Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kai Hesse verlässt den FCK

denke auch, dass wir keinen weiteren spieler holen sollten. wir müssen unseren eigenen nachwuchsleuten auch mal ne perspektive aufzeigen in den kader zu kommen.

alles gut kai! in der 3. liga wirst du deine buden machen!

naja,also jetzt mit nur 3 "echten" stürmern in die rückrunde zu gehen,wäre schon ziemlich risikoreich!

wir sind in der vielleicht wichtigsten saison der letzten 10 jahre.

wie schnell ist mal 1,oder sogar 2 stürmer verletzt,gesperrt,oder in einer formkrise...????

und dann auf einen jungen unerfahrenen zu hoffen,könnte ganz schnell nach hinten losgehen.

unser sturm war in der hinrunde schon nicht sooo glanzvoll,also würde ein konkurrent bestimmt die leistung aller etwas anheben...

man könnte vielleicht wieder an Pourie oder Esswein nachdenken
default_icon_razz.gif

man könnte vielleicht wieder an Pourie oder Esswein nachdenken
default_icon_razz.gif

ich vertehe dein smily nicht!

das wären wirklich interessante leute!

da sie beide nicht mehr ganz unerfahren sind.

pourie hatte damals sehr stark,bei uns trainiert und wir wollten ihn verpflichten.

und auch esswein kam letzte saison (trotz des traumsturms),bei golfsburg auf einige einsätze!

ich vertehe dein smily nicht!
das wären wirklich interessante leute!

da sie beide nicht mehr ganz unerfahren sind.

pourie hatte damals sehr stark,bei uns trainiert und wir wollten ihn verpflichten.

und auch esswein kam letzte saison (trotz des traumsturms),bei golfsburg auf einige einsätze!

Esswein kam in Wolfsburg in der letzten und aktuellen Saison auf insgesamt 94 Bundesligaminuten. Ansonsten kann er 27 Spiele in der RL Nord vorweisen - ohne Torerfolg! Warum er jetzt erfahrener oder sonst bspw. Akcam vorzuziehen wäre, der immerhin in 50 Regionalligaspielen 22 Tore erzielt hat verstehe ich jetzt nicht gerade. Entweder man holt einen Spieler der Akcam und anderen aus unserer 2. deutlich voraus ist oder man lässt es gleich. Einen Esswein könnte man doch eh nur leihen - dann bauen wir doch lieber unsere eigenen Leute auf.

Wenn Ersatz von außen, dann muss es ne andere Qualität als Esswein sein - oder zumindest keine Leihe!

alles gute in offenbach kai..

netter kerl, aber bei uns hats leider net mehr gereicht.. dürfte für beide seiten das beste sein,und wir verpflichten evtl. noch einen jungen, torhungrigen!!!

hoffentlich trifft er jetzt wieder besser,in o.

Esswein kam in Wolfsburg in der letzten und aktuellen Saison auf insgesamt 94 Bundesligaminuten. Ansonsten kann er 27 Spiele in der RL Nord vorweisen - ohne Torerfolg! Warum er jetzt erfahrener oder sonst bspw. Akcam vorzuziehen wäre, der immerhin in 50 Regionalligaspielen 22 Tore erzielt hat verstehe ich jetzt nicht gerade. Entweder man holt einen Spieler der Akcam und anderen aus unserer 2. deutlich voraus ist oder man lässt es gleich. Einen Esswein könnte man doch eh nur leihen - dann bauen wir doch lieber unsere eigenen Leute auf.
Wenn Ersatz von außen, dann muss es ne andere Qualität als Esswein sein - oder zumindest keine Leihe!

ich hab vorallem pourie gemeint,der hier wirklich einen guten eindruck im training hinterlassen hatte!

aber auch esswein hat auch schon in den jugendnationalmannschaften seine klasse gezeigt.

ich versteh nicht so ganz,warum hier so viele den einsatz von akcam wollen...

der mann trainiert täglich bei uns,ist unter ständiger beobachtung...usw.

aber so gut wie nie,im profikader.

schonmal gefragt warum?

wenn er wirklich schon so weit wäre,um uns weiter zu helfen,dann hätte er auch seine einsätze!

aber wenn der trainer die gesamte hinrunde der meinung war,dass er nicht besser ist,als ein hesse,dann macht er das bestimmt mit gutem grund!

anscheinend braucht akcam noch eine gewisse zeit...

und wir haben jetzt keine zeit um einen spieler aufzubauen,sondern brauchen einen stürmer,auf den unser trainer direkt baut und ihm zutraut die mannschaft zu verstärken!

