Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich war auch nie ein großer fan von müller, aber so schlecht war er nun wirklich net...

und gerade in den letzten spielen hat er mich sehr überrascht.

aber ein verlust ist es net,dass man sich von ihm trennt

Mal ehlrich! Was konnte er gut?

Ich frage nur gut. Weil sehr gut konnte er gar nichts!

Wir hatten schon deutlich schlechtere gehabt wie Müller.

DU redest grad so als wäre er auf einer Stufe wie ein Opara oder andere Spieler.

Sicher war er nicht der beste, aber meiner Meinung nach ein Solider 2 Ligaspieler!

Müller hat noch nichts gezeigt! Es tut mir leid... Wenn er mal den 2 Gegenspieler ausspielt, hängt er sich am 3. auf und der Konter läuft! Und das ist nicht nur einmal passiert! Flanken und anständige Pässe kann er auch nicht spielen. Ich finde ihn nicht 2.Liga tauglich!

Das wichtigste was er für den FCK geleistet hat, was das 1:0 daheim gegen Augsburg!

Müller war immer ein solider Spieler,immer alles gegeben,kämpferisch ein Vorbild gewesen und technisch sicherlich einer der besseren in der Mannschaft.

Deshalb kann ich deine Aussage nicht verstehen.

btw:er hat das 1:0 gegen St.Pauli erzielt
default_icon_rolleyes.gif

ich war auch nie ein großer fan von müller, aber so schlecht war er nun wirklich net...

und gerade in den letzten spielen hat er mich sehr überrascht.

aber ein verlust ist es net,dass man sich von ihm trennt

Sehe ich genauso. Danke,Müller war nicht mehr als ein Durchschnittsspieler,aber er ist nie negativ aufgefallen. Bei seinem neuen Verein wünsche ich ihm viel Glück.

Sehe ich genauso. Danke,Müller war nicht mehr als ein Durchschnittsspieler,aber er ist nie negativ aufgefallen. Bei seinem neuen Verein wünsche ich ihm viel Glück.

Noch dazu war er menschlich immer auf der Höhe, sein Einsatz hat meistens auch gestimmt. er hat sich der Mannschaft angepasst, sagen wir es so. Er war keiner, der mal nach vorne maschiert ist und den Ton angegeben hat, was man sich wohl bei seiner Erfahrung erhofft hatte.

Aber er war ein solider Apieler und ich muss sagen mir geht diese Schei*e hier ziemlich auf den Sack und zwar gewaltig. Da verlässt ein Spieler den Verein, bzw. er ist noch nicht einmal weg und statt sich sauber von jemandem zu trennen wird immer gleich die Keule rausgeholt. Wenn einer zu einem besseren Verein wechselt, dann ist er ein Söldner, ein A*loch und wenn er den Verein mit unbekanntem Ziel oder zu einem schlechteren Verein verlässt/verlassen muss, dann ist er ein Idito, der nichtmal Fußball spielen kann.

Ich frag mich ob hier manche von Neid und Hass so zerfressen sind, dass sie nicht einfach mal einem Spieler alles Gute wünschen können und sich anständig von jemandem verabschieden. Hat euch in diesem Fall der Sven Müller was getan?

Ich verlange von niemandem, dass er vor einem auf die Knie fällt und ihn huldigt aber wenn ein Spieler ohne Streit geht, dann kann man sich auch wie zivilisierte Wesen von ihm "verabschieden" und muss nicht bei jeder Möglichkeiten erwähnen, wie schlecht er eigentlich gewesen sei, um dann, wenn er bei einem anderen Verein solide spielt zu beweinen, warum er nicht geblieben ist.

