This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man könnte vielleicht wieder an Pourie oder Esswein nachdenken![]()
ich vertehe dein smily nicht!
das wären wirklich interessante leute!
da sie beide nicht mehr ganz unerfahren sind.
pourie hatte damals sehr stark,bei uns trainiert und wir wollten ihn verpflichten.
und auch esswein kam letzte saison (trotz des traumsturms),bei golfsburg auf einige einsätze!
Esswein kam in Wolfsburg in der letzten und aktuellen Saison auf insgesamt 94 Bundesligaminuten. Ansonsten kann er 27 Spiele in der RL Nord vorweisen - ohne Torerfolg! Warum er jetzt erfahrener oder sonst bspw. Akcam vorzuziehen wäre, der immerhin in 50 Regionalligaspielen 22 Tore erzielt hat verstehe ich jetzt nicht gerade. Entweder man holt einen Spieler der Akcam und anderen aus unserer 2. deutlich voraus ist oder man lässt es gleich. Einen Esswein könnte man doch eh nur leihen - dann bauen wir doch lieber unsere eigenen Leute auf.
Wenn Ersatz von außen, dann muss es ne andere Qualität als Esswein sein - oder zumindest keine Leihe!
ich hab vorallem pourie gemeint,der hier wirklich einen guten eindruck im training hinterlassen hatte!
aber auch esswein hat auch schon in den jugendnationalmannschaften seine klasse gezeigt.
ich versteh nicht so ganz,warum hier so viele den einsatz von akcam wollen...
der mann trainiert täglich bei uns,ist unter ständiger beobachtung...usw.
aber so gut wie nie,im profikader.
schonmal gefragt warum?
wenn er wirklich schon so weit wäre,um uns weiter zu helfen,dann hätte er auch seine einsätze!
aber wenn der trainer die gesamte hinrunde der meinung war,dass er nicht besser ist,als ein hesse,dann macht er das bestimmt mit gutem grund!
anscheinend braucht akcam noch eine gewisse zeit...
und wir haben jetzt keine zeit um einen spieler aufzubauen,sondern brauchen einen stürmer,auf den unser trainer direkt baut und ihm zutraut die mannschaft zu verstärken!
Stefan Kuntz wäre nicht Stefan Kuntz wenn er jetzt Hesse ziehen lassen würde und hätte nicht schon eine Idee im Kopf.
Ich sehe hier die Passage bestätigt aus dem Rheinpfalz Interview: "Wir tun nur noch was wenn es uns eine echte Möglichkeit bietet".
Zu Hesse: Es war keinesfalls so, dass er nie Leistung gebracht hat....Dass kann man echt so nicht sagen. Ich weiß noch zu Beginn war er eine echte Alternative, hat dann auch mehrmals von Beginn gespielt.
ich hab vorallem pourie gemeint,der hier wirklich einen guten eindruck im training hinterlassen hatte!
aber auch esswein hat auch schon in den jugendnationalmannschaften seine klasse gezeigt.
schonmal gefragt warum?
wenn er wirklich schon so weit wäre,um uns weiter zu helfen,dann hätte er auch seine einsätze!
aber wenn der trainer die gesamte hinrunde der meinung war,dass er nicht besser ist,als ein hesse,dann macht er das bestimmt mit gutem grund!
und wir haben jetzt keine zeit um einen spieler aufzubauen,sondern brauchen einen stürmer,auf den unser trainer direkt baut und ihm zutraut die mannschaft zu verstärken!
schonmal gefragt warum?
ich wiederhole mich gerne noch mal.
wir sind im tor und in der abwehr das beste was es in liga 2 gibt.
im mittelfeld haben wir uns sehr sehr gut verstärkt, sind endlich flexibler.
ich bin mir sicher, das kuntz noch einen stürmer holt. vorne haben wir probleme. das zeigt mir auch das spiel in augsburg. hätten wir einen echten torjäger, dann wären wir mit 45 punkten herbstmeister geworden und wären fast sicher durch.
es passt alles diese saison. nur vorne ist es mir zu dünn. lakic ist noch lange nicht der alte, erik ist einfach nicht in topform und nemec zeigt sicher gute ansätze.
warum nicht einen weiteren stürmer, um den konkurrenzkampf zu erhöhen?
wir müssen dieses jahr rauf. wie schon oben einer schrieb, auch letztes jahr haben wir den aufstieg versiebt, weil wir vorne keine alternativen hatten und lakic verheitzt wurde.
wir sollten aus unseren fehlern lernen. ich tippe mal, das pourie noch kommt und hoffe, er macht vorne den anderen dampf.
...und das sollte er mit seinen 18 Jahren, damit er beim FCK spielen darf.Zum Thema Pourie: Ich hab das schonmal vor der Hinrunde im Pourie Thread geschrieben. Woher nehmt ihr denn alle die Begeisterung fuer ihn. Wenn man seine Laufbahn nuechtern betrachtet hat er nirgends bewiesen, dass er ein guter Stuermer ist.
Wie so oft verstehe ich nicht was du uns sagen willst....aber vielleicht liegt es ja an mir, hier ist es noch 8 Uhr morgens und richtig wach bin ich noch nicht.![]()
Ach so hab ich es doch richtig verstanden.
Der Hype der aber um ihn gemacht wird, entspricht schon dem eines Spielers der uns wesentlich verstaerkt und in dem Zusammenhang sei mein Skepsis erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.