Stefan Kuntz wäre nicht Stefan Kuntz wenn er jetzt Hesse ziehen lassen würde und hätte nicht schon eine Idee im Kopf.

Ich sehe hier die Passage bestätigt aus dem Rheinpfalz Interview: "Wir tun nur noch was wenn es uns eine echte Möglichkeit bietet".

Und Pourie wurde da zwar erwähnt, aber da kann ich mir nicht vorstellen dass Kuntz das Spielchen nochmal mit macht.....Ich denke da hat er jemand anderes mit dem er sich einig ist.....

Zu Hesse: Es war keinesfalls so, dass er nie Leistung gebracht hat....Dass kann man echt so nicht sagen. Ich weiß noch zu Beginn war er eine echte Alternative, hat dann auch mehrmals von Beginn gespielt. In dieser Saison hat er einfach seine Chance nicht genutzt, nein er hat eigentlich immer dann ganz schlecht gespielt wenn er mal eine hatte....

Viel Glück KAI!

ich hab vorallem pourie gemeint,der hier wirklich einen guten eindruck im training hinterlassen hatte!
aber auch esswein hat auch schon in den jugendnationalmannschaften seine klasse gezeigt.

schonmal gefragt warum?

wenn er wirklich schon so weit wäre,um uns weiter zu helfen,dann hätte er auch seine einsätze!

aber wenn der trainer die gesamte hinrunde der meinung war,dass er nicht besser ist,als ein hesse,dann macht er das bestimmt mit gutem grund!

und wir haben jetzt keine zeit um einen spieler aufzubauen,sondern brauchen einen stürmer,auf den unser trainer direkt baut und ihm zutraut die mannschaft zu verstärken!

Aber ist Pourie nicht jetzt gerade die falsche Person zu holen? Jmd der bekannt ist für seine Unruhen?Dass werfe ich jetzt einfach mal in den Raum!

wenn pourie kommen sollte, wird er und sein vater wissen dass es seine letzte chance im profi-fußball sein wird..und kurz wie kuntz sind keine, die sich auf der nase rumtanzen lassen.. das weis pourie sen. bestimmt auch...

pourie fänd ich geil..

ansonsten fände ichs schön, wenn hesse bei offenbach wieder erfolgreich trofft, und hier sich die häme in grenzen hält, weil er sich immfair verhalten hat und ein netter kerl is.. hier muss mannet immer nachtreten..

Stefan Kuntz wäre nicht Stefan Kuntz wenn er jetzt Hesse ziehen lassen würde und hätte nicht schon eine Idee im Kopf.
Ich sehe hier die Passage bestätigt aus dem Rheinpfalz Interview: "Wir tun nur noch was wenn es uns eine echte Möglichkeit bietet".

Zu Hesse: Es war keinesfalls so, dass er nie Leistung gebracht hat....Dass kann man echt so nicht sagen. Ich weiß noch zu Beginn war er eine echte Alternative, hat dann auch mehrmals von Beginn gespielt.

Seh ich auch so.

schonmal gefragt warum?

Pourie wäre schon deswegen anders zu beurteilen, dann man ihn nicht leihen, sondern wenn nur voll unter Vertrag nehmen würde...

Ich forder nicht Akcam, sondern seh nur nicht ein warum man nen Esswein ihm vorziehen sollte! Da seh ich keine Qualitätssteigerung. Und nem Akcam nen geliehenen Esswein vor die Nase setzen - sorry, das is Quatsch.

Aber warten wirs ab - wer hätte mit de Wit oder Steinhöfer gedrechnet?

Denke auch dass das Problem eher Pourie Senior als Junior is. der Alte bekommt halt Hausverbot und gudd.

@tj66: welche Magatsche rache meinst du? Hab ich ganz ehrlich nich gerafft.

Zu Hesse, auch ich bin froh dass er Platz macht für nen Neuen, konnte sich nie wirklich durchsetzen, ist meine Meinung. Wems nicht passt, kanns für sich behalten. Wünsche Ihm persönlich viel Erfolg, allerdings kein Aufstieg mit m OFC, wegen dem verein, nich wg Ihm...

