Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Die DFL hat die genauen Ansetzungen der ersten fünf Spieltage der Saison 2006/07 bekannt gegeben. Bundesliga-Absteiger Kaiserslautern spielt am Freitagabend, 11. August, um 18 Uhr gegen Aufsteiger RW Essen. Zeitgleich empfängt Burghausen den Karlsruher SC und Kickers Offenbach Aufsteiger Jena.

Generell finden in der neuen Spielzeit jeweils drei Partien freitags um 18 Uhr, fünf Spiele sonntags um 14 Uhr und eine Begegnung montags um 20.15 Uhr statt.

Das erste Topspiel der neuen Saison am Montagabend findet im Augsburger Rosenaustadion statt, wenn mit dem 1. FC Köln ein Bundesligaabsteiger beim Aufsteiger gastiert.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/351652http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/351652

2 mal Montag, 2 mal Freitag, 1 mal Sonntag....so kanns weitergehen, denn einzig der Sonntag ist bei mir schlecht. Bin am ersten Spieltag auf jeden Fall dabei und Montags gegen den KSC och, mach dann frei!

Spieltag 1

Fr 11.08.2006 18:00 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss Essen

Spieltag 2

Mo 21.08.2006 20:15 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Spieltag 3

So 27.08.2006 14:00 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

Spieltag 4

Mo 18.09.2006 20:15 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Spieltag 5

Fr 22.09.2006 18:00 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

Alles, was schief gehen kann, wird auch schief gehen: Montag abends nach Rostock, toll!
default_icon_mad.gif

Scheiße, hätte mir gern das erste Spiel angesehen.

Wenn weiterhin nur 20% der Spiele am WE sind, dann wird das meine wenigst besuchte Saison seit Jahren.
default_icon_evil.gif

Ich denk das ich trotzdem nach KA fahr, mach dann um 14 Uhr Feierabend und wäre um drei in KL am Bhf, das müsste eigentlich reichen!

HMm dann werd ich wohl spätestens Montag bei der KSC Geschäftsstelle einfallen. Muss ja auch was Gutes haben im Badenser Land arbeiten zu müssen:-)

mal ne frage ab wann krieg ich karten zukaufen für das spiel gegen essen??

Sorry, aber was sind denn das für Zeiten???

Freitags 18:00 Uhr.....man man man...das issn normaler Arbeitstag...da haben viele keine Zeit zu kommen...wie stellen die sich das bei der DFL denn vor???

Wenn ich bis um 16 Uhr schaffen muss...wie soll ich denn da bis um 18 Uhr pünktlich aufm Betzte sein....das geht bestimmt vielen so....

Freitags 18:00 Uhr.....man man man...das issn normaler Arbeitstag...da haben viele keine Zeit zu kommen...wie stellen die sich das bei der DFL denn vor???

Wenn ich bis um 16 Uhr schaffen muss...wie soll ich denn da bis um 18 Uhr pünktlich aufm Betzte sein....das geht bestimmt vielen so....

So ist das nunmal in Liga 2....
default_wink.png
Wenn du direkt von der arbeit losfährst biste auch um 17:45 oben....!

Ja, wenn folgendes eintritt:

- ich komm megapünktlich weg

- es ist kein Stau/Unfall/Baustelle auf der Autobahn

- ich finde sofort einen genialen Parkplatz

- ich bin sofort am Bus der mich hochbringt

Ich will ja auch net 15 Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz sein, will ja vorher schon was mitkriegen..

Nur es gibt auch viele FCK Fans die nicht aus 120 km Entfernung anreisen müssen, sondern die es weiter haben....ich versteh das nciht!

Als Schüler hab ich solche Probleme zum Glück nicht;)

Und da ich keine Auswärtsspiele besuche find ich das ideal, dass die ersten beiden Auswärtsspiele Montags sind, endlich mal wieder fck-Spiele im Fernsehen.

ich finds auch so was von scheiße, wer hattn die zeiten gemacht?

kein normaler mensch kann zu jedem spiel gehn!!!

des war der grund, warum ich keine neue dauerkarte bekommen hab.
default_icon_evil.gif

ich finds einfach nur scheiße, weil so ganz bestimmt viel weniger zuschauer kommen!

wer kann schon montags nach rostock fahren, wenn man dienstafsmorgen schule&arbeit hat? wer kann schon um 6 ufm betze sein, wenn man 2 stunden fahren muss?????

ich finds auch so was von scheiße, wer hattn die zeiten gemacht?
kein normaler mensch kann zu jedem spiel gehn!!!

des war der grund, warum ich keine neue dauerkarte bekommen hab.
default_icon_evil.gif

ich finds einfach nur scheiße, weil so ganz bestimmt viel weniger zuschauer kommen!

wer kann schon montags nach rostock fahren, wenn man dienstafsmorgen schule&arbeit hat? wer kann schon um 6 ufm betze sein, wenn man 2 stunden fahren muss?????

Mein Reden....die DFL denkt scheinbar nur an die 1. BL Vereine....

Problem:

In Liga 2 kommen naturgemäss weniger Zuschauer

In der Woche kommen naturgemäss weniger Zuschauer

Jetzt spieln wir in Liga 2 unter der Woche..da ahn ich nix gutes!

hmmm....2 mal freitag 18 uhr is natürlich nicht so gut,da ich freitags mit meinen kumpels immer einen heben gehe:) und wir gehen immer um 18 uhr los...

hmmm....2 mal freitag 18 uhr is natürlich nicht so gut,da ich freitags mit meinen kumpels immer einen heben gehe:) und wir gehen immer um 18 uhr los...

dann geh doch einfach aufm Betze einen heben..

mir gefällt das auch nicht; aber die Disskussionen bringen nix, weil die DFL ja schonlänger festgelegt hat !!! Ich hab auch das Problem, daß wenn ich jetzt mal freitags aufn betze will brauch ich mind. en halbe tag urlaub !! SUBBER !!!

Hehe ja dann müsster später losziehen^^Mal gucken ob ich gegen Paderborn oder Essen hinfahre da es in den Ferien ist.Auswärtsspiele Montags ist ein wenig unglücklich...

könnt alleine schon kotzen, wenn ich hier das wort "montag" lese.

fussball und montag passt so zusammen, wie meins und treue fans.

Spieltag 1

Fr 11.08.2006 18:00 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss Essen mir egal---

Spieltag 2

Mo 21.08.2006 20:15 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern ---hab ferien daher glück gehabt werde mir ne karte kaufen

Spieltag 3

So 27.08.2006 14:00 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07 -- sontags so früh naja
default_icon_rolleyes.gif

Spieltag 4

Mo 18.09.2006 20:15 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern ---zum glück will ich da net hin so kann ich es im tv guggen....

Spieltag 5

Fr 22.09.2006 18:00 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz -- a net schlecht...

durchwachsen aber eher in ordnung !

das is jetzt so,da am Freitag in der Bundesliga um 20:30h gespielt wird.Deshalb schon 18h statt 19h

weiß jemand wie viele spiele man höchstens montags in der kompletten saison haben kann? oder kann mal irgendjemand nachfragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben