Die hat bestimmt Don Hengen dort angebracht.Naja, für Letzteres gibt's ja die Betze Webcam:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die hat bestimmt Don Hengen dort angebracht.Naja, für Letzteres gibt's ja die Betze Webcam:
Naja, kann auch Zufall sein. Bei 1.000 gestreuten Gerüchten, werden 3, 4 schon stimmen.Aber ist ja schon wirklich ein bisschen auffällig, auch bei dem "Fruchtsaft-Gerücht" letzten Sommer (wir waren ja damals schon wirklich an Rapp dran). Es wird immer etwas angedeutet, ohne einen Namen zu nennen.
Da gibts soviele Möglichkeiten, ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern wie ich früher immer an den "Buschfunk" gekommen bin....Ich frage mich ja immer, wie die Leute soetwas herausfinden, vor allem da der eine Transfer ja stimmt. Erzählt das jemand aus dem Verein oder sitzt da jemand auf der Lauer und beobachtet die ankommenden Fahrzeuge?
2 meiner "Forderungen" schon mal mit Bravour erfüllt. Wenn Heintz noch kommt, sieht unsere Abwehr schon mal ziemlich gut aus und dann wäre die offene Stelle im DM schon mal halb vergeben, weil Tomiak dann zwischen IV und DM wechseln könnte, je nach Bedarf.Zum Thema:
Ich sehe Bedarf:
- im Sturm - eigentlich doppelt, denn selbst falls de Preville bleiben sollte, scheint er von außen betrachtet, recht anfällig und eher hängende spitze zu spielen
- in der IV - einen jungen Kerl als Bankspieler statt Bünning. Bormuth gerne holen.
- auf außen: gerne noch 1, 2 Opukos oder Okupos - aber die wachsen auch nicht auf Bäumen.
- im DM, falls Rapp es woanders versuchen will, zu teuer ist für das was er gezeigt hat
- auf OM, falls, und nur falls man nicht mit Klement weitermachen will. Ich glaube ja, er und Durm können noch zünden
- eine Verstärkung auf AV - jemand der Zuck / Zimmer / Durm Dampf machen kann und einen von den dreien eventuell in die Schad-Rolle drängt. Die werden alle auch nicht jünger.
Nene, wenn wir mit diesem MF in die Saison starten, steigen wir ab, dass wissen auch TH und DS.Ich denke, es "riecht" gerade sehr nach 3-5-2, wofür auch die heutige Verpflichtung spricht. Daher denke ich, dass Heintz noch kommt und Tomiak mit Niehues und Ritter um die Positionen auf DM streiten wird (aber eigentlich fehlt dann dort noch immer einer).
Während bei Nicolai Rapp und Nicolas de Préville ein Abschied bereits definitiv feststeht, besteht bei Robin Bormuth noch Hoffnung, dass er auch in der kommenden Saison für die Männer in Rot aufläuft. Hier könnten in den kommenden Tagen weitere Gespräche anstehen.
Das definitiv nicht, aber je nach dem wer uns noch als Neuzugang vorgestellt wird, brauchen wir auch 1-2 verlässliche Jungs dahinter, diese Rolle würde ich Bormuth auf alle Fälle zutrauen.Könnt ich mir auch vorstellen, bin grundsätzlich aber bei @jimjones. Mit Bormuth werden wir qualitativ nicht besser
Sollten eigtl drei werden, aber Docces ist das Trikot geplatzt, hatte gestern wohl nen Burger zu viel![]()

Sag doch efach es kummt e junger Franzoooos!
Das mit Kraus hab ich geschrieben, nach der Vorbereitung ist er wieder zurück.@jimjones: Ich weiß nicht wo ich es gestern gelesen hatte, aber irgendwo stand dass man bei Kraus ggf mit einem monatelangen(?) Ausfall wegen seiner Knöchelverletzung rechnen muss und er wohl auch den Großteil der Vorbereitung verpassen könnte, eventuell bemüht man sich daher aus „Sicherheitsgründen“ um eine kostengünstige Back-Up-Lösung mit Bormuth, weil man bei ihm a.G. der abgelaufenen Saison nicht noch eine extreme Überzeugungsarbeit zu leisten hätte. Ich glaube er ist von seinem Charakter auch ein Typ Spieler der sich mit einer Rolle im zweiten Glied anfreunden könnte ohne dabei groß „aufzumucken“.
Ich denke, es "riecht" gerade sehr nach 3-5-2, wofür auch die heutige Verpflichtung spricht. Daher denke ich, dass Heintz noch kommt und Tomiak mit Niehues und Ritter um die Positionen auf DM streiten wird (aber eigentlich fehlt dann dort noch immer einer).
