This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie kann jemand ein guter LM sein, ohne gescheite Flanken zu schlagen? Für mich gehört das absolut dazu. Bello ist noch im Lernprozess, was das DM angeht, aber seine besten Spiele hat er dort absolviert.
Und was heißt zu klein? Bello ist mit 1,81 m doch nicht zu klein. Spieler wie Mascherano (1,74), Senna (1,77, Mavuba (1,72) sind da wesentlich kleiner und sind Weltklasse-DMs.
Laut Rheinpfalz sollen noch
- 1 Verteidiger
- 1 Mittelfeldspieler
- 2 Stürmer
kommen, wobei Kalidirim aus der Jugend ebenfalls eine Alternative sein könnte. Warum noch ein Verteidiger? Und wo soll der spielen?
Allerdings soll noch mindestens ein weiterer Spieler kommen.
"Vor allem im Offensivbereich werden wir uns weiter umschauen und noch den einen oder anderen Spieler verpflichten", verriet Vorstandsboss Kuntz.
IV brauchen wir jetzt keinen mehr.
Ehrlich gesagt überraschts mich nich sonderlich. Nächste Saison brauchen wir aller Vorraussicht nach eh wieder einen Neuen, da Schönheim dann ablösefrei zu haben ist und wahrscheinlich geht. Denke nicht, dass er noch ein viertes Jahr 2. Liga mitmacht. Von daher kann man jetzt schon Ersatz holen, der ist dann schon vertraut mit der Mannschaft und eingespielt mit den andren. Wird eh wohl ein richtiger Linksfuss sein, obwohl ich da lieber mit Correia und Kaldirim planen würde, aber ich habs ja nich zu bestimmenTorwart brauchen wir...da stimme ich zu..viel zu naiv nur auf Trapp zu setzen..
Kuntz wird schon wissen was er macht , wobei mich die Aussage, dass wir noch nen IV brauchen, auch sehr überrascht
Ich denke, dass wir genau das brauchen was Kuntz und Sasic holen werden und unsere Meinung in dem Fall egal ist............![]()
Ich denke, dass wir genau das brauchen was Kuntz und Sasic holen werden und unsere Meinung in dem Fall egal ist............![]()
Sorry, aber über solche Aussagen kann ich nur lachen
Stefan Kuntz hat schon eindrucksvoll bewiesen,dass er weiß was er macht.
Also wird er es auch besser einschätzen können,ob wir noch einen oder 5 Innenverteidiger brauchen, als jeder User hier im Forum.
Das assoziiert, der Kuntz ist ein Depp,ich weiß es besser - auch wenns so krass nicht gemeint war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.