Zu Akcam muss ich sagen, dass er - wie auch Hesse - nicht wirklich auf nennenswerte Einsatzzeit kam. Warum dass sich in der RR ändern sollte, sehe ich keine grund zu.

Ich denke wir werden wieder "NUR" jmd ausleihen. Einzig und Allein unter dem Willen des Aufstiegs, und aus keinem Anderen. Denke nicht dass wir einen aktuell starken Stürmer bekommen. Erstens: unbezahlbar für uns. Zweitens: wachsen die Buben nich auf Bäumen.

Des Weiteren glaube ich nicht dass eine Auflistung, der 4 Punktbesten aus m kicker- managergame aus Liga 3 sinnvoll ist. Die Vereine werden glaube ich nicht ihre Leute vertickern. Und auch unter der berücksichtigung dass wir nächste Saison Bundesliga spielen WERDEN denke ich nicht das diese Junngs uns weiter helfen.

Ich denke wir leihen Pourie aus, oder sonst einen aus der Zweiten Reihe aus der Buli. Und kaufen dann im Sommer nen "richtigen" Stürmer.

Alles andere passt nicht in die bisherige Transferphilo, wie ins Budget

schonmal gefragt warum?

Gebe Master69 recht.

ich kann schon verstehen warum so viele Akcam wollen.

FCK hat zu viele Leih-Spieler, diese Saison klappt es wunderbar mit denen aber vielmehr kann es einfach nicht mehr sein. Es kann auch nicht immer mit Leihspielern gut gehen. Damit FCK endlich wieder Kohle macht, müssen unbedingt Speiler von unten in die Manschaft integriert werden.

Akcam und einpaar andere wären definitiv kanditaten. 50 Regional Liga Spiele und 22 Tore sprechen doch für sich, soveit ich informiert bin, das auch noch als Flügelstürmer. Das muss erst einer nachmachen.

Da wären mitsicherheit auch andere Kanditan bei den Amatueren die man oben integrieren könnte. Aber solange FCK den Druck hat aufzusteigen müssen und die Jungs in der ersten super performen ist in den Punktspielen wenig raum für nachwuchs. Irgendwie Teufelskreis.

Wenn hier immer Akcam gefordert wird, sollte man eben auch bedenken, dass der Unterschied zwischen Regionalliga und Profifußball immens ist. Das war bei Stachnik nicht anders. Ob sich Akcam empfehlen kann, liegt an ihm. Kurz ist keiner, der ihn nicht mal ins kalte Wasser schmeißen würde, wenn er den Eindruck hätte, er kann es schaffen. Er war bei ihm ja auch schon oft auf der Bank.

Die zweite Frage ist aber, ob er nicht eher ein Rechtsaußen ist.

An die, die meinen, drei Stürmer genügen, man hätte ja noch andere Leute, die auf dieser Position spielen können, denen sage ich, dass das nicht die Ideallösung ist. Weder Sam noch Paljic als Beispiel haben auf dieser Position bisher überzeugt, weil sie eben keine reinen Stürmer sind.

Wir sollten aber darum bemüht sein, dass wir eine ideale Konsteallation im Kader haben und auch im Sturm doppelt besetzt sind. Wir sollten auf alles vorbereitet sein. Die Rückrunde in der letzten Saison hat uns auch den Hals gebrochen, weil wir u.a. Ziemer an Wehen verkauft haben und keinen Nachfolger für ihn geholt haben. Am Schluss fiel Lakic aus und uns fehlte vorne jemand für eine Handvoll Spiele.

Noch hinzu käme, dass Jendriseks Vertrag ausläuft und bisher noch nichts darauf hindeutet, dass er verlängert.

Ganz klar, uns fehlt noch ein vierter richtiger Stürner, der nach Einwechslungen vielleicht auch mehr bewegen kann.

Aber ich hoffe doch, dass Kuntz Hesse nicht abgab, ohne einen Nachfolger parat zu haben.