Noch dazu war er menschlich immer auf der Höhe, sein Einsatz hat meistens auch gestimmt. er hat sich der Mannschaft angepasst, sagen wir es so. Er war keiner, der mal nach vorne maschiert ist und den Ton angegeben hat, was man sich wohl bei seiner Erfahrung erhofft hatte.
Aber er war ein solider Apieler und ich muss sagen mir geht diese Schei*e hier ziemlich auf den Sack und zwar gewaltig. Da verlässt ein Spieler den Verein, bzw. er ist noch nicht einmal weg und statt sich sauber von jemandem zu trennen wird immer gleich die Keule rausgeholt. Wenn einer zu einem besseren Verein wechselt, dann ist er ein Söldner, ein A*loch und wenn er den Verein mit unbekanntem Ziel oder zu einem schlechteren Verein verlässt/verlassen muss, dann ist er ein Idito, der nichtmal Fußball spielen kann.

Ich frag mich ob hier manche von Neid und Hass so zerfressen sind, dass sie nicht einfach mal einem Spieler alles Gute wünschen können und sich anständig von jemandem verabschieden. Hat euch in diesem Fall der Sven Müller was getan?

Ich verlange von niemandem, dass er vor einem auf die Knie fällt und ihn huldigt aber wenn ein Spieler ohne Streit geht, dann kann man sich auch wie zivilisierte Wesen von ihm "verabschieden" und muss nicht bei jeder Möglichkeiten erwähnen, wie schlecht er eigentlich gewesen sei, um dann, wenn er bei einem anderen Verein solide spielt zu beweinen, warum er nicht geblieben ist.

Kotzt mich auch richtig an. Von den Spielern alles verlangen, aber selber nichts geben dafür geben wollen. Am besten beim ersten Fehlpass schon über fehlende Qualität meckern. Ja, das sind wahre Fans.
default_icon_mad.gif

Menschlisch tut mir es sicher leid um Müller und ich wünsche Ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.

Sportlich denke ich dass wir uns auf der Position verbessert haben und Müller wahrscheinlich auch noch einen besser dotierten Vertrag hatte (nein, ich habe keine Insiderkenntnisse, einfach nur eine Vermutung).

Insofern kann ich diese Entscheidung nachvollziehen.

Müller wird schon noch einen Verein finden. Der wartet halt auch erstmal ab, was sich noch ergibt. Transferphase läuft ja noch Fast 8 Wochen.

Denk auch, dass Müller eigentlich ein guter Mannschaftsspieler ist. Zwar nicht überragend aber auch überhaupt keine ober Niete!!! Ok, da gab`s Spiele wo ich über ihn nur den Kopf schütteln konnte aber auch welche da hat er sich für`n 1 FCK den Arsch aufgerissen und das sollten wir nicht vergessen. Deswegen sollten wir ihn auch nicht mit Häme oder Abscheu verabschieden sondern mit Anstand und Respekt.

Thanx for all Sven Müller !!!!

wenn man sieht was die letzten jahre für graupen bei uns gespielt haben, dann is müller eher in die kategorie "klasse" einzustufen... er hat immer alles gegeben, meistens mit erfolg.. das er nie der techniker ist, war oder wird, war ja den meisten klar, deswegen versteh ich auch net, warum jetzt gegen ihn teilweise geschossen wird.. zu mal er charakterlich immer 1a war.. im gegensatz zu manchem ex-spieler hier..

ich mochte Sven Müller, ich versteh aber nicht ganz ,dass man ihm die technischen Fähigkeiten abspricht. Für mich war Sven immer einer der stärksten Techniker in unsrem Kader

Er war vor allem vielseitig einsetzbar. Hat sogar hinten links gespielt und kann auch defensives Mittelfeld spielen. Sasic hat ja auch positiv von ihm gesprochen... Vielleicht verdient er zu viel.

Also jetzt kommen noch ein Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Der Sasic sagte gestern in Flutlicht das noch ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler un zwei Stürmer kommen sollen. Ein Abwehrspieler ist ja mit Amedick jetzt da.

Das Fundament steht und wird eingespielt jetzt kommt der Rest. Wir haben jetzt folgenden Kader.

