Ich hab kein Bild+, ich kenn auch niemanden der Bild+ hat (zum Glück), ich hab mir jedoch trotzdem vor ein paar Wochen genau aus diesem Grund schonmal die möglichen Streichlisten der 1.Ligisten angesehen.
Das Problem dabei ist, die BL hat in den letzten Jahren finanziell und sportlich gegenüber der 2.Liga einen riesen Sprung gemacht, so dass für Zweitligisten auf der Resterampe kaum noch etwas interessantes dabei ist.
Die BL Vereine haben durch die Bank sehr gut zusammengestellte Kader und die Spieler die dort nicht zum Zug kommen, sind meistens junge,talentierte und vorallem teure Spieler, die aufgrund ihrer Vertragslage und sportlichen Perspektive andere Optionen haben.
Da bleiben nurnoch die ü30 Spieler übrig, die entweder eine ewig lange Verletzungsgeschichte haben oder seit Jahren außer Form sind.
Das sind die möglichen Kandidaten:
Kevin Akpoguma, wäre ok aber auch seit einem Jahr kaum gespielt:
Leistungsdaten aktuelle Saison von Kevin Akpoguma (TSG 1899 Hoffenheim) ➤ Einsätze ➤ Tore ➤ Vorlagen ➤ Karten ➤ Alle Wettbewerbe
www.transfermarkt.de
Heintz:
Dominique Heintz, 32, aus Deutschland ➤ 1.FC Köln, seit 2023 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 600 Tsd. € ➤ * 15.08.1993 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
www.transfermarkt.de
Zagadou; seit Jahren dauerverletzt:
Leistungsdaten aktuelle Saison von Dan-Axel Zagadou (VfB Stuttgart) ➤ Einsätze ➤ Tore ➤ Vorlagen ➤ Karten ➤ Alle Wettbewerbe
www.transfermarkt.de
Maxim Leitsch; ebenfalls dauerverletzt:
Maxim Leitsch, 28, aus Deutschland ➤ 1.FSV Mainz 05, seit 2022 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 800 Tsd. € ➤ * 18.05.1998 in Essen, Deutschland
www.transfermarkt.de
Für die Offensive:
Maxi Phillip, in 3 Jahren fünf Spiele bestritten
Leistungsdaten aktuelle Saison von Maximilian Philipp (SC Freiburg) ➤ Einsätze ➤ Tore ➤ Vorlagen ➤ Karten ➤ Alle Wettbewerbe
www.transfermarkt.de
Justin Diehl, war mal großes Talent aber auch dauerverletzt, einige Zweitligisten wie Magdeburg sind interessiert:
Justin Diehl, 21, aus Deutschland ➤ VfB Stuttgart, seit 2024 ➤ Linksaußen ➤ Marktwert: 1,20 Mio. € ➤ * 27.11.2004 in Köln, Deutschland
www.transfermarkt.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist einfach alles nichts, wo ich sagen würde "WOW, es hat sich gelohnt auf diese Boeing zu warten!"
In der Zwischenzeit schnappt sich Heidenheim einen deutschen U-20 Nationalspieler aus der 3.Liga, den sie nächstes Jahr für 10 Millionen weiterverkaufen werden.
Hengen meinte ja wir wären an Spielern unserer Konkurrenz dran, die man mit dem Betzenberg überzeugen wolle, mir fehlt ein bisschen die Fantasie um wen es sich hier handelt, da es dieses Jahr auch in der 2.Liga die offensichtlichen Transfers wie Sahin,Kunze etc. nicht gibt.
Mir fällt spontan nur Hrgota ein, aber vielleicht überrascht er uns und wir legen 10 Millionen für Futkeu oder Zukowski hin...