Opoko sehe ich eigentlich mehr als Stürmer. Defensiv ist er mir zu schwach, aber offensiv hat er schon Qualitäten, die uns fehlen.
Für mich fehlen daher noch 2 Stürmer (einer wie Boyd, einer wie Opoku) bzw. 1 Stürmer, wenn man Lobinger als Boyd-Ersatz eine Chance gibt.
Auf OM sehe ich ein potentielles Problem: Beide, Hanslik und Klement, haben ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen. Schwierig! Wenn man einen abgeben und sich verbessern könnte, würde ich nicht nein sagen.
Mitte außen sind wir insgesamt ganz gut aufgestellt im 3-5-2.
Würde daher noch 1-2 Stürmer, 1 OM (+Klement oder Hanslik abgegeben) und einen DM (kreativer Fighter, wie Ritter) holen. Wobei ich hier schon den Transfer von Heintz vorausgesetzt habe (ansonsten würde ich auch noch einen IV holen)
Wobei wir für DM möglicherweise Ciftci hätten, als Konkurrent für Ritter.
Steht FCK nicht für fuck - klingt nach Frankfurter ZuhälterCK ist Calvin Klein, weiss doch jeder![]()
Gefühlt habe ich im Moment auch das Gefühl dass der Magdeburg oder Braunschweig mit ihren bisherigen Zugängen irgendwo schon weiter sind als wir, die gerade auf Promo-Tour durch die USA tingeln , aber ich "zwinge" mich auch irgendwo dazu, unserer sportlichen Führung und allen voran Thomas Hengen das Vertrauen zu schenken, dass sie wissen was sie tun und einen Plan haben, selbst wenn das bedeutet, dass uns qualitative Neuzugänge erst kurz vor Beginn der neuen Saison verstärken werden, auch wenn das sicherlich in Anbetracht der dann kürzeren Saisonvorbereitung und der "Kennenlernphase" mit dem 1. FCK sicherlich nicht optimal ist.
Bei diesem, sich anbahenden Transfer, rennst du offene Türen bei mir ein, ich wäre davon auch aus rein sportlicher Sicht auch nicht zu 100% überzeugt und würde mir wünschen unsere überschaubaren, finanziellen Ressourcen anderweitig einzusetzen, so sympathisch ich Heintz aus rein menschlicher Sicht auch finde.Ein weiterer Kritikpunkt wäre, ist es wirklich schlau soviel Zeit und Resourcen in den sich anbahnenden Heintz-Transfer zu stecken?
![]()
Wie viel Qualität fehlt im Kader der Roten Teufel? - Treffpunkt Betze
Der Kader des FCK ist zum Start des Trainingslagers noch unfertig und auf einigen Positionen nicht optimal besetzt. Doch wo drückt der Schuh am meisten?treffpunkt-betze.de
Kann da größtenteils nur zustimmen. 1-2 IVs, (der DM ist ja jetzt verpflichtet), 1 OM und 1 Stürmer dürften es noch werden. Es sei denn, man gibt noch jemanden ab.
Wen siehst Du denn auf OM? Meines Erachtens nach haben wir dort bisher nur Klement. Weder Zolinski noch Hanslik würde ich dort hinstellen.Der Job im DM ist mit der Raschl Verpflichtung noch nicht getan, der ist sowieso eher auf der 8 zu Hause, sehe ihn als Ritter/Klement Ersatz.
Im OM sehe ich weniger Bedarf als auf unseren Flügeln, dort haben wir viel Quantität aber kaum Qualität, bis auf Opoku kein einziger Spieler mit gutem Pass und Kombinationsspiel und alle haben extreme Defizite was die Abschlussstärke betrifft.
Klement und Reinheimer, der hoffentlich bald einen Profivertrag unterschreibt, ansonsten hätten wir da noch Ritter und Hanslik die das auch spielen könnten zur Not.Wen siehst Du denn auf OM? Meines Erachtens nach haben wir dort bisher nur Klement. Weder Zolinski noch Hanslik würde ich dort hinstellen.
Ritter sehe ich da echt nicht. Ich würde weder Klement auf die 6/8 stellen noch Ritter auf die 10. Auf Reinheimer bin ich gespannt!Klement und Reinheimer, der hoffentlich bald einen Profivertrag unterschreibt, ansonsten hätten wir da noch Ritter und Hanslik die das auch spielen könnten zur Not.
Je weiter vorne Klement spielt, desto besser.Ich würde weder Klement auf die 6/8 stellen noch Ritter auf die 10. Auf Reinheimer bin ich gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.