Torwart:

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr:

Schönheim (LV,IV)

Ouattara(IV)

Dick(RV,LV)

Kotysch(IV,RV)

Klinger(IV)

Lamprecht(RV, LV)

Bugera(LV)

Abel (IV, RV)

Amedick (IV)

Mittelfeld:

Demai(DM, RM, ZM, RV, IV)

Bellinghausen (DM, LV, LM,LOM)

Simpson (LM, LOM, LV, ST)

Reghecampf (RM, RV, ZM)

Dzaka (OM, DM, RM)

Reinert (OM, RM)

Kotysch (DM)

Klinger(DM)

Sturm:

Jendrisek (ST, LOM, OM)

Ziemer (ST)

Habe die die Abwandern sollen mal weggelassen. Haben im Mittelfeld noch eine Planstelle und im Sturm 2 wie gesagt.

Also, was die Jungs hier zusammenbauen, ist in meinen Augen sehr gut. Alles Spieler, die keine Graupen sind und bei ihrem bisherigen Verein nicht untendurch waren. Warum ging das denn die letzten Jahre nicht? Bin mal gespannt, wer noch kommt. Hoffentlich ein einer für das offensive MF (der türkischstämmige Berliner?), ein Stoß- (Mister X) und ein Halbstürmer (Radu). Dann passt es.

der berliner is durch, der will wohl net in liga 2 sondern lieber in die türkei.. stand heute irgendwo... radu wird wohl auch nix werden.. zu teuer und potentielle, bessere bewerber..

mal abwarten und tee trinken

Habe die die Abwandern sollen mal weggelassen. Haben im Mittelfeld noch eine Planstelle und im Sturm 2 wie gesagt.

Ja vor allem im Sturm müssen auf jeden fall noch 2 kommen! Und meiner meinung nach brauchen wir auch im Mittelfeld auf jeden fall noch einen, einfach um die konkurrenz hoch zu halten und falls sich welche verletzen, damit muss man einfach rechnen...

Ich denk mal der wird wieder eher DM spielen...

Ich habe mich mal in anderen Foren umgeschaut und was da an Unwahrheiten geschrieben wird ist echt nicht mehr auszuhalten. Die drehen ja jetzt schon am Rad! Keiner kann sich erklären wie wir solche Spieler verpflichten können! Was das Gute daran ist? Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt. Allleine an solchen Reaktionen merkt man wie gut MS und SK arbeiten! Wenn jetzt noch ein Mittelfeldspieler und 2.Stürmer kommen, drehen die total durch! Weiter so SK! Was bisher dieTransferpolitik angeht, sie ist einfach erste Sahne
default_icon_smile.gif

Allerdings!

Ich glaube nach den Eindrücken des heutigen Trainings, dass Kuntz und Sasic so planen:

Tor: Sippel, Robles, Trapp

Abwehr: Ouattara, Schönheim, Abel, Amedick (IV)

Lamprecht, Bugera (LV)

Dick, Demai (RV)

Mittelfeld: Kotysch, Klinger (DMF)

Simpson, Bellinghausen (LMF)

Reghecampf, Reinert (RMF)

Dzaka (OMF)

Sturm: Ziemer, Jendrisek (ST)

---> Wären genau 20, würden noch 3 Spieler fehlen (1 fürs Mittelfeld, 2 für den Sturm) und der Amedick-Transfer würde immer mehr Sinn ergeben!

Back-up: Broniszewski (Defensivallrounder), Kaldirim (LV, LMF), Correia (LV, IV, RV), Neubauer (DMF, RMF), Henel (Offensivallrounder), Stachnik, Akcam (beide ST)

Mögliche Abgänge: Iacob, Müller

Mögliche Zugänge: Säumel (DMF), Lovrek (ST), Radu (ST)

Für die nächste Saison reicht mir ein sicherer, nervenschonender Mittelfeldplatz.

Kurz nach SK's Rückkehr war ja mal die Rede davon, dass darauf hingearbeitet wird, dass der FCK so bald wie möglich wieder erstklassig sein wird. Die bisherigen Verpflichtungen unterstreichen dieses Ziel ganz klar - die Zeichen stehen auf Wiederaufstieg in den nächsten zwei Jahren....

