Noch dazu war er menschlich immer auf der Höhe, sein Einsatz hat meistens auch gestimmt. er hat sich der Mannschaft angepasst, sagen wir es so. Er war keiner, der mal nach vorne maschiert ist und den Ton angegeben hat, was man sich wohl bei seiner Erfahrung erhofft hatte.
Aber er war ein solider Apieler und ich muss sagen mir geht diese Schei*e hier ziemlich auf den Sack und zwar gewaltig. Da verlässt ein Spieler den Verein, bzw. er ist noch nicht einmal weg und statt sich sauber von jemandem zu trennen wird immer gleich die Keule rausgeholt. Wenn einer zu einem besseren Verein wechselt, dann ist er ein Söldner, ein A*loch und wenn er den Verein mit unbekanntem Ziel oder zu einem schlechteren Verein verlässt/verlassen muss, dann ist er ein Idito, der nichtmal Fußball spielen kann.
Ich frag mich ob hier manche von Neid und Hass so zerfressen sind, dass sie nicht einfach mal einem Spieler alles Gute wünschen können und sich anständig von jemandem verabschieden. Hat euch in diesem Fall der Sven Müller was getan?
Ich verlange von niemandem, dass er vor einem auf die Knie fällt und ihn huldigt aber wenn ein Spieler ohne Streit geht, dann kann man sich auch wie zivilisierte Wesen von ihm "verabschieden" und muss nicht bei jeder Möglichkeiten erwähnen, wie schlecht er eigentlich gewesen sei, um dann, wenn er bei einem anderen Verein solide spielt zu beweinen, warum er nicht geblieben ist.