This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie lange läuft eigentlich die offiziele Wechselfrist? 31.07?
Ja, bis 31.8. um 24 Uhr (Hansen kam damals etwa um 22:30)![]()
Warum steht Mandjeck auf der aktuellen Transferliste?
Name -------------Geb---------- TL .....abgebender Verein--- Zuletzt gespielt bei---- Zu binden ab
Mandjeck Georges 09.12.1988 34/08/09 VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern 01.07.08
Würde ich fast alles unterschreiben. Nur: Bei mir würde Lamprecht an Nr1 für die Linksverteidigerpostition stehen. Bugera sehe ich nicht so stark....Ehrlich gesagt sehe ich sogar Bello lieber da
Jetzt ist Bello wieder der Reservist. Am Ende wird es doch wieder auf ih nhinauslaufen. Er ist zwar technisch nicht der beste aber ein Typ Spieler der für eine Mannschaft sehr wichtig ist. Auf und außerhalb des Platzes. Abschreiben würde ich ih nie![]()
Einige Spieler haben halt leider diesen Stempel... Finde es schade wie einige Bello aus der Mannschaft schreiben. Solche Typen brauchst Du in einer Fussball Mannschaft... Bello ist Kilometerfresser, zeigt immer 100% Einsatz, kämpft,ackert und kotzt Blut... Er wird Stammspieler bleiben, da bin ich mir sicher:!: Roos war damals auch so ein Spieler, jeder hat ihn vor der Saison aus dem Team geschrieben und am Ende hat er doch gespielt...
Nicht sehr wichtig, unverzichtbar! Jede Mannschaft, die erfolgreich sein will braucht, zumindest m.M.n., so eine absolute Drecksau. Das beste Beispiel war/ist Milan mit Gattuso.Jetzt ist Bello wieder der Reservist. Am Ende wird es doch wieder auf ih nhinauslaufen. Er ist zwar technisch nicht der beste aber ein Typ Spieler der für eine Mannschaft sehr wichtig ist. Auf und außerhalb des Platzes. Abschreiben würde ich ih nie![]()
Meine Aussage bezog sich auf die Linksverteidigerposition! Ich bin zwar kein großer Bellinghausen-Fan aber auf der Position im DMF fand ich ihn sehr gut! Links außen haut er einfach zu viele Bälle übers Stadiondach! und das er hinten links sehr schlecht war, wissen wir alle!
als DMF hat er teilweise SEHR gute Pässe gespielt!
Aber er ist und bleibt technisch limitiert. Und sollte es nicht unser Streben sein, uns zu verbessern!?! Das wird früher oder später dazu führen, das Bellinghausen vermutlich nur Ersatz sein wird.
Wenn nicht diese, dann vielleicht die nächste Saison.
Wir können uns jetzt nicht darauf ausruhen, das wir zum Schluß der Saison ein paar gute Spiele gesehen haben! wir wollen doch alle wieder zurück in die 1.Liga!?! Und dazu brauchen wir auch die Spieler die 1.Liga tauglich sind.
sicher ist bellinghausen technisch nicht der stärkste, aber ein richtiger kämpfer! denke er ist im DM gut aufgehoben ohne groß was technisch für den spielaufbau zu tun.
solche spieler wie bello brauchen wir auch. technikerrollen können auch andere ausfüllen.
derzeit spielen wir zweite liga und können uns glücklich schätzen einen wie bello in unseren reihen zu haben.
bitte richtig lesen!![]()
ich habe geschrieben das ich ihn im DMF sehr stark fand! Aber das er wohl früher oder später nicht mehr zum Stamm gehören wird. Sollten (so der Fußball-Gott will) Margaritescu UND Säumel kommen, wird es Bellinghausen schwer haben, sich im DMF durch zu setzen. Dann wird im wohl nur die Rolle links bleiben.
Sollten die beiden nicht kommen, so hab ich nix dagegen in im DMF zu sehen! aber bitte nicht als Linksverteidiger!!!![]()
finde bello ist ein absolut unverzichtbarer teil dieser mannschaft denn er lebt dass was wir auf dem betzenberg sehen wollen, er ist vielleicht technisch nicht der beste aber sein kämpferherz ist größer als dass jedes anderen! deswegen würde ich ihn ins dm packen als abräumer sozusagen als eine art guido buchwald der 90er weltmeister!
Bellinghausen Abräumer? Wenn er so zweikampfstark ist, wie er gemacht wird, wieso hat er sich nicht als LV durchsetzen können? Bello zieht sich an seiner Laufarbeit und seinem Ehrgeiz hoch. Tolle Zweikampfwerte hat er ebensowenig wie tolle Flanken. Bei unserer Doppel-6 war es ja immer der jeweils andere, der den gegnerischen Spielmacher genommen hat, Bello hatte Freiheiten nach vorne. Sollten wir mit nur einer 6 Spielen, dürfte Axel eher wegfallen. Allerdings sehe ich Simpson auch nicht in einer Raute, eher noch als zweite Spitze, dass das dann wie folgt aussähe. DM - Reghecampf - Bello - Dzaka in ner Raute und die Torjäger vom Dienst Ziemer und Simpson. Fände ich nicht mal soo übel, allerdings müsste Ziemer nochmal über sich hinauswachsen und vom Zuspieler zum echten Goalgetter werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.