Die namhaften Verpflichtungen bisher könnten auch Signalwirkung für andere, gute Spieler haben - wenn ein Abel, ein Amedick, Dzaka und Reghecampf auf den Betze kommen, dann steigert das ja vielleicht auch die Bereitschaft anderer Spieler, hierher zu kommen...

Für die nächste Saison reicht mir ein sicherer, nervenschonender Mittelfeldplatz.

Kurz nach SK's Rückkehr war ja mal die Rede davon, dass darauf hingearbeitet wird, dass der FCK so bald wie möglich wieder erstklassig sein wird. Die bisherigen Verpflichtungen unterstreichen dieses Ziel ganz klar - die Zeichen stehen auf Wiederaufstieg in den nächsten zwei Jahren....

Die namhaften Verpflichtungen bisher könnten auch Signalwirkung für andere, gute Spieler haben - wenn ein Abel, ein Amedick, Dzaka und Reghecampf auf den Betze kommen, dann steigert das ja vielleicht auch die Bereitschaft anderer Spieler, hierher zu kommen...

Da ist was dran, denk aber wir sollten erst mal 40 punkte holen und dann sehen wir weiter.
default_icon_twisted.gif

Denke nicht dass Bello als Ersatz für Simpson gilt. sollten wir in nem 5er MF spielen, wird er die "Zweite" 6 sein, neben wem auch immer! Aber bitte Bello nicht mehr aussenbahn spielen lassen, bitte nicht!

das denke ich auch! könnte gut sein, das dann viele denken, das der FCK großes vor hat und wollen auch dabei sein!
default_wink.png

Ich könnte mir auch vorstellen, das dieses "wir verpflichten erst nahmhafte spieler für Abwehr und Mittelfeld" auch ein gewisses Konzept hat. Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, das sich dann auch nahmhafte Stürmer leichter verpflichten lassen, wenn diese Spieler sehen, WER so alles auf den Betze kommt und sehen das hier was aufgebaut werden soll was Zukunft hat.

Ich könnte mir auch vorstellen, das dieses "wir verpflichten erst nahmhafte spieler für Abwehr und Mittelfeld" auch ein gewisses Konzept hat. Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, das sich dann auch nahmhafte Stürmer leichter verpflichten lassen, wenn diese Spieler sehen, WER so alles auf den Betze kommt und sehen das hier was aufgebaut werden soll was Zukunft hat.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber da könnte sogar was dran sein. Wahnsinn, dass bei uns endlich mal mit einem Konzept gearbeitet wird
default_smile.png

Genau diese Überlegung kam mir kürzlich auch! Mit steigender Qualität im Kader wird es immer leichter weitere gute Neuzugänge nach Lautern zu lotsen. Die schwersten Verpflichtungen wären dann die ersten gewesen...

Nun, das Rumgejaule über die noch fehlenden Stürmer ist sowieso verfrüht: abgesehen davon, daß nur Stürmer auch keine Tore schießen (das war schließlich auch eines der Probleme der letzten Saison: mangelnde Kreativität, wenig verwertbare Pässe in die Spitze - dies sollte mit einiger Sicherheit jetzt schon besser werden), ist in Anbetracht der klammen Kasse und langanhaltender Planungsunsicherheit (Altlasten) nunmal nicht alles so hoppla-di-hopp realisierbar was man sich vielleicht wünscht. Abwarten! Wird schon noch wer kommen... Und wenn bei Saisonstart immer noch "Stürmerflaute" herrscht, kann man ja dann anfangen zu jammern - wenn man meint, es hilft...

Was mir auch auffiel: wie schon einige hier geschrieben haben, betonen die Neuen unisono, daß das Konzept und die Gespräche mit Kuntz und Sasic sie überzeugt hätten. Klar ist das ein relativ üblicher Spruch, aber ich finde bei dem Image, das sich unser FCK in den letzten Jahren "verdient" hat, will es schon was heißen!

Zurück
Oben