arbeit leistet. ich finde es wichtig und irgendwie bei unserer finanzieller situation auch überraschend, dass wir nur "bekannte" spieler aus deutschland, die wir auch einschätzen können, verpflichtet haben. ob sie einschlagen werden wir sehen, aber es sind keine wundertüten aus einem fußballerisch 2-klassigen land.

weiter so stefan und milan

denke dass im sturm bald etwas geschehen wird.

denke dass zu dem beitrag von ben auch mal gesagt werden muss, dass diese arbeitsrechtlichen massnahmen auch durchaus ein kündigung nach mehrfach erfolgter abmahnung, wegen nicht einhaltung von absprachen, terminen (verstos gegen die treuepflicht des arbeitnehmers) was man durchaus mal in betracht ziehen könnte und da dies ein schwebendes verfahren ist würde ich da als verein auch nicht näher darauf eingehen, ich denke aber dass dies erwähnt wurde zeugt schon von der wichtigkeit dieser massnahmen, da ja unsere neue vereinsführung diskret vorgeht!

denke dass im sturm bald etwas geschehen wird.

denke dass zu dem beitrag von ben auch mal gesagt werden muss, dass diese arbeitsrechtlichen massnahmen auch durchaus ein kündigung nach mehrfach erfolgter abmahnung, wegen nicht einhaltung von absprachen, terminen (verstos gegen die treuepflicht des arbeitnehmers) was man durchaus mal in betracht ziehen könnte

Richtig... und darauf wird SK auch irgendwo spekulieren

Na warum hat Iacob denn nur eine halbe Chance bekommen
default_icon_confused.gif

MS scheint nichts von ihm zu halten... ich verstehe auch das ihnen die Geschichte zu riskant ist. Er hat nicht gerade seine Gefährlichkeit angedeutet in der zugegebenermaßen sehr kurzen Zeit vor seiner Verletzung. Zudem zeigt das unabgemeldete Fehlen beim Saisonstart seine Einstellung...

Zurück
Oben