Ich habs ja schonmal in einem anderen Thread gesagt. Was helfen vier richtig gute Stürmer, wenn zwei im Idealfall immer auf der Bank platznehmen müssen? Reichen da nicht auch 3 richtig gute Stürmer + 2-3 die es auch spielen können? Dann muss nur einer der richtig guten auf der Bank sitzen. Wir können nicht für jeden Fall 10fach gerüstet sein, wenn 4 Stürmer ausfallen, brauchen wir dann 6 im Kader?

Ich denke wir sind mit Lakic, Nemec, Jendrisek, Paljic, Sam, Akcam (Fuchs kann es auch spielen) sehr gut besetzt. Wenn man noch eine Nachwuchskraft wie Pourie bekommen kann, super. Ansonsten braucht es nicht unbedingt noch einen Stürmer.

Lass einen Stürmer ausfallen und es wird schon eng. Fallen zwei Außenspieler aus, es wird nicht eng! Das ist der Unterschied. Ich finde dieses Modell scheiße, hat uns in den letzten Jahren auch nichts gebracht. Wir sind fast überall doppelt besetzt, warum nicht auch im Sturm, wo wir eh die meisten Probleme haben? Und ein richtig guter Joker fehlt uns sowieso.

Also ich rechne nicht damit, dass ein Spieler mit Kreuzbandriss länger ausfällt. Solche Fälle kann man nicht abdecken, schon gar nicht mit unserem Etat. Und 1-2 Spiele ist jeder im Kader zu ersetzen, auch unsere Stürmer. Wenn zwei Stürmer wirklich mal für ein Spiel ausfallen sollten, spielen z.B. Nemec und Paljic, usw. Da hätte ich immer noch keine Bauchschmerzen.

Ich persönlich finde es gut, das Kai Hesse gegangen ist.Meiner Ansicht nach ist er kein schlechter,aber er wirkt vom Gesichtsausdruck etwas lustlos bzw depressiv,und so spielt er auch,es gab nur wenige Tage wo ich bei Ihm gemerkt habe,ja der Junge will und er kann.

Schade das er nicht den nötigen Bis hat,sich mal in dem Kader durchzusetzen.

Wünsche ihm bei edn Kickers Offenbach alles Gute

ich wiederhole mich gerne noch mal.

wir sind im tor und in der abwehr das beste was es in liga 2 gibt.

im mittelfeld haben wir uns sehr sehr gut verstärkt, sind endlich flexibler.

ich bin mir sicher, das kuntz noch einen stürmer holt. vorne haben wir probleme. das zeigt mir auch das spiel in augsburg. hätten wir einen echten torjäger, dann wären wir mit 45 punkten herbstmeister geworden und wären fast sicher durch.

es passt alles diese saison. nur vorne ist es mir zu dünn. lakic ist noch lange nicht der alte, erik ist einfach nicht in topform und nemec zeigt sicher gute ansätze.

warum nicht einen weiteren stürmer, um den konkurrenzkampf zu erhöhen?

wir müssen dieses jahr rauf. wie schon oben einer schrieb, auch letztes jahr haben wir den aufstieg versiebt, weil wir vorne keine alternativen hatten und lakic verheitzt wurde.

wir sollten aus unseren fehlern lernen. ich tippe mal, das pourie noch kommt und hoffe, er macht vorne den anderen dampf.

ich wiederhole mich gerne noch mal.

wir sind im tor und in der abwehr das beste was es in liga 2 gibt.

im mittelfeld haben wir uns sehr sehr gut verstärkt, sind endlich flexibler.

ich bin mir sicher, das kuntz noch einen stürmer holt. vorne haben wir probleme. das zeigt mir auch das spiel in augsburg. hätten wir einen echten torjäger, dann wären wir mit 45 punkten herbstmeister geworden und wären fast sicher durch.

es passt alles diese saison. nur vorne ist es mir zu dünn. lakic ist noch lange nicht der alte, erik ist einfach nicht in topform und nemec zeigt sicher gute ansätze.

warum nicht einen weiteren stürmer, um den konkurrenzkampf zu erhöhen?

wir müssen dieses jahr rauf. wie schon oben einer schrieb, auch letztes jahr haben wir den aufstieg versiebt, weil wir vorne keine alternativen hatten und lakic verheitzt wurde.

wir sollten aus unseren fehlern lernen. ich tippe mal, das pourie noch kommt und hoffe, er macht vorne den anderen dampf.

Bin ja nicht oft einer meinung mit Dir,aber diesmal hast Du 1000% recht.

Nur Pourie ist auch nicht der Mann ,der uns helfen kann,vieleicht auf lange Sicht,aber nicht im Moment.

Die Situation unserer Stürmer hast Du genau richtig dargestellt.

Es hilft uns nur ein Leihspieler aus der der ersten Liga.

Bin mal gespannt was und ob sich nochwas tut.

Bin mir aber fast sicher,das jetzt wo Hesse weg ist,noch ein Stürmer kommt

Dass wir nicht mit 3 Stürmern in die Rückrunde gehen, davon kann jeder ausgehen....

Das Risiko geht ein Stefan Kuntz nicht ein. Ich denke sogar soweit, dass man sich bereits mit dem neuen Mann einig ist....Wers sein wird, bleibt abzuwarten...Aber er wird auf jedenfall eine echte Alternative sein.

eben...

auf jeden fall brauchen wir noch einen 4ten stürmer...

in der vorrunde wars ein ritt auf der rasierklinge, als lakic lange ausgefallen ist...

und die leute, die auf der position sporadisch eingesetzt wurden m oder können (paljic,sam,fuchs, etc.) haben nicht überzeugt...

Viel Glueck Kai und danke fuer deine allseits sportlich, faires Verhalten!

Zum Thema Pourie: Ich hab das schonmal vor der Hinrunde im Pourie Thread geschrieben. Woher nehmt ihr denn alle die Begeisterung fuer ihn. Wenn man seine Laufbahn nuechtern betrachtet hat er nirgends bewiesen, dass er ein guter Stuermer ist. Dazu kommen noch die charakterlichen Schwierigkeiten.

Also helft mir mal und erklaert mir, was euch an ihm so ueberzeugt, weil ich versteh das echt nicht ganz.

Zum Thema Pourie: Ich hab das schonmal vor der Hinrunde im Pourie Thread geschrieben. Woher nehmt ihr denn alle die Begeisterung fuer ihn. Wenn man seine Laufbahn nuechtern betrachtet hat er nirgends bewiesen, dass er ein guter Stuermer ist.
...und das sollte er mit seinen 18 Jahren, damit er beim FCK spielen darf.
default_biggrin.png

So 'ne lange Laufbahn kann ich mir nüchtern nicht betrachten, ich brauch erst mal ein Bier.

Wie so oft verstehe ich nicht was du uns sagen willst....aber vielleicht liegt es ja an mir, hier ist es noch 8 Uhr morgens und richtig wach bin ich noch nicht.
default_wink.png

Wie so oft verstehe ich nicht was du uns sagen willst....aber vielleicht liegt es ja an mir, hier ist es noch 8 Uhr morgens und richtig wach bin ich noch nicht.
default_wink.png

Ich glaub, er will sagen, dass er das in so jungen Jahren noch nirgends wirklich beweisen konnte, weil er noch nicht konstant spielt, oft spielt, whatever.

Und das er ja deshalb (hier kommt dann die Ironie) nicht gut genug für den FCK sei, weil er kein internationaler Spitzenspieler ist, der in jedem Spiel 3 Tore macht.

Ach so hab ich es doch richtig verstanden.

Der Hype der aber um ihn gemacht wird, entspricht schon dem eines Spielers der uns wesentlich verstaerkt und in dem Zusammenhang sei mein Skepsis erlaubt.

Naja, der Junge hat schon großes Potenzial. Sagen auch einige, die ihn im Training gesehen haben. Wär halt gut, nen günstigen hochtalentierten Stürmer zu haben. "Fertige" Stürmer sind nun mal das teuerste, was auf dem Tranfermarkt rumläuft.

Ach so hab ich es doch richtig verstanden.

Der Hype der aber um ihn gemacht wird, entspricht schon dem eines Spielers der uns wesentlich verstaerkt und in dem Zusammenhang sei mein Skepsis erlaubt.

Naja wer macht hier einen Hype um ihn? Wir wissen doch aber, dass Kurz ihn gerne hätte. Da ist es doch normal, dass sein Name dann immer wieder genannt wird. Das Thema ist ja auch noch nicht gegessen, wenn Schalke sich mal bewegen würde. Und talentiert ist er ja, das kann ihm niemand absprechen.

Zurück
Oben