Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kai Hesse verlässt den FCK

ich schleim mal grade^^

ist das hier das marvin pourie wunschkonzert oder der kai hesse verabschiedungs thread ?
default_smile.png

BTT !

so jetzt steinigt mich^^

Viel Glueck Kai und danke fuer deine allseits sportlich, faires Verhalten!

Zum Thema Pourie: Ich hab das schonmal vor der Hinrunde im Pourie Thread geschrieben. Woher nehmt ihr denn alle die Begeisterung fuer ihn. Wenn man seine Laufbahn nuechtern betrachtet hat er nirgends bewiesen, dass er ein guter Stuermer ist. Dazu kommen noch die charakterlichen Schwierigkeiten.

Also helft mir mal und erklaert mir, was euch an ihm so ueberzeugt, weil ich versteh das echt nicht ganz.

Sehe ich auch so. So gut wie keiner hat hier Pourie spielen sehen und er schafft es nirgends, das wird auch an ihm liegen. Dann der ganze Stress mit seinem Vater und was da noch alles war.

Für mich macht eine Stürmerverpflichtung nur Sinn wenn man bei dem Spieler schon die 1 Liga im Hinterkopf hat.ich weiß nicht ob Pourie mehr drauf hat als hesse, das bezweifel ich doch stark.

für mich wäre er auch eine wundertüte,

die man zwar kaufen kann aber erst zur neuen

saison öffnet.

kommt noch ein stürmer, dann sollte es schon halbwegs sicher sein,

dass er auch mal das tor trifft. kann man zwar vorher nie sagen,

wie man im fall Hesse sieht aber bei seinem alten verein sollte

er schon gespielt und auch getroffen haben.

Sehe ich auch so. So gut wie keiner hat hier Pourie spielen sehen und er schafft es nirgends, das wird auch an ihm liegen. Dann der ganze Stress mit seinem Vater und was da noch alles war.
Für mich macht eine Stürmerverpflichtung nur Sinn wenn man bei dem Spieler schon die 1 Liga im Hinterkopf hat.ich weiß nicht ob Pourie mehr drauf hat als hesse, das bezweifel ich doch stark.

also ich hab pourie in der vorbereitung des öfteren gesehen. und dort machte er einen sehr guten und bissigen eindruck.

auch das er unser trainerteam überzeugte und sie davon überzeugt sind,dass er in unsere mannschaft passt und uns weiterbringt,dürfte doch grund genug sein,auf ihn zu hoffen.

er hatte schließlich die komplette vorbereitung bei uns mitgemacht und überzeugt.sowas ist doch schonmal etwas sehr positives.auch wenn man einen "gestandenen" stürmer verpflichtet,weiß man nicht,ob er in die mannschaft passt...

Zurück
Oben