Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kai Hesse verlässt den FCK

Thorslaf

Member
Kai Hesse verlässt den FCK

Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers.

Der 24-Jährige erhält beim Drittligisten einen Zweieinhalbjahres-Vertrag. Über die Modalitäten des Wechsels haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Hesse war in 27 Partien für die Roten Teufel im Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Er wechselte zur Spielzeit 2008/09 von der TSG 1899 Hoffenheim zum FCK.

Quelle: fck.de

für alle seiten das beste.

stillschweigen heisst wohl,

dass wir wenig bis nichts bekommen haben.

seh ich aber nicht als negativ an, sein gehalt

wird frei für einen anderen.

Viel Glück Kai, danke für die Zeit beim FCK!
default_icon_smile.gif

Endlich ist der edit Dr.BETZE weg...

Was soll das?

Er hat zwar stellenweise etwas glücklos agiert, aber immer großes Engagement gezeigt und v.a. nie Stunk gemacht. Sowas kann man doch auch mal honorieren. Woher nimmst du dir jetzt raus, ihn als edit Dr.BETZE zu bezeichnen? Das finde ich respektlos.

Alles Gute in Offenbach, Kai Hesse!

wir wollen doch ab sommer bundesliga spielen. glaubt ihr hesse hätte das gepackt? leute, der hatte bei uns fertig.

ich bin froh und hoffe das nun ein guter hungriger 4. mann für den sturm kommt.

Endlich ist der edit Dr.BETZE weg...

Ich dachte eigentlich, dass man sowas hier nicht mehr lesen muss. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es Punkte gibt.

Ich wünsche Kai Hesse in Offenbach viel Glück. Hier hats wohl leider nicht richtig gepasst. Manchmal kommt nach einem Schritt zurück, zwei nach vorne!

Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers

Der 24-Jährige erhält beim Drittligisten einen Zweieinhalbjahres-Vertrag. Über die Modalitäten des Wechsels haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Hesse war in 27 Partien für die Roten Teufel im Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Er wechselte zur Spielzeit 2008/09 von der TSG 1899 Hoffenheim zum FCK.

Quelle : FCK.de

+ + + + + + + + + + + + +

Offenbacher Kickers verpflichten Stürmer Kai Hesse,Vertrag bis 2012

Wenige Tage nach dem Start der Wintervorbereitung haben die Offenbacher Kickers einen neuen Offensivspieler verpflichtet. Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zum OFC und hat einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Der 24jährige stand die letzten eineinhalb Jahre beim 1.FC Kaiserslautern unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit 27 Spiele für den Zweitligisten und erzielte zwei Tore. Hesse konnte in seiner Karriere auch schon einen Aufstieg feiern. Mit der TSG Hoffenheim ( 2006-2008 ) schaffte er den Sprung von der Regionalliga in die Zweite Liga. Hesse kommt aus der Jugend des FC Schalke 04 und gewann dort mit der B-Jugend die Deutsche Fußballmeisterschaft. OFC-Sportmanager Andreas Möller hatte den Kontakt mit Hesse aufgenommen, auch die guten Beziehungen zum Vorstandsvorsitzenden des 1.FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, haben heute schließlich dazu geführt, dass der Vertrag von Kai Hesse mit den Roten Teufeln aufgelöst werden konnte.

OFC-Trainer Steffen Menze. "Kai Hesse ist ein hoffnungsvoller Stürmer und für uns die erhoffte Verstärkung für den Offensivbereich. In Kaiserslautern ist ihm der endgültige Durchbruch nicht gelungen, den will er jetzt bei uns schaffen."

"Kai Hesse passt super in unser Anforderungsprofil und verstärkt unseren Offensivbereich. Ich freue mich sehr, dass sich Kai für den OFC entschieden hat", so Andreas Möller.

Quelle : Kickers Offenbach

wir wollen doch ab sommer bundesliga spielen. glaubt ihr hesse hätte das gepackt? leute, der hatte bei uns fertig.

Deswegen darf man ihm aber doch alles Gute für seine Zukunft wünschen - oder?

alles gute kai, für uns hatts nicht gereicht, werde in einem anderen verein glücklicher. vllt klappts dann auch irgendwann mit einem stammplatz in der 2. liga.

für uns isses notwendig, wieder ein gehalt weniger zu zahlen, macht platz für einen eventuellen neuen stürmer.

Ist es vielleicht möglich sich bei Wechseln einfach mal anständig zu benehmen? Hesse hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen, kann man sich dann vielleicht einfach mal gentlemanlike verhalten?

Es hat leider nicht gereicht. Zwischenzeitlich hatte ich echt die Hoffnung er könnte uns helfen, hat hier stark angefangen war letztendlich aber zu unkonstant.Alles Gute!

Wie hier schon ein paar mal gesagt wurde, wäre ein neuer Stürmer aber sinnvoll. Zählt man Paljic dazu sind es 4 das könnte knapp werden.

Zurück
Oben